Wetten dass...

...ich, die angebliche Zicke heute früh länger schlaf als Anette!!!
Wer als Erstes aufsteht muss nämlich die Küche von den nächtlichen Spuren beseitigen, die Spülmaschine einräumen, Frühstück machen, etc.....


Gut Nacht, *rülps* die Dampfnudeln ham g´schmeckt...
Kim



Anette 07.08.2006, 01.15| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

hier schreibt die Zicke!!!


Juhu ich kenns Passwort und kann bloggen ;)


Auch ich, die Zicke, bin ein "Nachtfresser"...

Es ist halb 12 und uns plagt der Hunger und die Lust auf eine gute Mahlzeit!!! Also, da wir 2 kleine Fresser sind, machen wir uns an den Vorratsschrank und was finden wir da Gutes? Dampfnudeln zum Selbermachen....

Momentan gehen sie auf, dann werden sie gebacken und anschließend verspeist...
Leider fehlt uns die Vanillesoße, aber auch mit Schokosoße werden sie uns schmecken :) !

Morgen ist Montag und Anette muss sich wiegen :))
Ich werd sie trösten (müssen) :)

Liebe Grüße
Kim (die "Zicke")

Meine Hände *gg*




Anette 06.08.2006, 23.32| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mahlzeit

Zickenalarm

Erst seit vier Stunden weilt die Zicke unter uns und schon könnt ich meckern :-)).



Sehnsüchtig denk ich an die Zeiten des jungen Zickleins zurück.
Damals genügten Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg in endloser Schleife zur abendlichen Unterhaltung.



Heute möchte die verwandtschaftliche und nachbarliche Zicke einen Psychothriller allererster Sahne sehen. So einer, bei dem das Blut in den Adern gefriert...

Filme wie "SAW", "Hostel", "Gothika", "Scream","Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast", "Halloween" etc. erzeugen nur ein müdes Grinsen...

Zur Auswahl stehen "Wenn die Gondeln Trauer tragen" und/oder "The Child".

Ich werde mich mit Benjamin und Bibi in´s Gästezimmer zurückziehen und trauere den früheren Zeiten nach... :-))

Anette 06.08.2006, 20.22| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Zahlenflut

Ich hab´s und bin geschafft!

Von den fünfundzwanzig Dienststunden saß ich ca. neunzehn vor und am PC.
Die interne Datenübertragung hat nicht funktioniert und so mußte ich sämtliche Laborwerte per Hand eintippen...

Hundertdreizehn Patienten mit insgesamt eintausenfünfhundertdreiunzwanzig einzelnen Laborparameter wurden von mir bearbeitet und da die meisten Laborwerte aus mehreren Ziffern bestehen habe ich insgesamt *ichwillsgarnichtwissenwieviel* Zahlen in den PC gehackt.

Wenn ich noch eine Zahl eintippen muß, bekomm ich einen Schreianfall.

Ich werd jetzt eins, zwei, drei Stündchen schlafen und dann in´s Bett gehen.

Gute N8 :-)).

Anette 06.08.2006, 13.56| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in:

Taschenbuch




Ein Buch wird mich morgen begleiten, den Garten kann ich leider nicht mit in den Dienst nehmen.

Und wieder ein "unfreies" Wochenende...
Ich hatte die Wahl zwischen 2 x 13 Stunden oder 26 Stunden am Stück. Ich hab mich für das letztere Übel entschieden. Aber ab Sonntag werde ich acht dienstfreie Tage genießen dürfen. Viel Zeit zum Lesen und Unkrautzupfen :-).

Da sich hierzulande die wochenendlichen Wetteraussichten nicht besonders sonnig und warm anhören, wünsche ich euch - uns viel Zeit für Bücher und oder Gartenarbeit :-).

Ich verabschiede mich *ichweißnochnichtbiswann* und lass euch noch ein kleines Rätsel da:
Wer kennt den Titel des obigen Buches?

Nein, so ganz ohne >>>Hilfe<<< lass ich euch nicht, ihr sollt doch nicht leiden... *gg*
Und damit`s noch ein wenig leichter wird:

Erster Satz:
Wie froh bin ich, dass ich weg bin!

Letzter Satz:
Kein Geistlicher hat ihn begleitet.

Nein, dieses Buch wird mich nicht in den Dienst begleiten *gg*

Anette 04.08.2006, 13.27| (14/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Grüße

Ruhetag



Ich leg ein kleines Päuschen ein, denn ich komm momentan kaum dazu, in anderen Blogs zu lesen...

Ich bereite mich auf mehrtägigen >>>Zickenalarm<<< vor :-))
Das wird ein Geschnattere geben...

Anette 03.08.2006, 10.19| (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Der Peter zahlt´s

Es funktioniert tatsächlich! (Und nach Auskunft der deutschen Verbraucherzentrale vollkommen legal und ohne jegliche Risiken und Nebenwirkungen)

Die Kosten für drei etwas längerdauernde Auslandsanrufe (Schweiz, Spanien und Österreich) wurden von >>>Peter<<< übernommen.
Aber auch die inländischen Verbindungen sind kostenfrei.

Falls ihr mich vermisst, ich häng am Telefonhörer... *gg*

Anette 02.08.2006, 21.45| (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Zeitig

Ich bin meiner Zeit voraus...
Aber nur in Bezug auf das Essen :-)).

Das heutige Frühstück wurde gestern gegen 21 Uhr verspeist.
Das Mittagessen um 23 Uhr und das Abendessen um ca. 01.30.
Die drei Zwischenmahlzeiten wurden zwischen den Mahlzeiten verzehrt.

Den Rest des Tages werde ich mich flüssig ernähren...

Anette 02.08.2006, 09.41| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Schokodiät

Mittwoch

Ich muß mich heute alleine durch den Haushalt quälen.
Dabei hab ich gar keine Lust.
Rechts soll ich mich noch schonen.
Mal schauen, was ich mit Links alles machen kann...

Ein paar Nette hab ich schon gefunden :-))

Anette 02.08.2006, 09.24| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Nebenbei

Gewaagt

Ich hab mich gestern gewogen und wollte entweder meinen Augen oder der Waage nicht trauen.
Aber auch heute strahlt mich eine digitale 65,5 an.
Vier Kilo mehr als vor 4 Wochen...
Ich bin nicht übergewichtig, ich bin nur untergroß *gg*

Also ran an den Speck...

"Wer bei einer Diät
14 Tage auf fette Speisen,
Alkohol und Zucker verzichtet,
der verliert 2 Wochen!"
(Kalenderspruch)

Ich möchte 6 Wochen verlieren...

Sicherlich sind an meinem Zuviel auch die Amerikaner schuld :-)).

Aber heute werde ich mich nochmal richtig sattessen oder satt essen und den Teller leer essen oder leeressen (Ab heute gilt die neue, alte, reformierte, irritierende, verwirrende Rechtschreibung...)

Anette 01.08.2006, 11.06| (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Schokodiät

Frühstück

Ein Glas Milch dazu, mein perfektes Frühstück.
Und danach ein ausgedehntes Schläfchen...



:-))

Anette 31.07.2006, 09.39| (16/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Mahlzeit

2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD