Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #440

Ganz kurz, ganz schnell poste ich das Montagsherz.
Die Grafikkarte des alten Läppis, welches ich letzte Woche mit Müh und Not auf Windows 10 geupdatet hab, liegt in den letzten Zügen.
Ersatz liegt hier und wird im Laufe der Woche eingebaut.
Und ich hab ja ein neues Notebook, aber da sind keine Herzen drauf ;-) ...





Huch - durch eine Dienstplanänderung habe ich die ganze Woche frei. Auch das nächste Wochenende.
Ich kann es kaum glauben.
In der darauf folgende Woche bin ich für 22 Stunden eingeteilt und dann beginnt der Urlaub.
Endlich ...
Habt einen schönen Wochenstart, ich werde die Woche mit der Erstellung einer To-Do-Liste beginnen. Und mit einer Liste mit "schönen" Dingen ;-)

Anette 20.01.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Pat

Deine Liste mit den "schönen Dingen" interessiert mich. :-)

LG aus der Ferne

vom 22.01.2020, 09.05
13. von Malesawi

Ein sehr schöner Türschmuck. Ich kann nicht ganz erkennen aus welchem Material es gefertigt ist aber es scheint auf jeden Fall ein Naturmaterial zu sein.
Liebe Grüße

vom 21.01.2020, 05.50
12. von steinegarten

Da hast du ja eine aufregende Woche vor dir .. möge dein schönes Herz dich dabei begleiten :-)
Ich habe auch Mal wieder ein Doppelherz zu bieten
Hier klicken

vom 20.01.2020, 21.43
11. von Aurelia

Sind das Korken? Lustig schaut es aus.
Kann man die Fotos nicht auf den neuen Lapi übertragen?

Bin etwas spät dabei

Hier klicken
:blumen:

vom 20.01.2020, 20.15
10. von TimeBandits

Heute habe ich auch mal wieder ein Herz mitgebracht, die schmecken schön nach Marzipan :hurra: so wie ich es mag.

Hier klicken

Liebe Grüße an Alle hier :blumen:
Timebandits

vom 20.01.2020, 19.22
9. von Diamantin

Geniesse die freien Tage.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 20.01.2020, 16.07
8. von Ingrid/ile

:hurra: Oh, da freue ich mich mit Dir, liebe Anette!
Mach aber nicht gar so viel sondern genieße die vielen freien Tage ein wenig :tanzen:

Liebe Grüße
Ingrid :zunge:

vom 20.01.2020, 15.57
7. von Rina.P

Eine schöne schichtfreie Zeit wünsche ich dir. :sonne1:

Hier klicken

vom 20.01.2020, 14.01
6. von Mummel

Ein sehr schönes Herz.Ich hatte auch mit Windows 10 zu kämpfen und bin immer noch nicht fertig...
Mein Herz Hier klicken ist heute Nervennahrung.
LG Mummel

vom 20.01.2020, 08.46
5. von Anne Seltmann

Moin Moin!
Sind das Treibhölzer am Herz? Eine schöne Idee! Ich hab soooo viele, dann versuche ich die mal auch so zu kürzen und zu kleben.

Erhol dich gut in deiner freien Zeit!!!


Liebe Grüße
Anne


Hier klicken

vom 20.01.2020, 08.11
4. von twinsie

Ein außergewöhnlicher Türkranz....sind das Holzstücke?

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 20.01.2020, 08.09
3. von moni

Liebe Annette,
das hört sich ja richtig gut an und ich wünsche dir, dass das abarbeiten der to-do-Liste Freude macht und erfolgreich ist.
Mein Montagsherz ist hier
Hier klicken
Liebe Grüße
moni

vom 20.01.2020, 07.17
2. von Sheena

guten morgen,

Oooooh so viel frei am Stück das ist ja supi dupi und dann fast direkt danach der Urlaub, das klingt doch prima =)
Dein Türkranzherz sieht sehr schön aus.
Schönen Wochenbeginn für dich

Herzlich

Sheena

Hier klicken

vom 20.01.2020, 07.06
1. von Eva

Hallo Annette,
zuerst dachte ich das sind Korken, kann aber nicht feststellen, aus was das hübsche Herz ist.
Hab eine schöne Woche.

Lieben Gruß Eva
Hier klicken

vom 20.01.2020, 05.57
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD