Ausgewählter Beitrag

Wolllust

Es ist kalt, Frau Waldspecht versucht sich mit Sockenstricken warm zu halten ...
Die letzten wurden im Januar 2007 gestrickt ...
Da war es nicht so kalt, aber ich war wegen meiner Meniskus-OP beweglich eingeschränkt und musste auch viel liegen ...

Verstrickt wird der >>>"singende Dampfer in Ultramarin"<<<
Ich dachte, dass das "Gern-Habe-Knuddel-Knäulchen" mehr Blautöne aufweisen
würde ...



Ich konnte gestern und heute nicht soviel stricken wie beabsichtigt, gestern war ich zu müde, heute auch ...

An der heutigen Müdigkeit war der Besuch von Frau Wörmchen mit Paul schuld :-) ...
Ich hab's geschafft und war 3 Stunden außerhalb des Bettes ...
Danach hab ich 3 Stunden tief und fest geschlafen ...

Jetzt bin ich wach ...
Und könnte stricken ...

Aber ich hab vergessen, wie die Bumerang-Ferse gestrickt wird ....

Anette 08.01.2009, 23.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von leonilla

also ich kann nicht im liegen stricken.oder bin ich falsch informiert und absolute bettruhe bedeutet im bett sitzen und stricken?
werd´bloß nicht leichtsinnig und kuriere dich richtig aus.
grüßle leo :winke:

vom 09.01.2009, 14.50
Antwort von Anette:

Oh - Oberschwester Leonilla *gg* ...
Ich kann  auch nicht im Liegen stricken und das Stricken in halbsitzender Position lässt meine Finger einschlafen ...
Aber ich darf mittlerweile auch auf den Sessel ...
Auch dort kann ich mich kurieren :-) ...
Liebe Grüße zurück!  winke1.gif

10. von sunny

Vorweg erst einmal: Ein frohes Neues Jahr, liebste Frau Waldspecht! :-)
Kaum ist die 'off'Zeit vorbei, schon liegst du wieder flach :-( Komm schnell wieder auf die Beine und besser dich!
Lieben Gruß
Helga
:blumen:

vom 09.01.2009, 12.32
Antwort von Anette:

Oh - du bist nicht mehr von der Außenwelt abgeschnitten? ;-)
Danke für die Wünsche zum neuen Jahr.
Die auf dem Handy hab ich erst gestern entdeckt, die hat mir der Gatte "unterschlagen" ...
Dann schau ich doch mal später nach, was du so alles anstellst ...

9. von Kerstin

Ein neuer Strickblog? *gg* Nein ich bin ja nur neidisch weil ich für sowas leider so gar kein Talent habe!
Die Wolle schaut toll aus!!
Dir weiterhin gute Besserung!!
Alles Liebe
Kerstin :blumen:

vom 09.01.2009, 10.51
Antwort von Anette:

Du bist frech :-) ...
Aber das mag ich ...
Ach, jeder hat seine Talente, auch du! ...
Liebe Grüße zurück ...

8. von Trommlerin

Nur ein Paar *gg*

vom 09.01.2009, 08.46
Antwort von Anette:


7. von Trommlerin

*lach* Da kann ich gar nicht mitreden. Ich sollte unter Zwang, in der Schule, ein paar Socken stricken. Als ich dann an die Ferse kam und mit 1000 Nadeln operieren sollte, hab ich mich mit Erfolg geweigert. Ein Deal mit der Lehrerin und ich wurde von allen Handarbeiten befreit. *lach* Seitdem hab ich nie wieder Stricknadeln angefasst. :alles:
Liebes Grüßle ~ T :tanzen:

vom 09.01.2009, 08.44
Antwort von Anette:

Warum nur muss ich lachen? Ich kann mir das Bild von 1000 Nadeln und dir vorstellen ... Die Lehrerin war wohl heilfroh, dass du da unfallfrei raus gekommen bist ...
Liebe Grüße zurück ...

6. von Andrea

Toll schauen die aus :-) Dann mal gutes Gelingen. Selbstgestrickte Socken sind bei dem Wetter richtig klasse :-) Ich trag fast nix anderes mehr ;-)
Allerdings bin nicht ich die Strickerin gewesen, sondern meine Mama *g* Nur sie kann jetzt leider nicht mehr so stricken... da sie Schmerzen im Arm und in der Hand hat.
Wünsche dir weiterhin gute Besserung, schon dich weiterhin gut.
Ganz liebe Gutebesserungsgrüße
Andrea

vom 09.01.2009, 08.21
Antwort von Anette:

Ich trage auch gerne Selbstgestrickte.
Aber die sind meistens nicht von mir.
Für's Sockenstricken ist  normalerweise meine große Schwester verantwortlich ...
Danke für deine Besserungswünsche ....
Ich hoffe doch sehr, dass du nicht nur Socken trägst *gg* ...

5. von Anne

Hach, wenn du sooooooooooooo viel Zeit hast, könntest du mir auch ein paar Socken stricken ;-)
Ich finde die ja immer sooooooooooo toll und wärmen tun sie ganz besonders gut.
Gute Besserung weiterhin und alles Liebe
wünscht
Anne

vom 09.01.2009, 07.50
Antwort von Anette:

Ach Anne, mal schauen, wie weit ich mit meinen Socken komme ...
Aber du hast ja bald Geburtstag *gg* ... Sollte ich bis dorthin noch liegen müssen, würde ich mich nach deiner Schuhgröße erkundigen :-)
Danke für deine Grüße!

4. von Sunsy

Huhu Anette,
du bist eben noch immer nicht ganz auf dem Dampfer, da ist es doch klar, dass dich so ein Besuch ermüdet, gelle? Aber schön wars bestimmt :)
Da dir Quizzy schon mit der Anleitung zur Bumerangferse gehelft hat *grins*, lehne ich mich jetzt dezent zurück, werde noch was weg schaf fen heute und stürze mich dann voller Enthusiasmus heute Nachmittag ins Wochenende :tanzen:
Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung!
glg, Sunsy

PS: Lesen soll ja auch Langeweile vertreiben ;)

vom 09.01.2009, 07.29
Antwort von Anette:

Lesen ist natürlich gut gegen Langweile aber mit tränenden Augen und Kopfschmerzen ist mit Lesen nicht viel drin ...
Leider ...
Aber nun wird's besser und ich hoffe auf etliche Lesestunden ...
Bücher genug hätte ich ...

3. von kelly

ist es die rache für seekrankheit:
einen singenden dampfer zu verstricken :kuh:
kein druckfehler?
sinkender dampfer!

vom 09.01.2009, 06.15
2. von Quizzy

Ui, das schaut ganz so aus, dass ich der "Virus Creativus" gepackt hat!
Guck mal: Hier klicken[/url
Weiterhin gute Besserung wünscht
die schlaflose Quizzy

vom 09.01.2009, 03.10
Antwort von Anette:

Oh, ganz herzlichen Dank für den Link!
Jetzt steht der Ferse nix mehr im Wege ...
Ach, um diese Uhrzeit war ich auch wach. Wir hätten telefonieren können :-)


1. von Kalle

Huhu Anette,

richtig kuschelig bei dir schaf . Wolllüstig wird's mir beim Anblick deines Headers; und wenn ich mir Paul und Wörmchen bei dir vorstelle, wirst du bestimmt heute ein Hoch gehabt haben. Nicht nur das sonnige Wetter :sonne1: wird dazu beigetragen haben augenrollen ,

liebdrück kalle

vom 09.01.2009, 00.09
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD