Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #330

Mein heutiges Herz stammt aus Lissabon.
Da ich momentan nicht die Ruhe finde, aktuelle Herzchen zu fotografieren und/oder vorhandene zu bearbeiten, greife ich auf den Ordner der fertigen Herzchen zurück ...



Unserem Problempatient geht es ein wenig besser.
Frei nach dem Motto: 2 Schritte vor, ein Schritt zurück ...
Wir sind weiterhin sehr geduldig ...
Ganz herzlichen Dank für all euren Zuspruch auf welchem Weg auch immer ...
Habt eine stressfreie Vorweihnachtswoche ...
Mir fehlt unter den gegebenen Umständen das Weihnachtsgefühl, auch wenn ich zum Stressabbau viel und gerne bastle und in der Küche werkle ....

Anette 11.12.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Diamantin

Alles Gute weiterhin für Dich und Deine Familie.

Hier mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 11.12.2017, 19.34
12. von margarethe

Liebe Anette, daß du überhaupt die Zeit und Muße findest, zu bloggen, kann ich nur bewundern.
Alles Gute dir und deiner Familie.
Liebe Grüße. Margaretne
Hier klicken

vom 11.12.2017, 15.58
11. von Rina.p

Ich wünsche auf von ganzem Herzen, dass es bald wieder aufwärts geht. Liebe Grüsse

Hier klicken

vom 11.12.2017, 14.32
10. von Babsi

Hallo zusammen,
nach langer Zeit bin ich heute auch mal wieder mit dabei: Hier klicken

Liebe Anette,
ich wünsche Euch alles alles erdenklich Gute für Euren "Problempatienten" und, dass es jetzt nur noch aufwärts geht.

Gruß
Babsi

vom 11.12.2017, 14.30
9. von Elke

Liebe Anette,
Ich wünsch von Herzen dass es bald nur mehr aufwärts geht !!!

Hab heute auch eins..
Hier klicken

Herzliche Grüsse ♥
Elke

vom 11.12.2017, 13.43
8. von Ingrid, die Bastelmaus

Sorry, da haben sich so seltsame und unpassende Motive eingeschlichen...
LG Ingrid

vom 11.12.2017, 10.27
7. von Ingrid, die Bastelmaus

Liebe Anette,
wie schön, dass es Deinem Bruder etwas besser geht, es wünsche es ihm und Euch auch weiterhin!
Dein Satz: "Zwei Schritte vor, einer zurück", erinnert mich an eine andere Mailbekannte, die gleiches von ihrer Tochter berichtete, ebenfalls Stammzellenübertragung.
Es war ein langer Weg, aber sie gekämpft, hat's ge schaf ft und kann nun wieder fast normal leben.
Wenn Du magst und sie, die Mutter, ist damit einverstanden, gebe ich Dir mal ihre Mailadresse oder nenne ihren Blog, manches Mal hilft es ja, sich auszutauschen.
Alles Gute für ihn
:blumen: und Euch als Familie
wünscht Ingrid, die Bastelmaus

vom 11.12.2017, 10.25
6. von moni

Liebe Anette,
ich wünsche euch allen von Herzen, dass es jetzt nur noch aufwärts geht.
Mein Herz habe ich auf der Suche nach warmen, kuscheligen Pullis gefunden:

Hier klicken

Hab eine möglichst stressfreie Woche,
liebe Grüße
moni

vom 11.12.2017, 09.14
5. von twinsie

Wünsch euch, dass es bald nur mehr aufwärts geht!!!!!

Mein Herz hab ich von einer Adventausstellung mitgebracht:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 11.12.2017, 08.29
4. von Jutta K.

Viel Kraft und Hoffnung wünsche ich euch.
Möge alles gut werden !

Mein Herz heute:
Hier klicken


vom 11.12.2017, 08.03
3. von Anne Seltmann

Guten Morgen liebe Anette!
Alles alles Gute für euch! weiterhin!

Hier klicken

Liebe Grüße

Anne

vom 11.12.2017, 07.28
2. von Mara

Mein Herz für diese Woche: Hier klicken
Herzliche Grüße und alles Gute für euch
Mara

vom 11.12.2017, 01.44
1. von TimeBandits

Hier kommt mein Herz für diese Woche :hurra:
Hier klicken

Alle unsere Daumen sind weiterhin gedrückt

vom 11.12.2017, 01.30
2018
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD