Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.03.2018

Montagsherz #344

Wir sind wieder gut in der Heimat gelandet, aber wie so oft wird man vom Allttag schneller als gewollt wieder eingeholt ...
Die Koffer sind ausgepackt, die Wäsche gewaschen, aber noch nicht gebügelt :-)
Wir werden noch einige Zeit von den Eindrücken der Karibikreise zehren, hoffentlich kann ich auch hier noch einige Fotos zeigen.
Diejenigen, die mir auf Instagram folgen, konnten ja schon etwas Meer und Mehr sehen.
Meine Mama hat die Hüft-OP sehr gut überstanden, sie ist schmerzfrei und kann mit Hilfe des Rollators gut laufen, kann sich gut bewegen.
Nach 10 Tagen wurde sie nach Hause entlassen, geht aber in dieser Woche in eine 3-wöchigige Reha.
Wir sind dankbar und froh, dass bislang alles so gut verlief.
Mein heutiges Herz fand ich auf dem Schiff, solche Lifepaks sind im Notfall sehr hilfreich.



Mittlerweile habe ich schon wieder einige Dienste hinter mich gebracht, diese Woche wird anstrengend, aber ab nächsten Montag hab ich 4 Tage am Stück frei ...

Anette 19.03.2018, 00.00| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2018
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD