Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #347

Was für ein Wochenende ...
Herrliches Frühlingswetter, perfekt geeignet für die ausstehenden Gartenarbeiten
Stattdessen verbrachte ich sowohl den Samstag als auch den Sonntag im Labor.
Aber der Liebste hat die Terrasse für den Sommer hergerichtet.
Und die Aussichten für die nächsten Tage sind ja auch nicht schlecht.

Mein heutiges Montagsherz habe ich aus Wissembourg mitgebracht.
Ich sollte vielleicht auch unsere Fensterfront am Haus so herzig herrichten ...






Ich vorfreue mich jetzt schon auf ein kleines Familientreffen am nächsten Wochenende, die Vorbereitungen laufen.
Das heißt, ich hab etliche To-Do-Listen geschrieben ;-)
Punkt 1 auf der Liste: Friseurbesuch. Das wird gleich heute früh in Angriff genommen ...

Ich hoffe, ihr hattet auch so viel Sonne und konntet das Wochenende im Freien genießen.

Anette 09.04.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Mara

Ich habe auch das schöne Wetter genutzt und im Garten gewerkelt. Deshalb mit etwas Verspätung mein Montagsherz erst heute: Hier klicken
LG Mara

vom 10.04.2018, 10.52
11. von Feuerkatze

Wir geniessen hier auch den Frühling. Und Kinder sind wieder draussen und malen Herzen auf die Strasse und so. Hier klicken

vom 09.04.2018, 22.59
10. von Steineflora

Da hat aber wirklich jemand mit viel Herz dekoriert ... ich habe auch mal wieder ein Herz gefunden:
Hier klicken
LG Steineflora

vom 09.04.2018, 21.04
9. von Diamantin

Das sieht toll aus.

Hier mein Herz: Hier klicken

Schöne Woche und Liebe Grüsse Anett
P.S. Ich muss auch zum Friseur ;-)

vom 09.04.2018, 17.36
8. von Rina.P

Dies Front ist ja wirklich mal ein Traum - da bekommt man tatsächlich Lust es auch so herzig zugestalten. :blumen:

Hier klicken

vom 09.04.2018, 17.06
7. von Liz

Was für eine bezaubernde Fensterfront! Ich hoffe der Frisörbesuch war zufriedenstellend und entspannend :zunge:
Einen schönen Nachmittag noch, liebe Grüße, Liz :sonne1:

vom 09.04.2018, 15.11
6. von ZamJu

Liebe Anette, so vieles Schönes im "Anmarsch" - das kann nur eine tolle Woche werden. Diese mit einem Frisörbesuch zu beginnen, ist ein guter Anfang.
Die Fensterdeko gefällt mir gut. Macht das Ganze - noch ohne Grün - irgendwie freundlich.
Mein Herz ist hier: Hier klicken
Liebe Grüße, Angelika (ZamJu)

vom 09.04.2018, 14.31
5. von Julie

Ich liebe Friseurbesuche. Viel Freude dabei.
Herzliche Grüße...
Julie

Hier klicken

vom 09.04.2018, 14.19
4. von Elke

Liebe Anette,
Hört sich gut an...
Eine rundherum gute Woche wünsche ich Dir und deinen Lieben..
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 09.04.2018, 12.00
3. von moni

Liebe Anette,
eine Woche, auf die man sich freut, schöner kann es nicht beginen.
In der Frühlingssonne lesen, macht doppelt soviel Spaß: Hier klicken

Eine rundherum gute Woche wünsche ich Dir,
herzlichst
moni

vom 09.04.2018, 09.48
2. von twinsie

schön.......man braucht immer etwas, worauf man sich freuen kann!!!!

Mein Herz hab ich von einem schönen Ausflug mitgebracht:

Hier klicken

Schöne Woche und liebe Grüße
Eva

vom 09.04.2018, 07.14
1. von Anne Seltmann

Moin Moin!

Das kommt mir ja sehr bekannt vor :hurra:
In Kiel hatten wir auch bestes Wetter...Strandwetter. Allerdings war die Ostsee noch recht frisch. Ich habe ein Füßlein hineingehalten :crazy: Badewetter fühlt sich anders an...obwohl es da schon wagemutige gab.

Hab eine schöne Woche und mach nicht so viel!!!

Herzliche Grüße

Anne

Hier klicken

vom 09.04.2018, 06.47
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD