Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.02.2020

Montagsherz #444

Willkommen beim Montagsherz  Nr. 444 ...
Schnapszahl ;-)

Wir sind nach sehr erholsamen Tagen wieder gut zu Hause angekommen.
Mitgebracht habe ich außer vielen Bildern und tollen Eindrücken einen leichten grippalen Infekt. Die Klimaanlage im Zimmer ist schuld.
Aber der Infekt ist schon wieder am Abklingen. Gut, dass ich noch ein paar Tage frei habe, da kann ich mich noch ein wenig erholen.







In den nächsten Tagen werde ich mich vermehrt um diversen Schriftkram kümmern, ich habe jetzt alle schulischen Unterlagen - sprich Ausfallzeiten - beisammen und könnte eigentlich die Rente beantragen und kündigen. (Ich habe eine Kündigungsfrist von 6 Monaten zum Quartalsende) Aber das Weihnachtsgeld 2020 lasse ich mir nicht entgehen und werde, wie geplant, zum 1.1.2021 in den vorgezogenen Ruhestand gehen.
Hach - das ist ein sehr befreiendes Gefühl, egal, wie ich dienstlich in den nächsten Monaten verplant werde - ich nehme es gelassen ;-).

Und im Gärtchen wartet auch etwas Arbeit auf mich. Ich vorfreue mich auf Dreck unter den Fingernägeln ;-)

Anette 17.02.2020, 00.00| (18/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD