Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #480

Der Sonntag der ein Montag war ...
Ich war fest der Meinung, heute sei Sonntag.

Als Rentner fehlt einem ab und an das Zeitgefühl. Man hat ja so viel davon ;-)

Mein Herz erscheint im Laufe des Tages ...


Mit etwas viel Verspätung - manchmal müssen Prioritäten gesetzt werden - kommt endlich mein Herz ...





Anette 26.10.2020, 10.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Liz

Wow - das ist eine sehr schöne Dekoration :-)
Liebe Grüße
Liz :sonne1:

vom 29.10.2020, 10.59
7. von Ingrid/ile

Liebe Anette, die Tage verwechseln, das passiert mir heute noch, obwohl der Rentenbeginn schon soooo lange zurück liegt!
Ich finde es auch heute noch herrlich, dass man sich größtenteils die Tage nach eigenem Gutdünken gestalten kann, mal abgesehen von den vielen Arztterminen, die derzeit auf uns einprasseln!
Und noch etwas als Rentner ist beruhigend: Wir müssen nicht um unseren Arbeitsplatz und unseren Lohn bangen, denn die Rente kommt pünktlich zu jedem Monatsende in unverminderter Höhe! Hoffentlich bleibt es auch weiterhin so, bei den Milliardenbeträgen, die die Regierung so vielen gewährt, z.B. den kleinen und großen Unternehmen, den Familien usw. ,die ansonsten längst pleite wären oder auf Unterstützung angewiesen sind.
Bleib gesund und genieße das Rentnerleben auch weiterhin!
Liebe Grüße Josef und Ingrid :winke:

vom 27.10.2020, 18.32
6. von Anne Seltmann

frech

:hurra:

:prost:


Lass es ruhig angehen, Rentner haben doch soooo viel Stress :crazy:

Liebe Grüße

Anne

Hier klicken

vom 26.10.2020, 17.13
5. von Peggy

Geht wohl allen Rentnern mal so.
Ich komm auch später nochmal vorbei.
Lass inzwischen mein Herz also mein Montagsherz da.
Hier klicken
Schönen Montag, wir haben heute Feiertag !
Lieben Gruß Peggy

vom 26.10.2020, 14.52
4. von twinsie

jaja, das Rentnerdasein kann ganz schön stressig sein ?!

Mein Herz: Hier klicken

Schöne Woche und liebe Grüße
Eva

vom 26.10.2020, 14.44
3. von Sheena

huhu

okidoki dann komm ich später noch mal schauen =)

Hier klicken

LG Sheena

vom 26.10.2020, 11.36
2. von Liz

Schmunzel .... :kuh: :sonne1: :zunge:
Ich hatte mich schon gewundert - lass es langsam angehen ;-)
Mein Herz Hier klicken

Einen späten ;-) aber guten Start in die Woche
Liz

vom 26.10.2020, 11.12
1. von Anne Seltmann

frech

:hurra:

:prost:


Lass es ruhig angehen, Rentner haben doch soooo viel Stress :crazy:

Liebe Grüße

Anne

Hier klicken

vom 26.10.2020, 10.42
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD