Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #312

Mein kleines Montagsherz wurde gestern frisch fotografiert ....
Ich mag diese fruchtigen Essige sehr gerne, sie passen hervorragend in die Sommerküche ...






Ursprünglich wollte ich letzte Woche mit regelmäßigen Tagesbilder wieder in das aktive Bloggerleben einsteigen, aber manchmal kommt alles anders als geplant.
Innerhalb von Minuten kann sich das Leben, die Pläne fürs Leben drastisch verändern.
Nein - es betrifft nicht mich oder den Liebsten ....
Mehr kann und will ich momentan nicht dazu schreiben.
Aber ich könnte für diese Woche ein paar gedrückte Däumchen gebrauchen ...

Vorerst bleibt es also beim Bloggen auf Sparflamme.

Bleibt gesund und kommt gut in die neue Woche ....

Anette 07.08.2017, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Hover Zoom

very tasty

vom 09.10.2017, 12.06
18. von Diamantin

Sehr lecker.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

P.S.Meine Däumchen sind gedrückt.

vom 08.08.2017, 17.35
17. von Bärbeli

Ich dücke alle Daumen und die Fußdaumen dazu....möge alles in die richtigen Bahnen laufen...egal was und wer auch immer.wünsche allen alles Gute....

Hier klicken

LG

vom 08.08.2017, 12.39
16. von Steineflora

Leckeren Essig mit Herz und noch mehr Schneckenfreie Zonen kann ich gebrauchen ... und viel Glück und Gesundheit für dich.
Hier mein Blumenherz: Hier klicken


vom 07.08.2017, 21.50
15. von Pat

Mein Herz diese Woche ist für Dich eigentlich gar nicht so schön. Schau deshalb lieber nicht nach.

Für diejenigen, die es interessiert:
Hier klicken


Und ich drücke alle Daumen und Hühneraugen und was ich noch so drücken kann.

vom 07.08.2017, 19.50
14. von Rita die Spätzin

alle Daumen sind gedrückt und ein Kraftpäackle schick

Grüßle Rita

vom 07.08.2017, 17.36
13. von Rina.p

Dann drücke ich ganz fest die Daumen und sende vom Universum alles Gute. :sonne1:

Liebe Grüsse

Hier klicken

vom 07.08.2017, 17.23
12. von Margarethe

Hier klicken
Hübsches Herzchen und Daumendrück auf jeden Fall.
LG Margarethe

vom 07.08.2017, 11.47
11. von Mara

Das hört sich nicht gut an. Hoffe das Daumendrücken hilft.
Mein Montagsherz : Hier klicken
LG Mara

vom 07.08.2017, 11.34
10. von tonari

All unsere Daumen sind gedrückt und die Gedanken oft bei Dir, bei Euch.

Ich komm Dir heute herzIGA: Hier klicken

vom 07.08.2017, 10.43
9. von

Natürlich drücke ich die Däumchen und nehme dann auch noch die "großen Onkels " hinzu. Die sind nämlich nach Hallux-Valcus-OP seehr gelenkig und helfen gewiss auch noch ein bisschen.....
LG Ingrid :winke:

vom 07.08.2017, 10.19
8. von Gedankenkruemel

Guten Morgen liebe Anette,

Meine Daumen sind gedrückt, was auch immer es sein mag, hoffe ich das alles Gut wird.

Meins zum Wochenstart
Hier klicken

Lieben Gruss
Elke

vom 07.08.2017, 09.40
7. von Bellana

Ich bin seit langer Zeit auch mal wieder dabei:
Hier klicken
Ich werde die Daumen drücken und hoffe, dass es hilft. Übrigens läuft es bei mir auch gerade nicht so wie ich es gerne hätte.
Grüßle Bellana

vom 07.08.2017, 09.32
6. von moni

Liebe Anette,
beide Daumen sind fest gedrückt und ich hoffe, es hilft ♥

Mein neuestes Herz zum Wochenstart ist hier:

Hier klicken

Liebe Grüße
moni

vom 07.08.2017, 09.27
5. von Jutta K.

Ohne zu wissen, worum es geht, ich hoffe das Beste für dein Problem und drücke die Daumen.
Mein Herz hing beim Arzt
Hier klicken

vom 07.08.2017, 07.51
4. von Zoé

Alles Gute für alle. Ich hoffe die Veränderung, von der du schreibst ist zu ertragen.
Hier ist mein Montagsherz, mal wieder ein ganz zufälliges: Hier klicken

vom 07.08.2017, 07.33
3. von Anne Seltmann

Jetzt ist mir doch das Lachen im Halse steckengeblieben (ich finde ja dein Schneckenbild urkomisch) Aber nachdem ich weitere Zeilen gelesen habe, ist mir jetzt flau im Magen.
Och menno...wen auch immer es betrifft, ich wünsche demjenigen alles alles Gute!


Bleibt auch ihr gesund!!!


Liebe Grüße

Anne



Hier klicken

vom 07.08.2017, 07.04
2. von twinsie

Auch ich drücke dir die Daumen und schicke ein Herz, das ich bei einer Wanderung entdeckt hab:

Hier klicken

Schöne Woche und liebe Grüße
Eva

vom 07.08.2017, 06.48
1. von TimeBandits

Daumen sind gedrückt und ich hoffe alles wird gut!

Hab heute auch mal wieder ein Herz :sonne1:
Hier klicken

Alles Liebe TB :blumen:

vom 07.08.2017, 00.28
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD