Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #438

Auch wenn das neue Jahr bereits 5 Tage alt ist, möchte ich es nicht versäumen, euch ein gutes neues Jahr zu wünschen.
Möge es uns viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit bringen ...

Wir haben den Jahreswechsel sehr ruhig und beschaulich mit meiner Mama und der Herzensfreundin verbracht.
Ich bin dankbar für schöne gemeinsame Stunden mit der Mama ...

Die Weihnachtsdeko ist teilweise schon wieder in Kartons verpackt und in den Tiefen des Dachzimmers verstaut, jetzt darf die Herzkette aus Papier wieder das Wohnzimmer schmücken.






Ich lebe in dem mit Feiertagen bevorzugtem Bundesland, hier wird morgen - nein heute - der Tag gefeiert. Ich darf arbeiten ...
Das neue Jahr beginnt so, wie das alte endete. Die Dienste am Wochenende und an den Feiertagen sind wieder ungerecht verteilt.
Aber ich werde mich nicht mehr aufregen ;-)

Anette 06.01.2020, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Ingrid/ile

:boese: lohnt nicht, liebe Anette, denn Du bist ja schon fast "am Ende des Arbeitstunnels"... :ei: :tanzen:
Auch Dir alles Gute für 2020!
LG Ingrid und Josef :winke:

vom 07.01.2020, 14.06
12. von Rosi

danke für die guten Wünsche
auch dir ein frohes und glückliches Jahr

bei mir ist noch den ganzen Monat Weihnachtszeit
nach dem alten Brauch bis Maria Lichtmess

eine schöne Herzgirlande hast du da

liebe Grüße
Rosi

Hier klicken



vom 07.01.2020, 02.18
11. von malesawi

Danke. Möge das neue Jahr dir viel Freude bringen!
Liebe Grüße!

vom 06.01.2020, 19.38
10. von Aurelia

Glaubt man gar nicht, aus Papier. Sieht doch sehr edel aus.

LG Aurelia

Hier klicken

vom 06.01.2020, 17.45
9. von Bernhard

Ich wünsche Dir auch noch nachträglich ein gutes neues Jahr 2020.

Vielen Dank für die regelmäßigen Besuche auf meinem Blog.

LG Bernhard

vom 06.01.2020, 17.23
8. von Diamantin

Dir auch noch ein gesundes Neues Jahr.

Hier mein Herz: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 06.01.2020, 15.58
7. von Rina.P

Ein frohes neues Jahr :hurra:

Ich lebe in einem mit Feiertagen bevorzugtem Bundesland und arbeite in einem mit Feiertagen nicht bevorzugtem Bundesland. Das ist irgendwie auch doof. :wurm: Was solls - dafür erfreuen uns die vielen Herzen.
Hier klicken



vom 06.01.2020, 14.40
6. von twinsie

Schön, wenn du mit dieser Herzkette in das neue Jahr startest!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 06.01.2020, 11.24
5. von Anne Seltmann

Ach mennoooo....hast du überhaupt keinen Einfluss auf die Verteilung? Mist aber auch!

Komm gut durch die Woche!

Liebe Grüße

Anne



Hier klicken

vom 06.01.2020, 07.50
4. von moni

Guten Morgen, liebe Anette,
die Feiertage sind vorbei, jetzt muss sich das neue Jahr bewähren. Die Herzenkette Herzenkette passt da genau.
Mein erstes Herz im neuen Jahr ist hier:

Hier klicken

Liebe Grüße und starte froh in die neue Woche.
Herzlichst
moni


vom 06.01.2020, 07.09
3. von Elke

Guten Morgen Liebe Anette,
schon wieder Feiertagdienst och ist das was!
Schön wie ihr mit deiner Mama gefeiert habt udn so wüsnche ich dir auch viel Gesundheit und Glück im diesem neuen Jahr!
Ich habe auch alles weg geräumt und erfreue mich jetzt auf neue Dinge!
Schön dein Papierherze!
Lieben Gruss Elke

Hier klicken

vom 06.01.2020, 07.02
2. von Sheena

guten morgen Annette,

Dir auch ein frohes und erfolgreiches 2020.
Bei mir "fliegt" die Weihnachtsdeko erst morgen raus und ab in den

vom 06.01.2020, 06.51
1. von Eva

Guten Morgen Annette,
auch ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr.

Bei mir ist auch alles verstaut und ich lasse jetzt den Frühling rein, dauert noch ne Weile, kann es aber kaum noch verwarten.

Es darf dann bei dir geherzt werden.

Lieben Gruß Eva
Hier klicken

vom 06.01.2020, 06.08
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD