Ausgewählter Beitrag

Traveling Butterflies

Flatter, flatter, flatter ...

Sie sind angekommen ...
Die traveling butterflies von der gleichnamigen Aktion bei Bea ...
Die einen früher, die anderen gestern ;-)

Fein, wenn der Briefkasten mal nicht nur mit Werbung und Rechnungen gefüllt ist.
Ich hatte mich bei der Mutter der Schmetterlinge, bei Bea, für 3 Schmetterlingskarten angemeldet, bekommen habe ich 5 ;-) ...

Danke für die tollen, so unterschiedlich gestalteten Karten. Es wurde geplottet, gescraped, gestickt, es wurden Fotocollagen erstellt und tolle Motive ausgesucht. Und es wurde geschrieben ;-)
Danke an (von links nach rechts) Bea, Sabiene, Susi, Elke und an Ingrid.
Und  ein dickes Danke an Bea für die Organisation!




Anette 11.09.2015, 13.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bea

Liebe Anette, ich bedanken mich an dieser Stelle noch recht herzlich für deine tolle Karte für mich. Ich bin ja auch großer Fan deiner Basteleien und finde toll, was du alles zauberst. Vielen lieben Dank! Ich freu mich für dich, dass dich so viele hübsche Schmetterlinge erreicht haben! Liebe Grüße Bea

vom 13.09.2015, 10.16
5. von Elke

Jede anders und jede hübsch.
Liebe Grüße
Elke . . . und werd jetzt bloß nicht flatterhaft ;-)

vom 11.09.2015, 18.46
4. von Anne

Oh ja, die sind wirklich alle schön, deine Schmetterlingskarten!
Ich hoffe du bist nicht allzu traurig, wenn ich dir keine außerplanmäßig gesendet habe.
:alles:

Herzliche Grüße

Anne

vom 11.09.2015, 16.37
3. von tonari

Wunderschön. Und alles mehr verdient, denn Deine Schmetterlingskarten waren ebenfalls traumhaft.

vom 11.09.2015, 14.26
2. von Klaus-Dieter

ist doch toll, schönes Wochenende für dich

vom 11.09.2015, 14.17
1. von Diamantin

Schöne Schmetterlingspost ist bei Dir eingeflattert.

Lg Anett

vom 11.09.2015, 13.27
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD