Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.06.2015

Montagsherz # 200

Tata ...
Es ist vollbracht ....
Heute erscheint das 200. Montagsherz.
Nie hätte ich vor 4 Jahren gedacht, dass sich diese Aktion so lange hält.
Dank Euch, dank eurer verlinkten Herzen, eurer Beiträge, eurem Mitwirken läuft das Fotoprojekt schon so lange.
200 Montagsherzen wurden  bislang verbloggt ...
Seit etwas weniger als 4 Jahren wird montäglich ein Herz gebloggt ...
Machen wir weiter?
Aber natürlich machen wir weiter ...

Danke!
Ich danke euch für die unzähligen Herzen, mich würde ja mal die Gesamtzahl der gezeigten Herzen interessieren, aber das zu ermitteln ist  mit viel Arbeit verbunden ...

Unter all den Kommentaren egal ob mit oder ohne verlinktem Herz, es genügt ein Pieps oder ein Määääh, werde ich am Freitag, den 19.6.2015 um 15 Uhr 3 Gewinner auslosen.
Die bekommen dann ein kleines, herziges Geschenkpäckchen zugesandt ...


Mein heutiges Herz:
Liebe geht durch den Magen ;-)
Hier sind herzige Servietten und herzige Kochlöffel ...






Ich freu' mich auf eure Montagsherzen ....
Auch wenn sie erst am Dienstag oder an einem anderen Tag gezeigt werden ...


Und ich überlege mir, ob ich ab dem 201. Herz pro verlinktem Herz eine Spende an eine Kinderherzstiftung leisten werde.
*Grübel* Kennt ihr "Stiftungen" zugunsten herzkranker Kinder?
Leider fehlt mir jetzt die Zeit mich zu informieren, ich habe den Beitrag um 19.45 Uhr (Sonntag) vorgebloggt - wir haben Besuch ...
Gerne nehme ich Anregungen auf und informiere mich dann im Laufe des Montags ...

Anette 15.06.2015, 00.01| (26/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2021
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD