Ausgewählter Beitrag

Stars in a package - Stars on travel

Meine Lieben, ihr wisst ja, Weihnachten kommt immer so überraschend ;-)
Deshalb will Bea - Frau Gedankensprudler uns jetzt schon auf Weihnachten einstellen  und dann den Dezemberhimmel mit Sternen erhellen.

Sie hat zwei bezaubernde Wichtelaktionen ins Leben gerufen.
Einmal werden Sterne per Post im Briefumschlag verschickt, bei der anderen Aktion werden sternenhafte Geschenke im Päckchen versendet.
Man kann an einer oder auch an beiden Aktionen teilnehmen.

Sämtliche Einzelheiten zur Postkartenaktion findet ihr >>>hier<<<



Und das Regelwerk zum Verschicken der Sterne im Paket ist >>>hier<<< nachzulesen.



Ich werde bei beiden Aktionen teilnehmen.
Und ich hoffe, ich kann den Einen oder Anderen zur Teilnahme überreden ;-)
Lest einfach mal die Beiträge zu den Aktionen und entscheidet dann. Aber bitte vor dem 6.11.2017  bzw. 2.12.2017.

Ich freu mich und bin fast schon am Basteltisch ;-)

Anette 13.10.2017, 11.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bea

Liebe Anette, ich freue mich, dass du dem Basteltisch schon entgegen eilst und dabei bist. Toll, toll, toll.. ich hoffe, dass wir viele Mitmacherinnen finden und vorfreue auf den Dezembersternenhimmel, den wir noch ein kleines bisschen schöner machen, durch die Aktion. ;-)

Liebe Grüße Bea :tanzen:

vom 13.10.2017, 11.21
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD