Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 297

Heute nur ein kleines, unspektakuläres Herz aus dem Zimmer meiner Nichte ...

Ab heute morgen 7 Uhr habe ich 25 Tage und Nächte dienstfrei. Frei durch Urlaubsanspruch, Freischichten und durch geschicktes Tauschen ...
Bis wir zum Wochenende hin in den wohlverdienten Urlaub starten gibt es noch viel zu erledigen.
Der Papa wird zu Grabe getragen, ich werde einige Übernachtungsgäste beherbergen, es muss gepackt werden.
So unvorbereitet bin ich noch nie in den Urlaub gestartet. Aber es gab, gibt Wichtigeres zu erledigen.
Und ich verlasse mich auf die stets belesene Fernfreundin II aus Berlin. Ganz sicher hat sie sämtliche Reiseführer in- und auswändig im Kopf.
Sie und ihr Liebster sind mit uns gemeinsam ab Ende der Woche unterwegs auf  6 Inseln der Azoren.
Wir vorfreuen uns  ....




Anette 24.04.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Diamantin

Schönes Herz.

Hier mein Beitrag:Hier klicken

Ich wünsche Dir erholsamen Urlaub.

Liebe Grüsse Anett

vom 25.04.2017, 16.54
13. von Bellana

So erfahren, wie Du bei den Reisevorbereitungen bist, schaf fst Du das sicher.
Alles Gute für die nächsten Tage und dann einen schönen Urlaub.
Grüßle Bellana

vom 24.04.2017, 20.10
12. von Gedankenkrümel

Alles Gute liebe Anette und einen wunderbaren Urlaub euch vieren.♥
Erholt euch gut und kommt wohlbehalten wieder!
Herzliche Grüsse
Elke
(in Stockholm)

vom 24.04.2017, 18.39
11. von Mara

Mein Montagsherz: Hier klicken
Liebe Grüße und euch allen einen schönen erholsamen Urlaub
Mara

vom 24.04.2017, 16.32
10. von Tonari

OMG, hoffentlich wirst Du nicht enttäuscht sein... Wir werden wohl viel improvisieren müssen. Ich bin nämlich irgendwie auch nicht gut vorbereitet und mehr mit den Hochzeitsvorbereitungen meiner Freundin hier beschäftigt. Spielchen ausdenken und so... Nicht wirklich mein Ding, aber was tut frau nicht alles.


vom 24.04.2017, 16.11
9. von rina.p

Einen schönen Urlaub und eine erfolgreiche Herzjagd. Liebe Grüsse :sonne1:

Hier klicken

vom 24.04.2017, 13.30
8. von Alison

Sogar ein Doppelherz, wenn man genau hinschaut. Fein schaut das aus.

LG Alison
Hier klicken :tanzen:

vom 24.04.2017, 11.23
7. von Bärbeli

Ob nun rot oder kariert...Herzen sind immer wunderschön anzusehen. Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub...den habt ihr euch redlich verdient. Vergesst mal all die Sorgen und spannt mal so richtig ab. Ich denke oft an euch und wünsche alles Gute für die Reise.
LG ;)
Hier klicken


vom 24.04.2017, 11.15
6. von Rita die Spätzin

Ich wünsche Dir/Euch einen erholsamen Urlaub und viel Zeit um die Trauer zu verarbeiten. Alles Liebe, Rita

vom 24.04.2017, 11.02
5. von moni

Liebe Anette,
wie schön, Vorfreude ist die schönste Freude und den Urlaub habt ihr euch nun wirklich verdient. Erholt euch, entspannt, lasst Körper und Seele baumeln....

Mein Montagsherz ist hier:
Hier klicken

Ich wünsche eine wundervolle Zeit und schicke
liebe Grüße
moni

vom 24.04.2017, 08.52
4. von twinsie

Ich seh sogar 2 Herzen!

Schönen, erholsamen Urlaub wünsch ich euch allen!

Mein Herz kommt aus dem Garten:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 24.04.2017, 06.36
3. von Anne Seltmann

Alles Gute liebe ((Anette)) und auch einen wunderbaren Urlaub für dich/euch!
Erholt euch gut und kommt wohlbehalten wieder!

Herzliche Grüße

Anne


Hier klicken

vom 24.04.2017, 06.32
2. von TimeBandits

auch von mir alles Gute und erhol dich so gut es geht :blumen:

hier kommt mein Herz
Hier klicken

vom 24.04.2017, 01.05
1. von Ruthie

Alles Gute ((drück))
Schönen Urlaub!
Hier mein Herz: Hier klicken

vom 24.04.2017, 00.47
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD