Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 295

Ganz viele von euch haben im Laufe der Montagsherzaktion schon ein "tränendes Herz" gezeigt ....
Ich bislang noch nicht.
Aber heute ist dafür der passende Zeitpunkt ...
Frisch aus dem Garten ...

Mein Herz tränt, es weint ...



Habt lieben Dank für eure Anteilnahme ....

Anette 10.04.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Bärbeli

Das tränende Herz ist wunderschön...ich habe auch ständig Tränen in mir...Das dein Vati nun auch gehen mußte tut mir sehr leid... ich kann dir nachvollziehen wie es dir geht....Es ist sooo schwer einen lieben Menschen zu verlieren... Ich komme noch immer nicht damit klar....bin jeden Tag am Grab und rede mit ihr....
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit....es ust einfach nur schwer es zu begreifen und zu verstehen....

LG Bärbeli

Hier klicken

vom 11.04.2017, 19.33
12. von Margret

Mein Herz für dich: Hier klicken

LG Margret

vom 10.04.2017, 23.12
11. von Daggi

Fühl Dich umarmt!

Bei mir geht es heute um die Erfüllung von Träumen
Hier klicken




vom 10.04.2017, 22.42
10. von Mara

Mein Montagsherz: Hier klicken
Ich wünsche dir viel Kraft.
Herzliche Grüße
Mara

vom 10.04.2017, 21.59
9. von Diamantin

Ich drück Dich.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 10.04.2017, 19.46
8. von Elke

Ein schönes Bild. Das Motiv bietet sich im Moment an. Ich hatte dieselbe Idee.
Mein aufrichtiges Beileid zum Tod deines Vaters, liebe Anette.
Elke

vom 10.04.2017, 16.01
7. von ZamJu

Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Thakur)
Es wird der Tag kommen, wo Du Dich lächelnd an Deinen Vater erinnern wirst. Bis dahin wünsche auch ich Dir viel Kraft, liebe Anette.
Du hast Recht, Dein tränendes Herz von heute kommt genau zum richtigen Zeitpunkt.
Liebe Grüße, Angelika
Mein Herz ist hier: Hier klicken


vom 10.04.2017, 12.47
6. von moni

Liebe Anette,
"Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude."
-Dietrich Bonhoeffer-
Ich wünsche Dir die Kraft die Du brauchst, um die schweren Stunden zu überstehen.

Mein Montagsherz iost hier:
Hier klicken

Hab eine gute Woche und viele liebe Grüße
moni

vom 10.04.2017, 09.14
5. von twinsie

Durch Erinnerungen leben Menschen in uns weiter, unsichtbar.

Mein Herz:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 10.04.2017, 07.51
4. von

Einen Elternteil zu verlieren ist immer schwer.
Auch wenn es für deinen Vater eine Erlösung war.
Viel Kraft und auch Mut zum trauern wünsche ich dir
Hier klicken

vom 10.04.2017, 07.38
3. von Anne Seltmann

Guten Morgen liebe (( Anette ))

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass dein Vater für immer in deinem/eurem Herzen weiterleben wird.


Herzliche und mitfühlende Grüße

Anne

Hier klicken


vom 10.04.2017, 05.55
2. von TimeBandits

Hier kommt mein Herz
Hier klicken

vom 10.04.2017, 00.30
1. von Ruthie

Das glaub ich dir gern, dass dein Herz weint! Fühle dich gedrückt! Ich wünsche dir viel Kraft, dass du die Zeit der Trauer gut überstehst! ♥
Ansonsten finde ich Tränende Herzen immer sehr schön!
Mein Herz für diese Woche:
Hier klicken

vom 10.04.2017, 00.15
2017
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD