Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 230

Ein fast "taufrisches"  Herz ...

Die orthopädische Praxis - dort wo ich momentan Dauerpatientin bin - liegt ganz in der Nähe des bekannten Möbelschwedens ...
Am Donnerstag habe ich mich nach der sehr schmerzhaften Injektion von Cortison ins Schultergelenk ein wenig belohnt und hab mir dort - also beim Schweden - so ca. 1-2 Gegenstände gekauft. Ihr kennt das, man hat auf der Liste 2-3 Gegenstände und kommt mit 10-15 Artikel an die Kasse ...
Die rechte Tasse, die mit den Augenlidern, hat es mir angetan, aber die kann ich mir auch selbst plotten ;-)

Man merkt, wir nähern uns dem Valentinstag ;-)





Hach - unglaublich - ich bin heute schon wieder dienstfrei. Sowohl tagsüber als auch nachts ...
Aber ab Dienstag geht es dann wieder heftig zu ...
Die darauf folgende Woche wird dann bezüglich Dienste etwas ruhiger und die letzte Woche des Januars steht unter dem Zeichen: "Urlaub"  ...

Anette 11.01.2016, 00.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

25. von Biggy

Nach Feiertagspause wieder da.
Ur süß, deine neuen Errungen schaf ten!
Mei Herz Hier klicken
LG Biggy :winke:

vom 12.01.2016, 19.39
24. von Quizzy

Hach, ich bräuchte dringend einen Polterabend, damit wieder Platz in den Küchenschränken ist! Das Herzerlgeschirr ist ja allerliebst, ich glaub, da muss ich demnächst auch mal vorbeischauen!
Eine schmerzfreie Woche wünscht dir
Renate

vom 12.01.2016, 19.01
23. von Meermond

Guten Abend!
Ich hab meine herzigen Montage bislang immer "falsch" gemacht, aber Bärbel hat mich darauf hingewiesen, dass ich hier auch noch einen link dalassen muss :-) Bei mir gibt es heute sogar 23 Herzen. Ganz liebe Grüße, Meermond
Hier klicken

vom 11.01.2016, 22.49
22. von Feuerkatze

oh, das ist ja niedlich. In letzter Zeit hat mir das Geschirr beim Möbelschweden nicht mehr so gut gefallen. Irgendwie so blass und nichtssagend.

Hier klicken für meine Herzen.

vom 11.01.2016, 20.35
21. von tarlucy

Sind wieder schöne Herzen von Euch allen dabei....hier ist meins...
:blumen:
Hier klicken

vom 11.01.2016, 18.41
20. von Vera

Wieso sehe ich solche schönen Herzen nicht, wenn ich dort bin? :crazy:
Hier ist meines: Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 11.01.2016, 18.13
19. von tonari

Mir sind ja die Herzen ausgegangen, aber heute früh war eines nun wirklich nicht zu übersehen. Dann darf es eben auch gleich Tagesbild werden. Hier klicken

vom 11.01.2016, 17.23
18. von Klaus-Dieter

dann wünsche ich eine ruhige Zeit, Klaus

vom 11.01.2016, 14.02
17. von Diamantin

Och wie herzig.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 11.01.2016, 13.17
16. von Mara

Ich glaub zum Schweden muss ich auch mal wieder hin. ;-) Wirklich herzig das Geschirr.
Mein Montagsherz: Hier klicken
Gute Besserung und eine schöne Woche
Mara

vom 11.01.2016, 11.36
15. von margarethe-lehmann@gmx.de

Ein herziges Geschirr. Macht bestimmt gute Laune am Morgen.
LG Margarethe

Hier klicken

vom 11.01.2016, 11.06
14. von Bärbeli

Ohweeeh, da wäre ich doch wieder schwach geworden..... aber Herzen gibt es doch überall, wenn man die Augen offen hält....
LG
Hier klicken

vom 11.01.2016, 10.58
13. von minibar

Liebe Anette, heute ein freier Tag, wie schön.
Dein Foto ist voller Herzen. Oh ja, Valentinstag ist Mitte Februar.
Glückwunsch zu der neuen Tasse ♥
hier ist mein Herz 230: Hier klicken

vom 11.01.2016, 10.24
12. von sabienes

Bei diesem Möbelschweden werde ich auch immer schwach und diese süßen Tassen!!!!! Ich sollte vielleicht meinen Orthopäden wechseln.
Noch mal alles Gute für deine Schulter! Und hier ist mein Herz: Hier klicken
LG
Sabienes

vom 11.01.2016, 10.13
11. von moni

Liebe Anette,
der "alte Schwede" verführt uns doch immer wieder, gell! Der Valentinstag wird jetzt schon massiv und überall "zelebriert" und werbemässig rollt die große "Wir-lieben-uns-doch-alle"Welle auf uns zu. Da müssen wir durch! ;-)
Mein Montagsherz zur aktuellen Woche:

Hier klicken

Eine feine Woche wünsche ich Dir,
herzlichst moni

vom 11.01.2016, 10.08
10. von Jutta K.

Schön und verführerisch, so ein Blick zum Schweden ;-)
Mein Beitrag, diesmal ein Geschenk
Hier klicken
Und weiterhin gute Besserung
Liebe Grüße


vom 11.01.2016, 10.07
9. von Brigitte

Oh, bei dem Schweden gehe ich immer mit der Meinung rein, ich brauche nix. Geklappt hat das allerdings noch nie.
Ich weiß jetzt zwar nicht, wie regelmäßig und wie lange ich Herzen zeigen kann, aber heute habe ich eins, Hier klicken

Tschüssi Brigitte

vom 11.01.2016, 09.45
8. von Quizzy

Hach, ich bräuchte dringend einen Polterabend, damit wieder Platz in den Küchenschränken ist! Das Herzerlgeschirr ist ja allerliebst, ich glaub, da muss ich demnächst auch mal vorbeischauen!
Eine schmerzfreie Woche wünscht dir
Renate

vom 11.01.2016, 09.15
7. von Sandra Dietzel

Einen wunderschönen guten Morgen,
ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche.
Und auch gute Besserung!!!!
Mein Montagsherz findest du hier:
Hier klicken
LG Sandra

vom 11.01.2016, 09.14
6. von Swan

Das mit den Cortisonspritzen in die Schulter kenne ich. Hatte ich auch monatelang damit zu tun, aber die Spritzen haben dann doch geholfen. Ich hatte den Arm kaum heben können.
Die Tassen gefallen mir auch. So viele Herzen.
Mein Blog Novemberkinder ist nur noch privat, aber vielleicht mache ich einen offenen für Projekte. Zu meinem Blog bist du eingeladen, aber ich habe keine Email von dir.

Liebe Grüße von Swan

vom 11.01.2016, 09.04
5. von twinsie

Ich glaub, ich muss auch wieder mal beim Möbelschweden vorbeischauen ;-)!

Mein Herz steht auf der Fensterbank:
Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 11.01.2016, 08.30
4. von Mummel

Oh weia da wünsche ich aber Gute Besserung....Schulter bzw Rücken ist Mist habe ich jetzt auch schon wieder ewig.Und jetzt erstmal ne Runde Krankengym. .....na mal schauen.Mit dem Kommentarfunktionen bei mir komme ich nicht klar...du hast mir das schon mal gesagt aber immer wenn ich in die Einstellungen gehe komme ich nicht weiter und ich habe auch ein bißchen Angst falsche Häkchen zu machen und am Ende alles nur noch schlimmer zu machen..... Heute leuchtet mein Herz Hier klicken
LG Mummel

vom 11.01.2016, 07.19
3. von Anne Seltmann

Moin Moin!
Herzig schaut alles aus! Un der Becher mit den Augen drauf ist ja mal eine nette Idee!
Gute Besserung für dich!

Liebe Grüße

Anne

Hier klicken


vom 11.01.2016, 06.58
2. von Ruthie

Oh ja, kaum sind die Sterne weg :-) Schön, gefällt mir gut!
Meins: Hier klicken

vom 11.01.2016, 00.36
1. von tb

was für ein schönes Geschirr, da würde ich mir auch was kaufen :)

Hier kommt mein Herz Hier klicken

vom 11.01.2016, 00.15
2016
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
WetterOnline
Das Wetter für
Hemsbach