Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 54





Ich blogge vom Dienst aus, leider sind mir heute im Krankenhaus keine Herzen über den Weg gelaufen ...
Deshalb gibt es ein "Konvervenherz" - ein Herz aus den Tiefen der Festplatte ...
Das ist eine Kerze, das ist ein Kerzherz ;-) ...
Und weil die Aufnahme qualitativ nicht sooo  gut war, habe ich sie ein wenig schwarz-weiß bearbeitet ...




Ich habe in den letzten Tagen mit dem Gedanken gespielt, das Blog eine Zeit lang auf Eis zu legen. (nein, nein, das ist keine "Androhung" einer Blogpause - bitte keine Kommentare der Art von: Bitte, bitte höre nicht auf ;-))
Nein, ich werde kein Päuschen einlegen, ich werde immer dann, wenn ich Zeit habe und mir der Sinn danach steht bloggen ...
Und natürlich werde ich vieles von euch lesen.
Und sicherlich auch ab und an kommentieren.

Sollte mein Papa nächste Woche in die Reha verlegt werden, bin ich sicherlich häufiger in der Gegend von Bad Kreuznach unterwegs.
Statt der Fahrten nach Worms stehen dann eben Fahrten Richtung Bad Kreuznach an ...

Euch eine schöne Woche, es soll ja nochmal sommerlich werden, genießt die Sonne ...

Anette 27.08.2012, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

30. von KaddiLöwenherz

Ich könnte es gut verstehen, wenn du mit dem bloggen kürzer treten würdest, du hast ja nicht gerade wenig um die Ohren im "real life"!
Ich wünsch deinem Papa weiterhin gute Besserung :blumen:
und dir weiterhin ein dickes Fell und starkes Rückrad!

Liebe Grüße
Kaddi
:winke:

vom 29.08.2012, 15.13
29. von Ingrid

Ich wünsche deinem Vater gute Besserung. Mein Mann hatte im vergangenen Jahr einen Herzinfarkt und es geht ihm mittlerweile wieder gut. Er war auch in der Nähe von Bad Kreuznach in Reha (in Bad Münster am Stein) und es war schön dort.
LG
Ingrid

vom 29.08.2012, 06.52
Antwort von Anette:

Oh - genau dorthin wird mein Papa heute Mittag verlegt ...
28. Trackback von Einfach nur Pe

Montagsherz # 54
...

vom 28.08.2012, 20.19
27. von Vodia

Liebe Spechtin,

ich hoffe es wird Deinen Vater wieder auf die Beine geholfen da in der Reha.
Ich habe mal wieder mit Verspätung auch noch ein Herz für Dich.
Hier klicken

Liebe Grüße und von Herzen die besten Wünsche für Dich und Deine Lieben
C.V.

vom 28.08.2012, 14.08
26. von Luiselotte

Oh, ist das schon ein Weihnachtsherz? Ich hab heute ganz zufällig ein Herz gefunden, als ich mutig nach unten zur Isar geklettert bin.....du findest es hier Hier klicken

vom 27.08.2012, 22.27
25. von Petra ;o)

Hier kommt mein Herz Nr. 15
Hier klicken
Liebe Grüße
Pera :blumen:

vom 27.08.2012, 22.22
24. von Tränenherz

Hallo,
dein Kerzherz erinnert mich an die kommenden Monate, genießen wir noch ein bissl das etwas angenehmere Wetter, wobei ich es kalt lieber mag.
Mein Herz kommt Hier klicken.

Liebe Grüße :winke: :sonne1:

vom 27.08.2012, 17.31
23. von Gedankenkruemel

Dir auch eine Gute Woche, so weit möglich liebe Anette.

Meins ist neutral..bezieht sich auf keine Jahreszeit :)

Hier klicken

Liebe Grüsse,Elke

vom 27.08.2012, 16.40
22. von Diamantin

Erinnernt mich auch an Herbst und Jagd.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 27.08.2012, 12.52
21. von Ute

Es geht auf Weihnachten zu oder so... ;-)

Ich hab ein "kreatives" Herz...
Hier klicken
LG
Ute

vom 27.08.2012, 11.07
20. von Mara

Dein Montagsherz erinnert mich schon so an den Herbst.

Um mein Montagsherz zu finden, müsst ihr genau hinschauen: Hier klicken

LG Mara

vom 27.08.2012, 09.58
19. von minibar

Durch die Bearbeitung wirkt es so edel.
klar, liebe Anette, das echte Leben geht eben vor, ist doch logisch.
Hier ist mein Herz: Hier klicken

vom 27.08.2012, 09.50
18. von MARGARETHE

Sehr bayrisch und auch schon herbstlich, vielleicht durch deine Bearbeitung. Hier klicken
Herzliche Grüße von Margarethe

vom 27.08.2012, 09.35
17. von Bo

Guten Morgen!
Die Kerze erinnert mich daran, dass bald Herbst wird und wieder Hubertusmesse kommt. Dazu passt diese Kerze gut.

