Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #519

Hinter uns liegen ein paar wunderschöne Tage mit der Fernfreundin I aus Krefeld und der Fernfreundin II aus Berlin.
Ich bin sehr, sehr dankbar für unsere langjährige Freundschaft!  Danke ...

Wir waren mehrmals unterwegs, haben uns aber auch stundenlang auf der Terrasse unterhalten und beschäftigt.



Das heutige Montagsherz fand ich in Darmstadt in der "Waldspirale" ...
Fernfreundin II ist wieder wohlbehalten zu Hause angekommen, Fernfreundin I verlässt und heute Mittag.
Danke für die schöne gemeinsame Zeit!



In dieser Woche lasse ich alles sehr ruhig angehen, ich muss mich ein wenig erholen ;-)

Anette 26.07.2021, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Johanna

Echte Freund schaf ten sind einfach Gold wert. Nächste Woche bin ich wieder dabei beim Montagsherz.
Manchmal fragt man sich, ob man über eine Bemalung an Bauwerken lachen oder weinen soll.

LG Johanna

vom 28.07.2021, 22.03
3. von Sandra

Ein schönes Montagsherz.
Gute Freund schaf ten sind Gold wert. Wir sollten sie erhalten. Es ist schön, dass ihr Euch so gut versteht und Eure Freund schaf t pflegt.

LG
Sandra!

vom 26.07.2021, 14.46
2. von twinsie

Fein, dass ihr so viel schöne Zeit miteinander verbringen konntet!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 26.07.2021, 08.11
1. von Anne Seltmann

Moin Moin!

Schön zu lesen, dass ihr eine schöne Zeit miteinander hattet! :sonne1:

Erhol dich gut ;-)


Liebe Grüße

Anne


Hier klicken

vom 26.07.2021, 05.54
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD