Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #322

Nicht vergessen!
In 69 Tagen ist Weihnachten  ...

Ich beschäftige mich mit dem Design der diesjährigen Weihnachtskarten, mit dem Menue für unser großes vorweihnachtliches Essen mit Freunden.
Obwohl meine Gedanken bei ganz anderen, wichtigeren Dingen verweilen ...



Ich hoffe, ihr hattet auch so ein tolles goldenes Oktoberwochenende.
Leider konnte ich sowohl am Samstag als auch am Sonntag die vielen Sonnenstunden nicht in Gänze genießen, ich hatte an beiden Tagen Nachtdienst.
Aber die nächsten 7 freien Tage werden mich entschädigen ...

Habt einen tollen Wochenstart.
Und nicht vergessen:

Weihnachten kommt immer so plötzlich ;-) ....

Anette 16.10.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Steineflora

Bei dem derzeitigen Sonnenwetter mag ich noch gar nicht an Winter/Weihnachten denken ... auch herzig nicht ;-)

vom 18.10.2017, 20.44
11. von TimeBandits

Hier ist mein Herz für diese Woche ;)
Hier klicken

vom 16.10.2017, 22.42
10. von Judika

Liebe Anette,
mich erschreckt das zutiefst, in 69 Tagen ist Weihnachten und dann ist ja schon das Jahr 2017 wieder herum, hat das nicht gerade erst angefangen?
Bei mir gibt es heute mal wieder ein eßbares Herz, Hier klicken
herzlich Margot

vom 16.10.2017, 19.42
9. von Rina.p

Zum Glück soll der goldene Oktober ja noch bis Mittwoch anhalten, dann kannst Du noch paar Sonnenstunden geniessen. Ich war gestern grillen und es war einfach traumhaft. Hier ist mein Herz.
:sonne1:
Hier klicken

vom 16.10.2017, 18.24
8. von Diamantin

Ja, die Zeit wird jetzt schnell vergehen. Tolles Schild.

Hier mein Betrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 16.10.2017, 18.04
7. von Gedankenkruemel

Ja so ist es liebe Anette,
Aber du bist ja immer gut vorbereitet :)
Herz,etwas später von mir
Hier klicken

Herzliche Grüsse und hab eine gute Woche..
Elke

vom 16.10.2017, 12.48
6. von margarethe

Hahaha, so ist es wirklich jedes Jahr.
LG Margarethe
Hier klicken

vom 16.10.2017, 11.46
5. von Bärbeli

Ach, ich hatte Glück und konnte das vergangene Wochenende ab Mittag ( Dienst bis 11.30) genießen. Mein Ehemann (Lach) war natürlich seit Freitag abend bei mir und wir haben die Sonne genießen dürfen....
LG

Hier klicken

vom 16.10.2017, 11.17
4. von moni

Liebe Anette,
ich wünsche Dir jedenfalls eine feine und angenehme Woche mit herrlichstem Oktoberwetter. Wir sind gestern den ganzen Tag total im Nebel versunken! :-( Aber das ist halt im Herbst regional sehr unterschiedlich.
Weihnachten kommt um so plötzlicher, als wir ab September mit Deko, Süßem etc. zugeworfen werden und man gedanklich das Fest immer wieder "auf den richtigen Platz, in die richtige Zeit" schieben. Und dann ist es eben doch ganz plötzlich soweit, gell.

Ich habe ein süßes Herz für alle, die im Oktober auf die Märkte gehen:
Hier klicken

Liebe Grüße
moni

vom 16.10.2017, 08.17
3. von Anne Seltmann

Moin Moin Anette!

Ach, ääääächt jetzt? frech Mir doch egal! :crazy:
Genieße deine Woche und hoffentlich bleibt es noch ein wenig schön!

Liebe Grüße

Anne

Hier klicken

vom 16.10.2017, 07.21
2. von Daggi

Auf Weihnachten bin ich noch gar nicht eingerichtet. Das Wetter hat ja jetzt auch erstmal was sommerliches und die nächsten sonnigen Tage möchte ich auch erstmal genießen.

Mein Montagsherz kommt von der Buchmesse.
Hier klicken


vom 16.10.2017, 05.19
1. von Mara

Nur 69 Tage bis Weihnachten - oje, das wird knapp. 😉
Mein Montagsherz: Hier klicken
Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart
Mara


vom 16.10.2017, 00.47
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD