Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #71









Unser diesjähriger Weihnachtsspruch lautet:

"Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch die Vernachlässigung kleiner Dinge"
Wilhelm Busch


Achtet auf die Kleinigkeiten, richtet eure Aufmerksamkeit nicht immer auf die großen Dinge im Leben ...


Ich hoffe, dass es ab 20 Uhr im Krankenhaus ruhig wird, dann werde ich eure Weihnachtsherzen "begutachten".


Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Familien oder Freunden ...
Der eine mag es mehr laut, der andere eher leise, genießt die Stunden, die Tage nach euren Wünschen und Vorstellungen.



Anette 24.12.2012, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

27. von Gedankenkruemel

Liebe Anette,

Ich bin sehr spät, aber ich war/bin ziemlich auser Gefecht in letzter Zeit durch meinen Sturz.
Dennoch..
Hier klicken

Wie ich las mustest du Heilig Abend arbeiten, aber du/ihr hattet mit Sicherheit auch so wundervolle Weihnachts Feiertage.
Kommt gut ins Neue Jahr..

Liebe Grüsse,Elke

vom 27.12.2012, 12.04
26. von

Liebe Anette
Zuerst vielen Dank für die nette Überraschung zu Weihnachten. Dir und Uli guten Rutsch ins Neue Jahr von Eugenio & Brigitte :prost: :prost: :prost: :prost:

vom 26.12.2012, 22.00
25. von Luiselotte

Gefällt mir gut!
Dir noch gute Tage, Luise ♥

vom 26.12.2012, 19.21
24. von Lucie

Welch ein wunderschönes Foto!

Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein Frohes Weihnachtsfest!

Herzliche Grüße
Lucie :-)

vom 26.12.2012, 15.56
23. von tonari

Hach, Du hast gestern gemacht, dass mir ganz warm ums herz wurde.
Danke, danke, danke.

Hier klicken



vom 26.12.2012, 06.06
22. von Jaris

Liebe Anette!
Du gibst uns die Kugel? lach

Hier mit Verspätung mein Montags-Weihnachtsherz.

Hier klicken

vom 25.12.2012, 15.28
21. von Takinu

Dir auch ein frohes Weihnachtsfest.
LG

vom 25.12.2012, 14.03
20. von Edith T.

Ich wünsche Euch schöne Stunden mit Deinen Eltern / der Familie und schicke auch auf diesem Wege liebe Weihnachtsgrüße!
Herzlichst
Edith

vom 25.12.2012, 11.53
19. von Ruthie

Liebe Anette, hier ist mein Weihnachtsherz: Hier klicken

Deine Herzkugel gefällt mir gut. Frohe Weihnachten!

vom 25.12.2012, 01.19
18. von Mara

Mein Montagsherz: Hier klicken
Schöne Weihnachtsfeiertage und einen ruhigen Dienst

LG Mara

vom 24.12.2012, 15.11
17. von Bellana

Über diesen Spruch habe ich mich schon auf Deiner Weihnachtskarte gefreut.
Danke an alle, die wie Du heute Abend für andere arbeiten.
Hier mein weihnachtliches Herz:
Hier klicken
Frohe Weihnachten
Bellana

vom 24.12.2012, 14.58
16. von TB

Frohe Weihnachten Euch Allen ;)
Hier klicken

vom 24.12.2012, 13.52
15. von Diamantin

Ein schöner Herzbeitrag.

Mein Beitrag: Hier klicken

Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
das absolute mega Muss.
Verpackt in dickes Mailpapier
schick beides durch die Leitung dir!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Lg Anett


vom 24.12.2012, 13.48
14. von minibar

Das ist ein weiser Spruch, liebe Anette.
Ich achte eh mehr auf die Kleinigkeiten im Leben.
Schön ist dein Herz ♥ Schaut zum Anbeißen aus ;-)
Hier ist meines:Hier klicken

Fröhliche Weihnachten für dich und deine Lieben
Bärbel

vom 24.12.2012, 13.24
13. von Margarethe

Du gehörst zu denen, die heute arbeiten müssen! Dein heutiges Herz ist wirklich ein Herz "am rechten Fleck". Ich wünsche dir schöne geruhsame Feiertage.
LG Margarethe
Hier klicken

vom 24.12.2012, 12.43
12. von Gabriela

einfach nur: von Herzen alles Liebe zum Fest!

vom 24.12.2012, 12.43
11. Trackback von Einfach nur Pe

Montagsherz # 71
...

vom 24.12.2012, 10.11
10. von doris

Liebe Anette, auch für dich/euch schöne Weihnachtstage und eine ganz ruhige Dienstnacht!

Mein Beitrag: Hier klicken

♥liche Grüße
Doris

vom 24.12.2012, 10.01
9. von Wieczorama (◔‿◔)

Liebe Anette,
das ist ein wunderschönes Herz, mit dem du uns seine lieben Wünsche übermittelst. Danke dafür und wie gestern bereits kommentiert, für dich ebenfalls.

Um meinen Beitrag zu sehen, bitte Hier klicken


vom 24.12.2012, 09.47
Antwort von Anette:

Aus urheberrechtlichen Gründen musste ich leider dein Gedicht entfernen ....
Danke für deine Grüße!

8. von moni

Liebe Anette,
auch für Dich einen guten Hl.Abend und frohe Weihnachten!
Mein Herzensenglein wacht auch über Dich:

Hier klicken

Liebe Grüße
moni

vom 24.12.2012, 09.26
7. von do

Für euch auch schöne Weihnachtstage und dir eine ruhige Dienstnacht.
Herzlich, do

vom 24.12.2012, 09.06
6. von Sandy

Das ist eine wunderschöne Kugel!
Und der Spruch ist so wahr...und ich hab mich über die Kartengrüße gefreut.

Hier klicken

Ich wünsche dir einen ruhigen Dienst und schick dir ganz viele liebe Weihnachtsgrüße!
Sandy

vom 24.12.2012, 08.27
5. von Anne

An dieser Stelle auch noch einmal für dich/euch Frohe Weihnachten!


:blumen:

Liebe Grüße

Anne

vom 24.12.2012, 08.25
4. von claudia

auch ohne weihnachtsherz wünsche ich dir ein schönes weihnachten mit viel freude und wenig stress! und komm gut rüber ins neue jahr! :prost:

vom 24.12.2012, 08.19
3. von twinsie

Auch ich habe heute ein weihnachtliches Herz und wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest!

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 24.12.2012, 07.09
2. von Quizzy

Wenn schon der Heiligabend auf einen "Herzerlmontag" fällt, werden bestimmt noch einige Weihnachtsherzen eintrudeln - meins ist mal wieder etwas "bierlastig", was ja zu den weihnachtlichen Biergartentemperaturen passt ;-)
Hier klicken
Liebe Grüße
Renate

vom 24.12.2012, 00.25
1. von kalle

Liebe Anette,

einen ruhigen Heiligabend und schöne Weihnachtstage wünsche ich dir. Meine Montagsherzen sind zufällig aufgenommen, als Beiwerk, das ich beim Betrachten der Bilder entdeckt habe...

Hier klicken

Liebdrück kalle :winke:

vom 24.12.2012, 00.25
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD