Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #308

Erschreckend wie die Zeit eilt ....
Ich war am Anfang der letzten Woche durch eine erneute Kapsel- und Schleimbeutelentzündung in der linken Schulter lahmgelegt und hatte jetzt am Wochenende 2 Nachtdienste und einen Spätdienst.
Da blieb für Freizeitaktivitäten kaum Zeit ...

Mein heutigen Herz stammt aus Frankfurt, vor einigen Wochen haben wir in Sachsenhausen die angesagte Eisdiele "Bizziice" besucht und waren schwer begeistert.
Was für eine Auswahl, was für ein Genuss ...





Ich mag es kaum glauben, ich bin bis Samstagabend dienstfrei ....
Und ich vorfreue mich auf den Besuch meiner Tante aus München ...
Meine Mutter war für 10 Tage zu Besuch bei ihrer Schwester und wird am Mittwoch zu mir zurück gebracht.
Das tat meiner Mutter sicher gut. Die Zeit nach dem Tot meines Vaters war nicht einfach für sie gewesen.
Ab nächste Woche werden wir sehen, wie sie mit Unterstützung von uns ihren Alltag alleine meistert.

Anette 10.07.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Edith T.

Deiner Mutter wünsche ich alles Gute und euch allen, dass sie gut im Alltag zurecht kommt.
Hoffentlich kommen deine Entzündungen nicht zu häufig wieder!
Liebe Grüße, Edith

vom 13.07.2017, 12.04
11. von Alison

Also, wenn das Eis und das Drumherum so lecker ist wie die Aufmachung, dann war es sicherlich Bombe.

Schönes Herz.

Gute Besserung wünscht Alison

vom 10.07.2017, 17.42
10. von Mummel

Och ja bei so nem schwülen Wetter ist ein Eis genau richtig.Für mein Herz Hier klicken
LG Mummel

vom 10.07.2017, 17.26
9. von twinsie

Bei der derzeitigen Schwüle ist Eis mehr als willkommen!

Mein Herz kommt aus meinem Garten:

Hier klicken

Schöne Woche und liebe Grüße
Eva

vom 10.07.2017, 16.50
8. von Diamantin

Wie hübsch.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 10.07.2017, 15.57
7. von Daggi

Da muss ich nächstes Mal hin, wenn ich meinen Bruder in Frankfurt besuche und mir selbst ein Bild machen :)

Hier klicken

LG

vom 10.07.2017, 11.40
6. von margarethe

Dass klingt aber auch verlockend!!
Gute Besserung dir!
Mit herzlichen Grüßen Margarethe
Hier klicken

vom 10.07.2017, 10.20
5. von moni

Liebe Anette,
der Wochenplan steht bei Dir und er hört sich gut an. Ich wünsche Dir, dass es eine rundherum angenehme Woche wird.
Mein neues Montagsherz ist hier:

Hier klicken

Liebe Grüße
moni

vom 10.07.2017, 09.31
4. von Gedankenkruemel

Liebe Anette,
Heute auch eins von mir Hier klicken
Herzliche Grüsse und eine angenehme Woche..
Elke


vom 10.07.2017, 09.19
3. von Mara

Mein Montagsherz: Hier klicken
Herzliche Grüße und eine schöne Woche
Mara


vom 10.07.2017, 08.09
2. von Anne Seltmann

Moin Moin Anette!
Ich wünsche alles alles Gute für deine Mom und hoffe, dass sie so weit klar kommt, wie es ihr möglich ist. Nach soooo vielen Jahren des Beisammenseins kein leichter Weg!


Komm gut durch die Woche und gute Besserung auch dir!

Liebe Grüße

Anne


Hier klicken

vom 10.07.2017, 08.09
1. von Jutta K.

Ein Blick in den Himmel, mit ♥lichen Grüßen
Hier klicken

vom 10.07.2017, 08.04
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD