Ausgewählter Beitrag

Montagsherz

Ab Montag starte ich eine neue Aktion, ab Montag zeige ich Herz ...

Herz in jeglicher "Form", in jeder Farbe, aus jedem Material ...
Egal ob frisch fotografiert oder "alt "aus dem Archiv, das Herz soll aber immer montags gezeigt werden ...

Wer möchte kann sich dem herzigen Montag anschließen, keiner muss sich anmelden, es wird keine Teilnehmerliste, keine Linkliste erstellt ...
Wer möchte kann sein Herz unter meinem jeweiligen Montags-Herz "verlinken" ...

Wer möchte kann das Logo mitnehmen - bitte auf eigene Kosten abspeichern, bitte  NICHT HOTVERLINKEN ...












Das Foto unten ist nicht mein 1. Montagsherz, das herzige Foto wurde am Montag mit Hilfe der Nichte "gebastelt" ...
Fällt euch an diesem Foto etwas auf?
Irgendetwas stimmt da nicht ;-) ...




Ich freue mich auf viele Montagsherzen ...



Nachtrag:
Beim Fotografieren der Herzen an der Leine hatten wir Probleme mit der Schwerkraft.
Die Klammern sind so schwer, egal wie straff wir die Kordel auch gespannt haben, die Herzchen standen immer Kopf ...

Der Nicht kam dann die Idee, das Foto einfach zu drehen ;-) ...
Hab ich dann auch gemacht ...

Hier das unbearbeitete verkleinerte O-Bild ...




Einige haben es ja sofort erkannt ;-) ...

Anette 18.08.2011, 23.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

43. von Jasmin

Sehr schönes Bild, das kann ich mir vorstellen das das Bild nicht einfach war aufzunehmen.

LG Jasmin

vom 15.02.2016, 19.08
42. von Sabine Topf

Ich liebe alles herzige und finde deine heutige Aktion ganz toll. Leider habe ich kein Foto zur Hand, um meine Herzenssache zu posten.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Sabine

vom 01.02.2016, 19.59
41. von

:hurra: :hurra: :hurra:

vom 10.08.2015, 23.07
40. von Caro

Eine wundervolle Idee. Die Bilder sind ganz schön. Da mache ich auch mit! Ab Montag, übermorgen geht es los. :-)

Ihnen einen schönen Nikolausabend wünsche ich,

Liebe Grüße, Caro

vom 06.12.2014, 17.48
39. von Julia

Hallo, ich bin auch gerne wieder mit dabei :)
Hier klicken

Liebe Grüße
Julia

vom 01.07.2013, 15.40
38. von Anke

So ab und an werde ich auch mal ein Montagsherz hochladen, wenn ich denn eins zuhause habe :-)

Liebe Grüße, Anke
PS Das Logo kann ich nicht herunterladen. Es bleibt unsichtbar???Liegt das an der Gifdatei?

vom 21.01.2013, 11.46
37. von Wieczorama (◔‿◔)

Niedlich! War bestimmt deine Idee, oder?
Ich habe Kuchen gebacken, ihn ein paar Minuten nach Mitternacht gepostet, war dann aber so müde, dass ich vergessen habe, mich hier in deiner KS einzutragen. Also:
Hier klicken
LG :kuh:

vom 17.09.2012, 16.42
36. von Sarah

:sonne1: Die Idee ist super. Hab mir eine Ähnliche Leine gebaut, aber mit Büroklammern :) Da steht nichts Kopf, sondern alles auf Herz :)

vom 15.08.2012, 11.22
35. von TimeBandits

echt, wie bin ich bloß dahin gekommen augenrollen na ja ist ja nicht schlimm, manchmal bin ich halt ein schaf :hurra:

vom 14.05.2012, 14.50
34. von TimeBandits

schöne Idee mit der Herzleine :)

Hier kommt mein herz am Montag :Hier klicken:

vom 14.05.2012, 12.21
33. von Doris

Tolles Thema, da möchte ich doch auch noch soooo gerne mitmachen.

Ganz liebe Grüße
Doris

vom 31.10.2011, 10.45
32. von Manuela

Oh...die sind allerliebst.... ich krame gerae mal ein Herz für heute raus... eine schöne Woche wünsche ich dir! Manu :sonne1:

vom 19.09.2011, 19.44
31. von Manuela

Oh...die sind allerliebst.... ich krame gerae mal ein Herz für heute raus... eine schöne Woche wünsche ich dir! Manu :sonne1:

vom 19.09.2011, 19.27
30. von juzicka-jess

da würde ich doch sehr gerne mitmachen .. finde ich eine wirklich ♡ige idee :))

darf ich ? :blumen:

vom 31.08.2011, 10.16
29. von Renate

Liebe Anette,
mache auch gerne mit bei Deiner lieben Idee "Montagsherzen"! ich liebe HERZEN aller Art!
Lieb' dass Du mich besucht hast!

♥-liche Grüße RENATE :sonne1:

vom 29.08.2011, 21.08
28. von Anneliese

Bin voll begeistert!
Meinen Beitrag könnt Ihr auch sehen.
Hier klicken
LG Anneliese :sonne1:

vom 29.08.2011, 19.09
27. von elke

Was für eine wundervolle Idee
und ein tolles Foto!
Ja Ideen muss man haben!

lg
elke

vom 24.08.2011, 20.27
26. von Doro

Das ist eine Aktion, die mir gefällt und da man sich nicht festlegen muss und auch nicht extra anmelden, würd ich gerne mit machen. Und da der Montag ja leider schon vorbei ist :-( werde ich am nächsten Montag mitmachen. Eine supertolle Idee von dir :sonne1:
♥liche Grüsse Doro

vom 23.08.2011, 19.15
25. von Quizzy

Eine super Idee! Sowohl das "Montags-Herz"-Projekt als auch bei einsetzender Schwerkraft das Foto einfach zu kippen - ich bin nicht drauf gekommen!

Mal schauen, ob ich ein paar Münchner Herzerl für dich finde - regelmäßig werde ich sicher nicht mitmachen, aber ab und zu könnt's schon sein ... :sonne1:

Liebe Grüße
Renate


vom 23.08.2011, 11.16
24. von Karin

Hübsche Idee, bei der ich gleich mitmache. Hab Herz im Blog veröffentlicht, weiß nur nicht, wie ich das "hier klicken" hinbekommen soll :(. Bin wohl ein javascript:addsmiley(' schaf ','formComment')

vom 23.08.2011, 09.55
23. von Biggy

Herzige Idee!
Und Hier klicken
für meine Herzlichen Grüße
Biggy

vom 22.08.2011, 22.35
22. von Vera

Tolle Idee!
Ich mache auch mit und habe gerade mein Herz hochgeladen.
Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 22.08.2011, 19.11
21. von Heike

Beitrag ohne Bild..nur Text..Hier klicken
Herzliche Grüße Heike und gute Dienst-Erholung!

vom 22.08.2011, 16.54
20. von Schneeflocke

Meins ist auch online..........
Hier klicken

Tolle Idee!

LG Flocke

vom 22.08.2011, 16.28
19. von moni

So kann die Woche beginnen: Fröhlich und gut gelaunt!
Mein "Herz" ist auch schon Online:

Hier klicken

Einen wunderschönen Montag und lieben Gruß
moni

vom 22.08.2011, 14.37
18. von Otto Lenk

Bei mir fanden sich zufällig zwei Haare in der Duschkabine.

Hier klicken

vom 22.08.2011, 07.54
Antwort von Anette:

♥ - lichen Dank ...
Da haben sich 2 Haare gesucht und gefunden ;-) ...

17. von Marianne

Hier ist es...mein Herz :hurra:
Und...ich hatte alle Artikel am Nachmittag fertig gemacht, da Sonntag viel Zeit und Ruhe war.
Hab einen guten Wochenstart und liebe Grüße

Marianne :sonne1:

Hier klicken

vom 22.08.2011, 00.39
16. von Gedankenkruemel

Liebe Anette,

Ich mach auch gerne mit, zwar weiss ich noch nicht wie's mit den Herzen ausschaut, aber das wird schon..*lächel

Zu deiner Frage,
darauf wäre ich nie gekommen was am Foto falsch ist.Kalle hat damit glaube ich Recht.

Liebe Grüsse
Elke

vom 20.08.2011, 18.05
15. von Bärbeli

Ui, da mach ich auch gern mit. Mal sehen wo ich Herzen auftreibe... wird schon werden.
LG :hurra:

vom 20.08.2011, 08.10
14. von minibar

ich will versuchen, mitzumachen.
Aber was auf dem Bild nicht stimmt, oh man, was denn???

vom 19.08.2011, 23.51
13. von Kerstin

Mangels Masse muss ich hier zwangsläufig widerstehen :-(
Aber ich bin ja selbst so herzig, da kann kein Foto gegen an *lol*
Wünsch allen viel Spaß beim Montagsherz - und schauen tu ich natürlich auf alle Fälle!!!
Knuddels Kerstin

vom 19.08.2011, 18.17
12. von GZi

Schöne Idee - ich hab nur gar nicht viele Herzen... aber wenn ich welche sehe, werde ich sie fotografieren und zeigen... ♥-Hunde, ♥Küken, ♥-Menschen zählen ja wohl nicht, sonst könnte ich natürlich gaaanz viel zeigen :) :winke: :wech:

vom 19.08.2011, 13.46
11. von Marianne

Gerne mache ich mit, klasse Idee.

Herzlichst ♥ Marianne :sonne1:

vom 19.08.2011, 13.24
10. von moni

Hallo Anette, da mache ich doch gerne mit. Den Montag herzlich beginnen? Besser geht's doch nicht ♥ ♥ ♥
Lieben Gruß - moni

vom 19.08.2011, 13.02
9. von Eva

Hallo Annette,
da freu ich mich ganz riesig.....bin nämlich eine *Herzerl*-Sammlerin ;-) und mache bei diesem Herzprojekt von Herzen gerne mit.
Schönes Wochenende und herzliche Grüße
Eva

vom 19.08.2011, 11.17
8. von do

Wochenstarts mit Herz. Das ist doch wunderbar. Ich mache gerne auch mit.
Herzlich, do

vom 19.08.2011, 11.00
7. von Pat

Oh prima, beginnt das Herzprojekt schon diesen Montag. Da mache ich auch mit, meine Herzen stehen schon parat zum Fotografieren.

LG Pat

vom 19.08.2011, 09.28
6. von Monilisigudi

Hallo Anette, auch ich freue mich auf dieses herzige Montags-Projekt und mache gerne mit. Herzliche Grüße, Gudi

vom 19.08.2011, 08.17
5. von Anne Seltmann

Guten Morgen Anette!
Ich schließe mich meinen Vorgängern an und tippe auch auf das umgedrehte Bild!
Natürlich bin auch ich dabei...ist es doch auch etwas ganz nach meinem Geschmack.

Schönes stressfreies und herziges Wochenende

Herzliche Grüße
Anne

P.S. Ich wünsche ein Herz Gif :hurra:

vom 19.08.2011, 07.44
4. von Renee

welch schöne und herzige Idee ;-)
da bin ich auch gern dabei ;-)

vom 19.08.2011, 05.29
3. von Lucie

Oh ja, eine tolles Projekt, ich mache gerne mit!

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Lucie :-)

vom 19.08.2011, 04.30
2. von Pe

Das Foto steht auf dem Kopf!?

LG Pe *die gerne mitmacht* :)

vom 18.08.2011, 23.49
1. von kalle

Huhu Anette,

*freu* - ich hab' mein Herz in Heidelberg verloren...wie erwartet ein Projekt ganz nach meinem Geschmack ;).

Und bei deinem Bild sieht es aus, als ob das Bild gedreht wurde, denn das Seil hängt nach oben durch.... :wurm: ,

liebdrück kalle

vom 18.08.2011, 23.46
2016
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
WetterOnline
Das Wetter für
Hemsbach