Hier kommt mein Herz.
LG Bo

Hier klicken

vom 27.08.2012, 08.38
16. von moni

So sollte es nicht sein!!!! Habe meine Link-Adresse vergessen einzugeben. Hier also mein Beitrag:

Hier klicken

Lieben Gruß
moni

vom 27.08.2012, 08.35
15. von moni

Liebe Anette,
gib weiterhin acht auf Dich, vermeide unnötigen Stress und mach Dir nicht auch noch Gedanken um das "virtuelle" Leben.
Deinem Papa wünsche ich eine schnelle und vollständige Genesung und Dir ganz viel Ruhe und Kraft, um diese anstrengende Zeit zu überstehen.
Mein Montagsherz verscheucht (hoffentlich) alles, was "Mensch" nicht braucht! :zunge:
Eine gute neue Woche und liebe Grüße
moni

vom 27.08.2012, 08.32
14. von TimeBandits

... dein Dad wird sicher bald wieder gesund sein, die Reha tut ihm sicher gut... also schicke ich zuerst mal ganz viel Gesundheit mit ;)

Hier ist mein Herz...Hier klicken

vom 27.08.2012, 08.29
13. von katerchen

Hallo Anette
mache es.. das richtige Leben ist wichtiger als ein netter Blog

LG vom katerchen

Hier klicken

vom 27.08.2012, 07.48
12. von twinsie

Bloggen soll kein *muss* sein, sondern soll Spaß machen und an keine Zeit gebunden sein. Deinem Papa wünsch ich weiterhin alles Gute.

Mein Herz:
Hier klicken Liebe Grüße Eva

vom 27.08.2012, 07.35
11. von do

Das ungute Gefühl, das mich beim Anblick deiner Kerze beschlich, hat sich aufgelöst. Ich wünsche euch weiterhin guten Mut, und dass dein Papa in der Reha ganz genesen möge.
Herzlich, do

vom 27.08.2012, 07.33
10. von Sandy

Liebe Anette,
mach es, wie es dir passt - und guttut!

Dem Papa weiterhin alles Liebe und Gute und dir viele Nerven und Kraft.

Dein "Hirschherz" gefällt mir - es muss ja nicht alles perferkt sein.

Hier mein Herzerl für heute

Hier klicken

LiebGruß
Sandy

vom 27.08.2012, 07.27
9. von elke

Liebe Anette,
dein "Kerzherz" gefällt mir gut und erinnert mich auch stark an Weihnachten,
vielleicht hast du dir schon Gedanken um die Weihnachtsdeko gemacht und bist deshalb auf dieses Herz gestoßen...?

Für deinen Papa weiterhin alles Gute und es ist immer schön von dir zu lesen!

Mein Herz könnt ihr hier sehen: Hier klicken

lg
elke

vom 27.08.2012, 06.23
8. von Winnie

:tanzen: :tanzen: :tanzen: :tanzen:
Du hast einen Hirsch und ich heute einen Bauer! frech Hier klicken

vom 27.08.2012, 05.52
7. von die3kas

Als ich die dunkel graue Kerze sah,
dachte ich schon...oh je... was ist passiert?
Zum Glück ist alles wieder gut
und für deinen Papa weiterhin die besten Genesungswünsche.
Möge er sich gut erholen
und ihr noch viele Jahre ganz viel Freude miteinander haben !!!

Mein Herz diese Woche findet ihr hier
Hier klicken

Liebe Grüsse und eine gute Woche!
Allen Kranken gute Besserung!
kkk :sonne1:

vom 27.08.2012, 05.06
6. von Quizzy

Irgendwie kommt mir die Kerze sehr weihnachtlich vor - na ja, in 4 Monaten ist das Fest ja auch schon wieder vorbei :-)
Ich schwelge noch in Urlaubserinnerungen und hab dir aus dem hohen Norden natürlich ein Herzerl mitgebracht
Hier klicken
Liebe Grüße
Renate

vom 27.08.2012, 01.09
5. von Wieczorama (◔‿◔)

Guten Morgen, Fr. Waldspecht :blumen:
Da bin ich auch mal wieder mit einem Montags♡,
Hier klicken
und bedanke mich auch noch mal nachträglich für den lieben Kommi neulich.
Dein ♡ sieht etwas weihnachtlich für mich aus. Im KH hast du glücklicherweise bei deinen Patienten das ♡ am richtigen Fleck gelassen. hihi In der Stadt sehe ich immer mehr ♡♡♡, als würde sich ein regelrechter Hype entwickeln like und love = ♡. Da scheint die Werbeindustrie ebenso Spaß dran zu haben wie die Privatpersonen.
Für deinen Vater wünsche ich alles Gute.
Für dich einen guten Start in die neue Woche
LG Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog :kaese:

vom 27.08.2012, 01.06
4. von Ruthie

Kerzherz - welch ein schöner Name!
Bei einem unserer Kinder hieß der Hirsch zeitweise "Kirsch". Da wär's dann ein Kirschkerzherz ;)
Meins: Hier klicken

Alles Gute Dir und Deinem Dad!

vom 27.08.2012, 00.34
3. von kalle

Liebe Anette,

manchmal gibt es Wichtigeres im Leben. Schliesslich bloggt man/frau aus Lust und Liebe. Doch wenn es die Umstände erfordern, kann man auch pausieren. Egal wie lang oder kurz die Pausen sind...

Eine Kerzherz ist das also; eine heimatlich angehauchte...:)

Mein beitrag kommt weniger heimalich, doch häuslich verspielt daher: Hier klicken

Liebdrück kalle :winke:

vom 27.08.2012, 00.09
2. von Susanne

Eine Kerze mit einem ♥, die vielleicht für die Gesundung Deines Vaters brennen darf. Ich drücke Dich und hoffe, dass es Deinem Vater bald wieder besser geht. Habe vollstes Verständnis, wenn Dir im Moment nicht so sehr nach Bloggen ist. Doch manchmal lenkt das Bloggen auch von den alltäglichen Sorgen ab.
Alles Gute für Dich und Deinen Vater und hier ist mein heutiges Montagsherz:
Hier klicken

LG und gute Nacht
Susanne

vom 27.08.2012, 00.06
1. von regenrot

Sommer adé: Hier klicken

vom 27.08.2012, 00.02
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD