Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #313





Ihr Lieben!
Herzlichen Dank für die vielen gedrückten Daumen.
Leider kommt weder meine Schwester noch ich für eine familiäre Stammzellenspende in Frage.
Das Ergebnis war für uns sehr deprimierend.
Aber die Wahrscheinlichkeit einen Fremdspender zu finden liegt bei 80%.
Wir hoffen und bangen weiter ....

Um mich ein wenig abzulenken, Abstand von den negativen Gedanken zu bekommen habe ich in der letzten Woche viel gearbeitet und viel gebastelt.
Ich habe Schieferplatten mit aus Vinyl geplotteten Motiven aufgehübscht ...
Das sind doch hübsche Mitbringsel für Freunde, oder?

Ich bin heute dienstfrei, somit steht nix im Wege, euch auf euren Blogs zu besuchen ....

Anette 14.08.2017, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Web Timer Plus

Ich drücke weiter die Daumen.

vom 10.10.2017, 19.43
13. von Birgit

Halli hallo....
halst Du die schönen Schieferplatten selber so gestaltet
Viele Grüße
Birgit :sonne1:

vom 21.08.2017, 13.37
12. von Anne

:zunge:

vom 19.08.2017, 20.46
Antwort von Anette:

test 12
11. von Anne



:hurra:

vom 19.08.2017, 20.42
Antwort von Anette:

Test ....
10. von Diamantin

Ich drücke weiter die Daumen.

Die Schiefertafeln sind toll.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 14.08.2017, 20.27
9. von Pat

Die sind wunderschön geworden. Du hast immer so tolle Ideen. Ich drücke weiterhin kräftig die Daumen. 80% gibt Hoffnung.
Kann erst jetzt mein Montagsherz-13 hier verlinken, weil ich beim Augenarzt war und jetzt erst wieder Buchstaben scharf sehe ;-)
Hier klicken



vom 14.08.2017, 15.51
8. von Daggi

Die Daumen sind gedrückt!

Hier klicken

vom 14.08.2017, 13.46
7. von Mara

Die Schieferplatten finde ich sehr hübsch, liebe Anette. Mein Montagsherz: Hier klicken
Liebe Grüße und ich hoffe für euch, das bald ein passender Spender gefunden wird.
Mara

vom 14.08.2017, 12.15
6. von TimeBandits

Liebe Grüße auch von mir :blumen: und drück Euch die Daumen das ihr schnell einen Spender findet.

Hier kommt mein Herz für diese Woche
Hier klicken

vom 14.08.2017, 11.16
5. von Gedankenkruemel

Liebe Anette,

Ich drück auch weiterhin die Daumen.♥

Schön sind die Schieferplatten.
Meins besteht in einer Frage :)
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke


vom 14.08.2017, 10.32
4. von margarethe

Liebe Annette, das Schicksal ist manchmal völlig unverständlich.
Deine Ablenkung ist eine hübsche Sache.
LG Margarethe
htpps://margarethe-lehmann.blogspot.de/2017/08/montagsherz-keine-werbung_14.html

vom 14.08.2017, 10.10
3. von moni

Liebe Anette,
beide Daumen sind ganz fest gedrückt!♥♥
Die Schieferplatten habe ich ja schon auf FB bewundert, gell.
Ich habe für den Wochenstart mal wieder ein "natürliches" Herz mitgebracht:

Hier klicken

Angenehme Woche und liebe Grüße
moni

vom 14.08.2017, 09.48
2. von twinsie

Daumen werden weiter gedrückt!

Hab heute ein rostiges Herz

Hier klicken

Schöne Woche und iiebe Grüße
Eva

vom 14.08.2017, 09.09
1. von Anne Seltmann

Guten Morgen liebe Anette!
Viel zuwenig wird noch darauf hingewiesen, wie wichtig so eine Stammzellenspende ist. Meines Erachtens müßten Hausärzte so etwas auch immer vorschlagen. Meiner hat es bis dato nicht erwähnt.
Ich schließe mich allen anderen Dauemndrückern an und hoffe mit euch!

Obiges Mtbringesekl ist wirklich eine schöne Idee. Ich überlege, ob ich solche Daten nicht für die Duschwand gebrauchen könnte...

Liebe Grüße

Anne


Hier klicken


vom 14.08.2017, 07.09
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD