Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #336

Es fällt mir schwer, in den normalen Rhythmus des Lebens zu finden.
Alles wird nie mehr so sein, wie es war ...

Das heutige Herz habe ich im Sommer fotografiert, bei einem Ausflug mit dem Liebsten und der Mama ins benachbarte Ausland.
Im Frühjahr, wenn es endlich wieder sonniger wird, fahren wir wieder dort hin ...





Anette 22.01.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Diamantin

Das glaube ich Dir. :-( Ich denke oft an Dich.

Hier mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 22.01.2018, 21.22
10. von Julie

Ohje, ich hab nur das Herz gesehen und Deine Wort unbedacht übersehen.
Ich finde, jede dieser Perle beinhaltet einen wunderschönen Augenblick mit deinen Liebsten.
Ich lasse ein Lichtlein hier...🕯

vom 22.01.2018, 18.51
9. von Julie

Oh man. Ist das wunderschön, das Herz. Es gefällt mir richtig gut und ich würde es sofort ins Fenster hängen.

Ich hab heute auch mal wieder etwas für dich.

Hier klicken

Herzliche Grüße...
Julie

vom 22.01.2018, 18.48
8. von Bärbeli

Ach diese Zeit ist sooo schwer... wir sind noch immer in Trauer..auch wenn es schon 11 Monate her ist...man vergisst so liebe Menschen niemals...aber die Trauer ist groß und dauert sehr lang..

LG

Hier klicken

vom 22.01.2018, 18.12
7. von ZamJu

Sehr zart und fantasievoll Dein Herz vom heutigen Montag, liebe Anette. Passt zum Frühling.
Sende herzliche Grüße und wünsche Dir weiterhin viel Kraft, Angelika
Mein Herz kommt hier: Hier klicken

vom 22.01.2018, 16.23
6. von Rita E. Wagner

an manchen Tagen geht es mir so ... Im Februar werden es 9 Jahre dass GöGa nicht mehr ist. Am Donnerstag fahr ich ... und dann kann ich wieder sein Grab besuchen ... Alles Liebe Dir und Deiner Familie

vom 22.01.2018, 12.51
5. von margarethe

So ein Verlust ist garnicht nach zu vollziehen, aber deine Trauer kann jeder verstehen.
LG Margarethe
Hier klicken

vom 22.01.2018, 10.09
4. von twinsie

Zusammenhalt tut in so einer schwierigen Zeit gut....schick dir liebe Gedanken und mein heutiges Montagsherz aus meinem Garten

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 22.01.2018, 10.08
3. von moni

Liebe Anette,
lass Dich nicht unterkriegen. Schöpfe aus den vielen kleinen guten Augenblicken, die das Leben trotz allem immer wieder uns bietet, Kraft und Mut.

Mein Montagsherz ist hier
Hier klicken

Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
moni

vom 22.01.2018, 10.02
2. von Zoé

Unser Leben ist Veränderungen unterworfen. Die sind oft nicht zu ertragen. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.
Hier kommt mein Herz: Hier klicken :blumen:

vom 22.01.2018, 08.02
1. von Anne Seltmann

Hallo liebe (((Anette)))!



Alles braucht seine Zeit...


Mein Herz heute Hier klicken

Liebe Grüße
Anne

vom 22.01.2018, 05.33
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD