Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.05.2020

Montagsherz #456

*unbezahlte Werbung*

Ich hab mir ein neues "Spielzeug" gegönnt.
Schon lange liebäugle ich mit einer Buttonmaschine. Und da ich für meine 40jährige "Schufterei" im Krankenhaus am Rande des Wahnsinns eine kleine Prämie ausbezahlt bekomme, (noch hab ich sie nicht auf dem Konto) hab ich mir eine >>>Badgematic<<< gegönnt. Mit diesem Maschinchen kann ich Magnete, Taschenspiegel, Anstecker, Flaschenöffner und vieles mehr herstellen.
Die Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr sind gesichert ;-)
Passend zu den Magneten habe ich sogenannte "Kellnerblöcke" ein wenig aufgehübscht.
Hach - ich bin ein wenig verliebt ;-)
Und es wird mir im Ruhestand nicht langweilig.





Am Samstag wurde ich im Rahmen einer "Massentestung" (wir hatten im Krankenhaus einige coronapositive Kollegen und Patienten OHNE Symptome - deshalb wurden sämtliche Mitarbeiter und Patienten getestet) abgestrichen.
Bislang wurde ich noch nicht informiert. Folglich bin ich negativ, (davon gehe ich aus) oder meine Probe hängt im Labor in Heidelberg in der Warteschleife.

Bleibt alle gesund und munter, passt auf euch auf und haltet Abstand ...
Mehr können wir nicht tun ...

Anette 11.05.2020, 00.00| (15/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD