Ausgewählter Beitrag

Sportlich

Ich glotz TV ....

Die ersten Entscheidungen bei den olympischen Winterspielen stehen an ...
Ich bin dabei ...
Medaillenhoffnungen beim Skispringen von der "kleinen" Schanze (Michael Uhrmann liegt nach dem 1. Durchgang hoffnungsvoll auf Platz 2)  und bei den biathletischen Damen im Sprint ...

Die alpine Abfahrt der Herren wurde wetterbedingt verschoben, beim Eisschnelllaufen kenn ich mich nicht aus ...
Deutsche Medallienhoffnungen bei den Männern?

Warum gibt's kein weibliches Skispringen? *grübel*

Anette 13.02.2010, 19.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Lucki

Die Frauen sind sicherlich so leicht, dass sie vom Winde verweht werden ...smile, aber ein solcher Wettbewerb hat nichts mit Drachen steigen lassen zu tun, das wollte ich noch hinzufügen. Alaaf aus GE.
Ich werde gleich mal schaun, wie sich die jecken Kölner hier Auf Schalke wehren werden. Der Pokalhit wird sicherlich ein Leckerbissen, obwohl ich schon Vorteile für Deine Bayern sehe, auch wenn sie in GE spielen müssen.
Alles Gute zum Valentinstag, schönen Sonntag
Lucki

vom 14.02.2010, 14.44
4. von Falk

Nicht nur glotzen, sondern was tun! frech

Meld Dich doch mal dort an! Muss ja nicht gleich bei Olympia sein :crazy: ... :tanzen:

Liebe Grüße und Dir einen romantischen und schönen Valentinstag! :kuh: ... :alles:

Falk

vom 14.02.2010, 09.50
3. von Manuela

Ja, warum es kein Skispringen für Frauen gibt, habe ich mich auch schon gefragt... aber ich habe Eishockey der Frauen gesehen... da dachte ich auch immer, das wäre nur den Männern vorenthalten... ;o)
Schönen Sonntag!

vom 14.02.2010, 09.30
2. von Maike

Hallo,

die Frauen wollen ja gerne, wurden aber für 2010 nicht ins olypische Programm aufgenommen.
Aber 2014 solls wohl endlich klappen. :)

Hier klicken

Viele Grüße
Maike

vom 13.02.2010, 21.19
1. von Pia-Marie

Zum Skispringen für die Damen hätte ich eine kleine Anekdote:
Mein Männe war jahrelang LKW Fahrer und ich hatte auch ein CB Funkgerät zu Hause. In unserem Städtchen gab es zu der Zeit einige CB Funker und so konnte ich den Unterhaltungen folgen. In der Winterzeit war Skispringen angesagt und der eine Funker saß vor dem TV und rief: Jetzt springt Ingebrigtsen!! Darauf hörte ich eine dünne Frauenstimme: Ach,Inge Brigtsen springt? Ich wusste garnicht, dass jetzt auch die Frauen springen !!

Wie du dir denken kannst, wurde Inge Brigtsen zu einem geflügelten Wort bei uns. :prost:

In Braunlage wurde am 11.Januar 2010 ein Weltcupskispingen der Damen durchgeführt. Leider musste die Veranstaltung wegen Tief Daisy vorzeitig abgebrochen werden

Liebe Grüße
Pia-Marie

vom 13.02.2010, 21.04
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD