Ausgewählter Beitrag

So ein Pech ...

Leider können wegen des leichten Regens die Fenster nicht geputzt werden.
Sie und ich würden ja sonst nass werden.

Statt dessen muß ich ins Gartencenter fahren und einen Baum kaufen.
Und diverse andere florale Kleinigkeiten ...

Ich bin untröstlich ;-) ...

Hoffentlich wird's später wieder trocken.
Nicht, dass ich dann das Fensterputzen nachholen möchte, nein, ich würde gerne den Baum pflanzen.
Wenn ich mich denn für einen entscheiden kann...

Anette 03.04.2007, 13.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von kelly

putzfieber?
ich bin immun! :zunge:
und...
ich bin neugierig:
welchen baum und sonstiges?


vom 04.04.2007, 08.06
6. von Kalle

Hi Anette,

ich bin untröstlich....wenn die Fenster nicht geputzt sind, wie willst du dann den Baum im Garten sehen :wurm:

Aber vielleicht findet sich noch ein regenfreies Stündchen...wenn alle Bäume gepflanzt und alle Kleinigkeiten (bin gespannt was es sein wird...) eingetopft sind :blumen:

Lg kalle

vom 03.04.2007, 21.27
5. von Elke

Und...? Welcher Baum ist es denn geworden?
Liebe Grüße
Elke :sonne1:

vom 03.04.2007, 17.58
4. von Teddyhamster

Mir fehlen die Worte, gern würd ich etwas sagen können, was dich darüber hinwegtröstet, dass du die Fenster nicht putzen kannst...
Dann auch die Vorstellung, dass du dich stattdessen durch ein Gartencenter kämpfen musst... ich beneide dich nicht um dein Schicksal! :zunge: frech

Bin gespannt welcher Baum es nun wird...



vom 03.04.2007, 17.23
3. von Eveline

Morgen ist ja dann wieder Mittwoch frech

Beim Baumpflanzen wäre es sicher nicht so schlimm, wenn du nass wirst, das ist ja ein ganz anderes Nass :huhn:

Viel Erfolg bei der Suche, nimm irgendwas, das eine Ernte verspricht, die man ansetzen kann :prost:

Sonnige Busserls, Eveline :sonne1:

vom 03.04.2007, 16.33
2. von Trick_17

Also bei uns hat es die Sonne gerade ge schaf ft. Dann bereite dich mal so langsam auf die Fenster vor. :alles:

LG Evi :winke:

vom 03.04.2007, 13.58
1. von Mr.D.

Ja da tust du mir wirklich leid, aber nicht das dich auf dem Weg in den Baumarkt die hervorblitzende Sonne blendet :sonne1: ich habe meine Fenster erst letztes Jahr im Mai geputzt, am sollte es ja nicht übertreiben :wurm: :huhn:

Sind ja lustige Smileys dazugekommen.

Tschüssi sagt Mr.D. :wech:

vom 03.04.2007, 13.50
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD