Ausgewählter Beitrag

Rund VIII

Dienstags geht es bei >>>Vera<<< rund ...
Bei mir immer ;-)

Hier auf dem Tisch liegt eine Bastelarbeit, die ich schon vor 2 Wochen fertig gehabt haben wollte ...
Aber jetzt;-) ...
Die fehlenden runden "Zutaten" habe ich schon einmal aus dem Dachzimmer nach unten befördert.
Jetzt geht`s rund ;-) ..



Anette 24.02.2015, 16.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von minibar

Liebe Anette, du bist großartig, was das Basteln betrifft.
Nun hast du die runden Zutaten auch da, dann kanns ja weitergehen.
Wie schön.
Liebe Grüße Bärbel

vom 24.02.2015, 20.17
2. von Gedankenkruemel

Mir gefällt das ganze schon, auch wenn ich nicht/wir nicht weiss/wissen was deine Pläne sind :)
Hast du die kleinen grünen selbst gemacht ?
Oder ist das ne blöde Frage ? :)

Liebe runde Grüsse
Elke

vom 24.02.2015, 18.19
Antwort von Anette:

Die Pläne sind aufgelöst und zu deiner Frage: Nein, die kleinen grünen Holzteilchen sind nicht selbst ausgesägt, die habe ich gekauft ;-)
1. von Anne

Aaaaaaah und ooooooh...da weiß ich aber immer noch nicht was es denn wird, wenn es was wird ;-)

Aber das runde Stöffle und die kleinen grünen Blüten gefallen schon mal :hurra:

Liebe Grüße

Anne

vom 24.02.2015, 17.10
Antwort von Anette:

Das orangene Runde ist Papier ;-) ...
Aber jetzt ist fertig gebastelt ...
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD