Ausgewählter Beitrag

Weihnachtswichtel

Vor 15 Tagen ausgepackt, aber erst heute fotografiert ...

Mein Wichtelpaket aus der Weihnachtswichtelaktion vom Wichtelblog kam pünktlich an ...
Durch ein Ausschlussverfahren kam ich recht bald auf den Namen meiner "Wichtelmama" ...



Liebe >>>Frau Bodenseeungeheuer<<<,
herzlichen Dank für die liebevoll ausgesuchten und zum Teil selbst gebastelten, selbst gemachten Dinge ...
Hab' mich sehr darüber gefreut ...

Das Buch darf am Samstag mit auf Reise gehen ;-) ...
Oder soll ich es doch lieber aufheben bis ich an den Ort der Handlung - Guernsey - fahre?:-) ....
Die Beschreibung liest sich sehr gut, Anna Gavalda  beschreibt es mit:
"Ein unüberbietbarer Genuss" ...

Anette 08.01.2011, 15.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Silly

Liebe Frau Waldspecht,
es freut mich sehr, dass Dir die Kleinigkeiten gefallen haben.
Das Buch habe ich natürlich hinsichtlich Eurer Urlaubsplanung ausgesucht. Wann Du es liest bleibt Dir überlassen, aber ich liebe es im Urlaub Bücher über das Urlaubsland zu lesen. Bin sehr gespannt was Du dazu später sagst.
Das lilane Teil ist übrigens ein Kerzenbecher aus Kerzenwachs für Teelichte.
LG Silly

vom 09.01.2011, 20.45
Antwort von Anette:

Nein, nein, wenn du dir beim Aussuchen des Buches so viel Gedanken gemacht hast bleibt das Buch zu Hause und wird erst im Juli mit nach Guernsey genommen (Wir haben letzte Woche gebucht *gg*)...
Das "lila Teil" hab ich als Teelichtbehälter identifiziert - im Sommer wird es uns manch schöne Abendstunde bescheren.
Nochmals vielen Dank! ...



2. von Nicole

Oh, wie schön, nun habe ich auch wieder ein Buch mehr auf meinem Merkzettel, die Inhaltsangabe klingt toll!!
Viel Spaß beim lesen wünscht
Nicole :winke:

vom 09.01.2011, 12.26
1. von Manuela

Oh... das schaut aber nett aus!

vom 08.01.2011, 19.36
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD