Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #453



Zuallererst möchte ich mich für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken ...
Ich hab es noch nicht geschafft, mich bei jedem "persönlich" zu bedanken. Ich arbeite mich durch ;-)
Es war ein seltsames Geburtstagsfest. Der Liebste und ich haben lecker gekocht, die Nachbarin hat mir einen tollen Geburtstagskuchen gebacken, wir haben mit  Abstand auf dem Privatweg mit Sekt angestoßen und am Abend kam die Herzensfreundin unter Einhaltung des Sicherheitsabstands vorbei.
Ich war an diesem Tag sehr oft den Tränen nahe ...
Egal - jetzt kann ich wieder lachen und es kommen auch wieder bessere Zeiten.


Mein heutiges Montagsherz zeigt selbst gedruckte Briefmarken. Wenn die Post geschlossen hat, gibt es ja noch die Option, sich Online-Briefmarken zu erstellen.
Das habe ich getan.
Ich schreibe momentan recht viel, da braucht es eine Menge an Marken ...



Momentan habe ich - nein, hätte ich - Urlaub, "leide" aber an einer leichten Nasen-Neben-Höhlen-Entzündung.
Nix Schlimmes ...
Aber immerhin so schlimm, dass ich vom Hausarzt eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung bekam und ich somit meine restlichen Urlaubstage im Juni nehmen "muss" ;-)

Neue Woche - neue Regeln, ich bin gespannt, wie sich die Lockerungen auf die Ausbreitung des Virus auswirken.
Ich für mein Teil bleibe weiterhin soweit als möglich zu Hause ...

Bleibt gesund ...

Anette 20.04.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Biggi

Moin liebe Anette,
wir kennen uns ja schon ein wenig über Ista, vor ein paar Jahren hatte ich auch mal bei Deinem Montagsherz mitgemacht, dann hab ich Dich immer wieder bei Anne (Wortperlen) gelesen und nun hab ich Dich hier wieder gefunden :hurra:

Ich möchte Dir natürlich auch nachträglich zum Geburtstag gratulieren und alles erdenklich GUTE für Deinen neuen Lebensabschnitt wünschen.
Es ist im Moment eine schlimme Zeit und ich hoffe das dieser Spuk bald wieder vorbei ist.
Ich nutze diese Online-Briefmarken Erstellung auch sehr gerne ... TOLL sehen Deine aus, eine gute Idee mit dem Herzchen Haus.

Hab einen schönen Tag und gute Besserung.
Liebe Grüße
Biggi

vom 23.04.2020, 06.15
14. von k

Guck doch mal bitte auf meinem Blog
Viel Spass damit.
LG k

vom 20.04.2020, 21.40
13. von Johanna

Auch von mir nachträglich die besten Grüße zum Geburtstag. Ich war quasi 5 Wochen offline.

Das mit den Briefmarken zum Online-Drucken find ich ja prima. Muss ich mal nach schauen, wie und wo das geht. Oder gibt es einen Link?

Ich habe auch mal ein Herz dabei.

Hier klicken

Gruß Johanna

vom 20.04.2020, 20.27
12. von k

Erst einmal gute Besserung und dann noch nachträglich zum Geburtstag die besten Grüsse und Wünsche. Werde und bleib gesund!
Die Briefmarken sind ja cool.
Liebe Grüsse, k :prost:

vom 20.04.2020, 20.00
11. von Diamantin

Tolle Briefmarken...ich drucke meine auch aus.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Ich bin auch gespannt mit den Lockerungen.

Viele Grüße Anett

vom 20.04.2020, 12.42
10. von Rina.p

Gute Besserung

Hier mein Herz für heute. :sonne1:
Hier klicken

vom 20.04.2020, 12.01
9. von Jutta Kupke

Liebe Annette, da reihe ich mich auch noch ein in den Kreis der nachträglichen Gratulanten ein
Alles. alles Gute und bleib gesund !
Dass man solche Briefmarken machen lassen kann kann war mir neu .
Man erfährt doch immer wieder etwas Neues
Liebe Grüße
Hier klicken

vom 20.04.2020, 10.43
8. von Ingrid/ile

Liebe Anette, kann Dir das mit dem "Nicht"-Feiern gut nachempfinden, bei Josef war es ebenso, nur, dass es da auch noch der 80. also ein runder war. Klar wird nachgefeiert, aber das ist nicht dasselbe...
Dennoch, irgendwie hatte es sich in unserer Nachbar schaf t rumgesprochen und er wurde mit Ständchen, einem tollen Blumenstrauß, einer Erdbeer-Herz-Sahne-Torte und etlichen anderen Geschenken überrascht und verwöhnt.
Du bist krankgeschrieben? Blöd, krank zu sein, :boese: aber damit verkürzt sich Dein Arbeitsende nochmals um 1 Woche :hurra: in allem Negativen sollte man dann auch etwas Positives sehen, nicht wahr?
Deine selbst gestaltete Briefmarke ist der Hammer, wusste gar nicht, dass man die auch selber entwerfen und verwenden kann! ICH kann's jedenfalls nicht.

vom 20.04.2020, 09.42
7. von moni

Liebe Anette,
es läuft alles etwas anders in diesem Jahr. Und ein wenig feiern konntest Du ja.
Die Briefmarken sind schön, habe ich auch schon gedruckt.
Hier ist mein Montagsherz
Hier klicken

Lass es dir gut gehen und werde und bleib gesund
herzlichst moni

vom 20.04.2020, 07.54
6. von Sheena

Liebe Anette,

Dann gratuliere ich dir ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag und hoffe du hattest einen schönen Tag?

Die Briefmarken sehen toll aus, muss demnächst auch mal wieder welche gestalten =)

Schönen Wochenstart für dich

Herzlich

Sheena

Hier klicken

vom 20.04.2020, 07.42
5. von twinsie

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Deine selbst gedruckten Briefmarken finde ich richtig schön.

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 20.04.2020, 07.39
4. von Anne Seltmann



Guten Morgen Anette!

Was für eine schöne Idee mit den Briefmarken. Ich sollte mich da auch mal kundig machen.
Dir baldige Besserung und Kopf hoch. Ich glaube zu ahnen, warum du gerade ein bisschen neben der Spur bist.
Komm gut durch die Woche und pass auf dich auf!


Liebe Güße

Anne



Hier klicken

vom 20.04.2020, 06.22
3. von Eva

PS:
Habe die Biefmarken vergessen, die ja toll sind.
Das muß ich meinem Sohn sagen, der druckt die Briefmarken auch immer aus.

Liebe Grüße Eva

vom 20.04.2020, 06.12
2. von Eva

Liebe Anette,
herzlichen Glückwunsch auch nachträglich noch zum Geburtstag. Ich wußte das nicht umsomehr wünsche ich dir von hier aus alles Gute.
Ich glaube dir, dass es schon ein wenig komisch ist, so Geburtstag zu feiern. Aber das wird wohl noch so weitergehen. Wie lange das die Menschen so noch mitmachen ist fraglich. Wichtig würde ich diese Tracking App finden aber hier gehen die Meinungen auseinander. Ich würde sie auf jede Fall installlieren, wenn es sie geben würde. Aber wo ist dann der Datenschutz, der immer soviel auf das Tablett gelegt wird?

Nun hoffen wir mal weiter, wir können es nicht ändern, aber gestern war ich doch etwas durcheinander, als ich so vieles mitbekommen habe.
Ich wünsche dir von Herzen ein schönes neues Lebensjahr, viel Glück und auch viel Spaß bei dem Eintritt ins Rentnerleben, das ist schon schön.
Mein Beitrag

Hier klicken

Liebe Grüße Eva
die dir einen schönen Tag und eine gute Woche Wünscht.

vom 20.04.2020, 06.09
1. von Peggy

Zuerst meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag !
Ich bin etwas spät dran, verzeih !

Und hier ist mein *Montagsherz*
Hier klicken

Das hab ich von meinem Mann anstelle eines Ostereis bekommen.
Ich wünsch allen eine schöne Woche und *gsund bleiben*

Liebe Grüße aus Wien, Peggy



vom 20.04.2020, 00.13
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD