Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #301

Leider hat das mit dem Vorbloggen nicht geklappt und deshalb ist der Beitrag jetzt schon zu sehen ;-)
Das bleibt jetzt so  ....

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück ....
Wir durften wunderschöne und erlebnisreiche Tage auf den Azoren und in Lissabon verbringen.
Noch habe ich weder meine Fotos noch meine Gedanken sortiert ...

Ich habe etliche Herzen aus Portugal mitgebracht, ihr werdet sie alle zu sehen bekommen ;-)

Das heutige Herz stammt aus der Hauptstadt - aus Lissabon.
An etlichen touristisch besuchten Stätten stehen diese kleinen Tuk -Tuks herum, sie versprechen für wenig Geld eine Stadtrundfahrt.
Der Begriff "wenig Geld" ist dehnbar und meist dauern diese Rundfahrten nicht lange.
Wir haben die Stadt per Metro, Straßenbahn, Bus, Aufzug und per pedes erkundigt.
In einem der Aufzüge wurde mir leider trotz aller Vorsichtsmaßnahmen mein Handy dreist aus der Innentasche meiner Jacke gestohlen.
Aber ich konnte den Schaden begrenzen, die Sim-Karte wurde sofort gesperrt und auch die Daten auf meinem Handy wurden gesichert und dann gelöscht.
Was für eine tolle Stadt, welch ein Leben, Trubel. Wir waren sicherlich nicht zum letzten Mal dort.



Ab heute werde ich auch wieder persönlich auf euren Blogs eure Herzen anschauen und kommentieren.
Und auch der Wille zum häufigeren Bloggen ist da ;-)

Habt einen schönen Start in die Woche,
eure Anette

Anette 21.05.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Ruthie

Hast du übrigens gesehen, dass das Fahrzeug ein Gesicht hat? ;-)

vom 01.06.2017, 00.34
16. von Diamantin

Die hab ich in Madeira auch gesehen.

Hier mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 24.05.2017, 13.31
15. von Ruthie

Hier kommt noch ein verspätetes Herz:
Hier klicken

vom 24.05.2017, 00.42
14. von Daggi

Ich reiche noch mein Herz von gestern nach

Hier klicken

vom 23.05.2017, 14.33
13. von Kalle

Liebe Anette,

jeden 2. Dienstag sah ich bisher rot, und heute habe ich das Projekt mit deinem Montagsherz kombiniert: Hier klicken

Zar nachträglich, dennoch um so herzlicher! Liebe Grüsse Kalle

vom 23.05.2017, 12.08
12. von Judika

Liebe Anette,
einer meiner Söhne war vor ein paar Monaten in Lissabon und fand die Stadt atemberaubend schön. Die Tuk-Tuks sehen ja witzig aus. Das mit dem Handy ist sehr ärgerlich.
herzlich Judika,
auch dieses Woche habe ein Blumenherz im Angebot:
Hier klicken

vom 22.05.2017, 21.50
11. von Feuerkatze

oh das ist aber ärgerlich mit dem Handy.
In Lissabon war ich bisher noch nicht. Aber wer weiss. Schön, dass ihr bis auf die eine Sache einen schönen Urlaub erleben durftet.

Hier klicken für mein herz.

vom 22.05.2017, 21.01
10. von TimeBandits

Hier kommt mein Herz für diese Woche!

OH nee vor Langfingern ist man echt nirgendwo sicher *grr
Hier klicken


vom 22.05.2017, 20.02
9. von Babsi

Die Sache mit Deinem Handy ist natürlich dumm. Aber gut, dass Du den Schaden begrenzen konntest.

Mein Montagsherz prangt heute auf einem T-Shirt: Hier klicken

Viele Grüße und eine schöne Woche
Babsi

vom 22.05.2017, 19.36
8. von Bärbeli

Schön das ihr wieder hier seid. Hoffe ihr habt euch gut erholt.
LG

Hier klicken

vom 22.05.2017, 16.12
7. von

Liebe Anette,
wie schoen, dass ihr wieder gesund und munter daheim seid. Wenn einer eine Reise tut.....ich bin gespannt, was Du fuer Fotos mitgebracht hast. Das herrlich bunte, herzliche Tuk-Tuk ist schon mal Klasse.
Ich schicke Dir heute mein erstes "Urlaubs"Herz:
Hier klicken
montagsherz-301/
und wünsche Dir einen guten Wochenstart,
herzlichst moni

vom 22.05.2017, 10.57
6. von

Bin im Stress,
Zahn abgebrochen . . .
Hier mein HerzHier klicken
liebe Grüße

vom 22.05.2017, 07.37
5. von twinsie

LISSABON ist eine wunderschöne Stadt....freu ich schon auf die weiteren Herzen!

Mein Herz:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 22.05.2017, 07.32
4. von Anni

Mein erstes MONTAGSHERZ ist online. ♥

Hier klicken

HERZ-liche Grüße sende ich und alles Gute für einen guten Start in die neue Woche ♥ Anni

vom 22.05.2017, 07.18
3. von Anne Seltmann

Moin Moin!
Ich bin nochmal da um mich zu verlonken
Hier klicken

Hab eine gute Woche liebe ((Anette))

:winke:

LG

Anne

vom 22.05.2017, 05.21
2. von EausP

Für wenig Geld, nun ja...
Das mit dem gestohlenen Handy tut mir leid. Mehr Touristen heißt leider auch mehr Taschendiebe :-(


vom 21.05.2017, 20.15
1. von Anne Seltmann

Ja ist denn schon Montag? Oder hast du das Bloggen verlernt? frech
Schön, dass ihr wieder da seid und ich bin gespannt auf deine/eure Bilder.

Herzlichst

Anne

vom 21.05.2017, 17.34
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD