Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 28





Open - geöffnet
Das heutige Herz hängt im Schaufenster unseres bevorzugten Weinhändlers ...
Der hat recht ungewöhnliche Öffnungszeiten ;-) ...

Wein - das Stichwort ;-).
Seit gestern Abend ist der 7-wöchige Alkoholverzicht beendet.
Nicht dass wir zu den Extremtrinkern gehören, aber das Gläschen Wein oder Sekt oder Bier kann dann doch recht schnell zur "Gewohnheit" werden.
Deshalb wird bei uns 2 x im Jahr (meist im Januar und dann im Oktober nochmals) für ca. 6 Wochen auf Alkohol verzichtet.

Ich verzichte momentan auf Süßigkeiten.
Das fällt mir schwer, sehr schwer.
Weitaus schwerer als auf den Verzicht von Alkohol ;-) ...
Zur Befriedigung des Lustgefühls auf Süßes koche ich mir dann ab und an zu später Stunde Grieß- oder Reisbrei. Oder Pudding ...
Deshalb fällt die Gewichtsabnahme nicht so hoch wie geplant aus.
Bis Anfang April sollen es 4 Kilo weniger sein ...







Nachtrag:
Da so einige von euch Probleme haben das Herz zu erkennen:
Das rote O von "open" schaut meiner Meinung nach wie ein Herz aus.
Oder? :-) ...
Mit viel Fantasie geht das doch als Herz durch ...

Anette 27.02.2012, 00.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

33. von Ruthie

Sososo. Gehen Dir wohl langsam die richtigen Herzen aus? Das glaub ich nicht! Meins hast Du ja schon gesehen. Für alle anderen: Hier klicken

vom 28.02.2012, 21.07
32. von Gedankenkruemel

Gutes Auge liebe Anette.

Ich bin immer wieder erstaunt was alles für Herzen gefunden und gezeigt werden:)

Hier meins, war spät gestern weil ich unterwegs war.

Hier klicken

Liebe Grüsse, Elke

vom 28.02.2012, 19.58
31. von Vodia

"MIR Grie(s)ßbrei und Pudding =freudsche Fehlleistung!
Kannst gerne alles DU essen *ggg

vom 27.02.2012, 22.10
30. von Vodia

ich habe Fantasie und jetzt wo Du es schreibst *ggg

Ich habe auch Herz und grade noch reingebloogt.
Hier klicken

Bis Anfang April 4 Kilo weniger?
Mutig!
Mir Griesbrei und Pudding - noch mutiger! :)
Ich habe mir Ende April vorgenommen für die nächsten 4 - 5 Kilo.
Am 1. März werde ich berichten über die letzten beiden Monate.

Liebe Grüße
C.V.

vom 27.02.2012, 22.08
29. von Biggy

Gutes Auge liebe Anette,eine Klasse Idee.
Mein Herz bitte Hier klicken
GLG Biggy

vom 27.02.2012, 21.13
28. von moni

Liebe Anette,
schwungvoll sieht es jedenfalls aus und ganz sicher auch sehr herzlich gemeint, mir gefällt es!
Mein Montagsherz hängt an der Leine:

Hier klicken

Diese Aktion, zwischendurch mal auf etwas Liebgewordenes zu verzichten, finde ich toll und macht auch Sinn, so können schlechte Gewohnheiten gar nicht erst einreißen, gell!

Schönen Wochenstart und liebe Grüße
moni

vom 27.02.2012, 18.26
27. von Mara

Ja, das O hat in diesem Fall wirklich eine Herzform.
Hier mein Montagsherz:
Hier klicken
LG Mara

vom 27.02.2012, 18.16
26. von Jutta

Liebe Anette,

ich habe einen Polfilter, aber natürlich nicht mit. Habe ich in dem Moment überhaupt nicht dran gedacht.

Ich kann Dir aber auch einen Tipp geben: Versuche es mal mit Apfelchips. Die schmecken sehr gut und sind richtig schön knusprig - nicht so wie Backobst - und haben fast keine Kalorien.

Liebe Grüße
Jutta

vom 27.02.2012, 17.49
25. von Vera

Da musste ich glatt zweimal schauen. Gut gesehen!
Hier ist mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 27.02.2012, 17.11
24. von Ute

Hallo Anette,
habe auch mal wieder ein Montagsherz (u.a.) gepostet... ;-)
Hier klicken
Liebe Grüße
Ute


vom 27.02.2012, 17.02
23. von Shani

Ich habe das Herz sogar sofort erkannt, juhu, meine Augen sind doch nicht nutzlos *lach*

Hier mein Montagsherz: Hier klicken

vom 27.02.2012, 16.45
22. von Tränenherz

Hallöchen,

wieder Montag, und ich bin auch dabei. Dein Herz konnte ich gleich super erkennen. Wünsche dir eine guten Start in die neue Woche.

Mein Montagsherz findet ihr Hier klicken

LG Tränenherz.

vom 27.02.2012, 14.38
21. von TimeBandits

Mein Herz Hier klicken :winke:

vom 27.02.2012, 14.05
20. von Bellana

Ich habe heute auch mal wieder eines:
Hier klicken
Grüßle Bellana

vom 27.02.2012, 13.30
19. von Kerstin

Hihi - ja mit viel Fantasie schon - nur heute morgen als ich zuerst gucken kam, hab ich das Herz gesucht auf dem Foto ;-)
Ich hab auch ein Herz für Wein! Nur im Moment hab ich mehr Durscht auf SChwarzbier.
Lieben Gruß
Kerstin

vom 27.02.2012, 12.51
18. von regenrot

Küchenliebe. ;)
Hier klicken

vom 27.02.2012, 12.35
17. von Schneeflocke

Hier ist mein Herz: Hier klicken

Ähm - soll das O von Open ein Herz sein oder bin ich heute blind?

LG Birgit

vom 27.02.2012, 12.31
16. von Diamantin

Auf Süßigkeiten verzichten...och nee. Alkohol trinke ich keinen, dass wäre kein Problem.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

vom 27.02.2012, 11.51
15. von elke

Ja, auch ich musste erst mal ganz genau schauen, bis ich das Herz entdeckte!
Hier kommt meins: Hier klicken

In dieser Woche wieder pünktlich am Montag.
lg
elke

vom 27.02.2012, 10.32
14. von Margarethe

Erst hab ichs gar nicht erkannt :prost:
Meines ist da sehr viel eindeutiger. LG Margarethe
Hier klicken

vom 27.02.2012, 10.28
13. Trackback von Einfach nur Pe

Montagsherz # 28
...

vom 27.02.2012, 09.50
12. von minibar

Hihi, da muss man ja genau hinschaun, aber es hat was von Herz.
Stimmt, auf Süßes echt verzichten, auf lange Zeit, das ist nicht leicht.
Hier ist mein Montagsherz:

Hier klicken

vom 27.02.2012, 09.47
11. von Tina´s PicStory

mit ein paar herzigen blütenblättern wünsche ich eine schöne woche!
:sonne1:
Hier klicken

vom 27.02.2012, 08.59
10. von do

Von wegen Verzicht auf Süssigkeiten schliesse ich mich dir an - vielleicht hilft es, denn das habe ich mir schon oft vorgenommen und nie durchgehalten.
Du hast dir ja heute ein schwungvolles, offenes Herz ausgewählt, und überhaupt nicht süss ;-).
Herzlich, do
Hier klicken

vom 27.02.2012, 08.44
9. von Alice

Morgen Frau Waldspecht!
Hier klicken

Hier kommt erstmal mein Montagsherz. Hatte erst 32 geschrieben und dann geändert,aber die URL hat sich nicht geändert. Komisch...

Dein Herz ist wahrscheinlich das rote O? O..der♥?

Solche Schilder sind auf jeden Fall ein Hingucker.

Alkohol trinke ich so gut wie gar nicht. Nach fast zwei Jahren Abstinenz an Bonbons nasche und nun ab und an.
Vor zwei Jahren habe ich von Januar bis Juni 12 Kilo abgenommen und das Gewicht gehalten ohne Probleme. Das Geheimnis ist ganz einfach und nur in den ersten Tagen etwas schwierig.
Mal sehen, ob ich meinen Lauf dazu noch finde, dann schicke ich ihn dir.

LG von Alice

vom 27.02.2012, 08.36
8. von Tanja

Oh ja, das kenne ich - ich hab mir auch vorgenommen, bis Ostern nichts Süßes mehr. Das schließt bei mir auch Cola und ähnliches ein... Und trotzdem ist mein Montagsherz süß:

Hier klicken

vom 27.02.2012, 08.10
7. von Anneliese

Es stimmt,der Verzicht auf Süßes ist gar nicht so leicht
Hier klicken
lg Anneliese

vom 27.02.2012, 08.05
6. von twinsie

auch mir würde der Verzicht auf *Süßes* schwerer fallen ;-)!

Hier klicken

Schönen Wochenstart und liebe Grüße
Eva

vom 27.02.2012, 07.43
5. von Doris

GUTEN MORGEN,
Alkohol trink ich nicht, aber Süßigkeiten müssen sein.
:winke: Hier klicken :winke:
Ich wünsche dir einen tollen Wochenanfang...

Ganz liebe Grüße
Doris

vom 27.02.2012, 06.54
4. von Sandy

Alkohol brauch ich auch nicht. Aber Süssigkeiten müssen einfach sein ;o)

Und Montagshezen:

Hier klicken

Busserl
Sandy

vom 27.02.2012, 05.43
3. von Winchen

Datteln helfen auch gegen kleine Heißhungerattacken auf Süßes!!!! :blumen:

vom 27.02.2012, 03.56
2. von Clara Himmelhoch

Ich bewundere dich - nicht für den Alkoholverzicht, sondern wegen des Süßkrams, wenn du das durchhältst.
Lieben Gruß von Clara

vom 27.02.2012, 01.34
1. von kalle

Huhu Anette,

da haben wir beide wieder zufällig das selbe Thema :prost: , doch sieh selbst Hier klicken

prösterchen kalle :hurra:

vom 27.02.2012, 00.51
2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD