Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.02.2018

Montagsherz #339

Herzlichen Dank möchte ich allen sagen, die sich mit uns verbunden fühlen und ihre Anteilnahme in so vielfältiger Weise
zum Ausdruck bringen.
Stellvertretend für alle Karten möchte ich heute eine herzige Karte von der lieben Ingrid zeigen.
Liebe Ingrid, hab Dank für all die Post, die uns in der letzten Zeit erreicht hat.
Ganz lieben Dank! Ich freue mich immer wieder über deine selbst gemachten Karten!
Irgendwann beantworte ich die Mails ...


Ich  durfte ein Wochenende mit ganz viel Familie verbringen.
Wir hatten Besuch von meinem Neffen mit Freundin, meiner Nichte und meiner Schwester.
Mein Mama ist seit Freitag bei uns und bleibt bis Dienstag.
Uns allen hat die Nähe, der Zusammenhalt innerhalb der Familie sehr gut getan.
Und meine Mama war gerührt, dass wir sie mal wieder mit einem kleinen Familientreffen überrascht haben.
Sie hat sich sehr über den Besuch  zwei ihrer Enkelkinder gefreut.
Und wir schmieden Plänchen für ein großes Familientreffen im Juni ...




Ab Dienstag hab ich dann noch ein klein bisschen beruflichen Stress, ab dem 22. hab ich Urlaub.
Und ich hab noch ein kleines gesundheitliches Problem.
Es scheint, als sei mein Kreuzband im linken Knie angerissen/überdehnt.
Ich leide an Fallsucht, wenn ich verkehrt mit dem linken Bein auftrete, klappt mein Kniegelenk nach außen und ich stürze ...
Aber vor dem Urlaub wird keine großes Diagnostik betrieben.
Ich bekomme am Donnerstag eine Knieschiene, die ich bei größeren Belastungen anlegen soll.
Wie gut, dass wir im Urlaub mit dem Schiff unterwegs sein werden und ich wenig laufen muss ;-)

Anette 12.02.2018, 00.00| (17/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD