Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.02.2020

Montagsherz #442

Ich hab die freie Zeit der letzten Tage mit Aufräumen und sortieren diverser Kleinteile verbracht.
Unter Anderem habe ich diverse herzige Magnete gefunden ;-)
Die wollte ich euch nicht vorenthalten ...






Hach - ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so viele freie Tage am Stück hatte.
Mein nächster geplanter Dienst ist erst am 22.2.2020. Und ich werde vorher auch nicht einspringen.
Nein, nein, nein ...

Den heutigen Tag verbringe ich mit dem Packen der Koffer. Wobei - eigentlich sind sie schon gepackt.
Ich muss nur noch die To-Do-Liste für den Haus- und Gartensitter schreiben. Im Garten muss nicht viel gesittet werden ;-)
Wir fliegen für einige Tage nach Madeira und werden dort bei sehr frühlingshaften Temperaturen die Seele baumeln lassen.
Geplant sind 2 kleinere Wanderungen, 2 Wellnesstage und viel Zeit zum Lesen. Und der Liebste hat eigentlich schon den Speiseplan für die Dauer unseres Aufenthalts erstellt - sprich, er hat schon diverse Restaurants ausgesucht. Wir werden es uns gut gehen lassen.

Bleibt gesund und munter - ich werde mich hier melden.
*Winke* - Anette

Anette 03.02.2020, 00.00| (14/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD