Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #92






Mein heutiges Montagsherz liegt auf den letzter Woche von mir gebackenen Bananen-Schokoladen-Muffins.
Die gab es anlässlich der Feier bei meinen Eltern ...




Ich bin von heute 10 Uhr bis morgen 7.30 Uhr dienstlich beschäftigt ...
Zwar darf das kleine Läppi mit zum Dienst, aber ich weiß nicht, ob ich dazu komme, mir gleich eure Herzen anzuschauen ...
Das Wetter soll richtig übel  - sprich nass-kalt werden - folglich werden nicht so viele Freizeitunfälle passieren.
Und es ist auch nicht schwül oder heiß - mit vielen Herz-Kreislauf-Problemen ist auch nicht zu rechnen ...
Auch mit Glatteisunfällen rechnen wir nicht *gg* ...
Warten wir's ab ...
Sicherlich wird die Notfallambulanz nicht lange leer bleiben.
Ich wünsche euch einen erholsamen Feiertag!
Ich erhole mich dann an den restlichen Tagen der Woche ...
Frei, frei, frei - ab Dienstagmorgen frei bis zum 29. Mai abends ...
Ich hab das sowas von nötig ...

Anette 20.05.2013, 00.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

29. von Michaela

:hurra: Jaa auf so Herzen hätte ich nun auch Lust!

vom 23.05.2013, 18.09
28. von Biggy

Leeeecker...
Mein Herz mit etwas verspätung
Hier klicken
Schöne Woche und liebe Grüße
Biggy :winke:

vom 22.05.2013, 19.20
27. Trackback von Petra Felden Photo-Design

Montagsherz # 92
...

vom 22.05.2013, 11.37
26. von Vodia

besser spät als nie, bin fast erfroren an diesem Pfingstwochenede und kann nur über das Wetter weinen, wie meine Herzen.
Hier klicken
Liebe Grüße
C.V.

vom 21.05.2013, 23.49
25. von Monilisigudi

Mmmh.... bei mir gibt es gerade Kaffee... ohne Kuchen. Da würde ich mir gerne so einen köstlich aussehenden und sicher auch gut schmeckenden Muffin mopsen.
Hier mein Link zum Montagsherz:
Hier klicken
♥-liche Grüße und eine erholsame freie Zeit wünscht Gudi

vom 21.05.2013, 13.30
24. von Jaris

Ich nasch dann mal eins und bin dann mal wech

LG Jaris :wech: :wech:

vom 21.05.2013, 11.53
23. von Bellana

Du machst ziemlich oft an Feiertagen Dienst. Gibt es danach extra lange frei? Erhole Dich gut.
Grüßle Bellana

vom 20.05.2013, 20.37
Antwort von Anette:

Wir sind 6 MTAs die sich alle Wochenenden, alle Feiertage, alle Nächte mehr oder weniger gerecht teilen müssen ....
Da ich von Freitag - Sonntag frei hatte und auch an Ostern nur 1 x Dienst hatte war ich an der Reihe ... Mit dem Ein- Aufteilen sind wir recht flexibel, wenn wir uns einig sind spricht uns keiner rein ...
Ich habe (wir alle haben) einen flexsiblen Arbeitsvertrag ohne festgeschriebene Stundenzahl - je nach Anzahl der Nächte/Feiertag/Wochenende variiert die monatliche Stundenzahl ...


22. von TimeBandits

Mein Herz macht heute schööön ! :sonne1: Hier klicken

vom 20.05.2013, 20.13
21. von Vera

Hmmm, diese Herzen lachen mich richtig an (ich brauch was Süßes).
Mein Herz schmeckt nicht: Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 20.05.2013, 15.55
20. von Gedankenkruemel

Liebe Anette,
Lecker schaun sie aus deine gebackenen...

Hier ist heute so ein super Wetter und warm..deshlab kommt meins erst jetzt..

Hier klicken

Liebe Grüsse, Elke

vom 20.05.2013, 14.56
19. von Margret

Hach - kam gerade von meiner Arbeit und hätte doch glatt drauf vergessen. Irgendwie hatte ich gar nicht auf dem Plan, dass heute Montag ist.
Aber nun ist auch meines on:
Hier klicken

Und dir wünsche ich nach deinem Dienst eine gute Erholung!!!
LG Margret

vom 20.05.2013, 14.49
18. von Diamantin

Lecker schmecker.

Hier mein Herz: Hier klicken

Schönen Pfingstmontag
Lg Anett

vom 20.05.2013, 13.44
17. von minibar

Dass da Herzen sein mussten, zur Eisernen Hochzeit, das ist ja klar.
Super hast du das hinbekommen.
Hier sind meine winzigen Herzchen, haben auch was mit geniessen zu tun:
Hier klicken

vom 20.05.2013, 13.22
16. von Margarethe

Oh, mso lecker. Mein Beitrag bezieht sich genau aufs Gegenteil :hurra: LG Margarethe
Hier klicken


vom 20.05.2013, 12.21
15. von Thea

Hach liebe Anette Deine Muffins waren bestimmt sehr lecker. Sie sehen richtig verführerisch aus.
Ich hab auch mal wieder ein Herz für Dich ;-) Hier klicken
Lieben Gruß und hab nen ruhigen Dienst
Thea

vom 20.05.2013, 11.51
14. von Luiselotte

...oh, liebe frau Waldspecht, süße Herzen, die sind bestimmt lecker.....mein Herz ist heute einfach mal grün....

Hier klicken

Liebe Grüße und einen schönen tag, Luise ♥

vom 20.05.2013, 11.44
13. von moni

Liebe Anette,
schade, dass Du heute arbeiten musst. Schön, dass Du den Rest der Woche frei hast. Hoffentlich findest Du die Zeit zum nötigen Entspannen.
Deine Herzchen sehen zum Reinbeißen lecker aus. Eines davon hätte ich jetzt zu gerne. :-)
Mein Montagsherz habe ich von der letzten Kurzreise mitgebracht:
Hier klicken
Liebe Grüße
moni

vom 20.05.2013, 10.51
12. von H wie Heidrun

... Einfach zum Reinbeißen ... Lecker sehen diese süßen Teilchen aus!
Bin dabei mit Hier klicken

Muß gerade noch einmal den Link checken, der verschwindet gerne.

Grüßle und noch einen schönen
Pfingstmontag :prost: Heidrun


vom 20.05.2013, 10.16
11. von Simone

Hier klicken

Schönen Pfingstmontag!

Simone :sonne1:

vom 20.05.2013, 09.53
10. von Anke

Liebe Anette,
ich wünsche dir einen angenehmen, nicht zu stressigen Dienst.

Süße Herzdeko zeigst du hier.

Meins kannst du dir hier anschauen. Hier klicken

Liebe Grüße, Anke

vom 20.05.2013, 09.51
9. von widder49

Solche Herzen gefallen mir auch. :-)

Ich hab heut frei, weil ich ausnahmsweise mal standhaft blieb und drauf bestanden habe, auch mal die Jüngeren ranzunehmen.

LG

vom 20.05.2013, 09.50
8. von Sandy

Einen ruhigen Dienst wünsche ich dir und lass dir mal mein Herzerl da

Hier klicken

Und Blümsche ;o)
:blumen:

vom 20.05.2013, 09.10
7. von doris

OMG, sind das lecker Herzchen ...!!

Mein Beitrag: Hier klicken

Ich wünsche noch einen schönen Pfingsmontag!

GLG Doris

vom 20.05.2013, 09.04
6. von twinsie

Lecker schauen deine *Pfingstherzen* aus!

Mein Herz kommt wieder mal aus meinem Garten:

Hier klicken

Schönen Feiertag und liebe Grüße
Eva

vom 20.05.2013, 07.44
5. von Daniela

Hallo Anette,
zu deinen Muffins eine Herztasse Kaffee: Hier klicken
LG Daniela

vom 20.05.2013, 07.24
4. von Quizzy

Ich habe auch aufgeholt und dir sowohl ein J für's Küchen-ABC als auch ein Herzerl aus dem Kurzurlaub mitgebracht:
Hier klicken
Ab morgen hat mich auch der Alltag wieder .... :-(
Liebe Grüße
Renate

vom 20.05.2013, 01.19
3. von Ute

Lecker Herzchen...gibt es die zum Feiertag? :kaese:
Ich schick dir ein "himmlisches Herz"..
Hier klicken

Ich wünsche dir noch einen restlichen schönen Pfingstmontag, erhol dich gut.
Bei mir ist heute Spätschicht angesagt.
LG
Ute

vom 20.05.2013, 00.23
2. von Kalle

Huhu Anette,

endlich freie Tage und dann solch ein Wetter. Da muss man sich mit viel Schokolade trösten...lecker sehen die Herzen aus. Meine Herzen sind leider nicht genießbar: Hier klicken

Liebdrück kalle

vom 20.05.2013, 00.11
1. von Wieczora (◔‿◔)

Wunderbare Herzen sind das, liebe Annett.
Meine Herzen kommen diese Wo efb aus der Küche. Zu meinem Beitrag bitte
Hier klicken
Ich sende dir liebe Grüße und wünsche einen schönen Pfingst-Monag!
Wieczora (◔‿◔)
:blumen:

vom 20.05.2013, 00.07
2016
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
WetterOnline
Das Wetter für
Hemsbach