Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 221

Das Haus ist nach fast abgeschlossener Renovierung im oberen Fernsehzimmer immer noch nicht feinstaubfrei ;-)
Aber heute, morgen und am Mittwoch wird gewischt und gesaugt und entstaubt, ab Donnerstag erwarten wir lieben Besuch ...

Mein heutiges Herz habe ich im Gärtchen entdeckt, das - das Gärtchen - gehört auch mal wieder entstaubt ;-)
Das letzte Blatt hängt am Taschentuchbaum, die Birke hält noch etliche Blätter fest, ebenso der Ahorn ...
Noch wird der Laubsauger und -bläser nicht eingesetzt ;-)



Was für ein toller November!
Zumindest bislang ...

Wir hatten gestern fast 20 Grad, es war sonnig und bei mir kamen Frühlingsgefühle hoch.
Mir war nach Frühjahrputz ;-)

Ich wünsch euch was ...
Ach ja - bitte vor 12 Uhr nicht zu laut sein, ich komme um 8 Uhr vom Nachtdienst ;-)

Anette 09.11.2015, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

26. von Elke

Ein "Herzblatt" - im wahrsten Sinne des Wortes. Schön gesehen.
Lieben Gruß
Elke

vom 11.11.2015, 17.39
25. von Margret

Die Natur bringt machmal wunderbare Herzen hervor ;-)
so auch mein heutiges
Hier klicken

LG Margret

vom 10.11.2015, 13.39
24. von Anni

Ich beobachte schon länger immer mal wieder die Montagsherzen. Ich liebe Herzen und schon vor längerer Zeit hatte ich das Glück, ein tolles moosbewachsenes Herz aus Stein beim Familienausflug entdeckt zu haben. Hier entlang, wer es sich anschauen möchte... ♥
Hier klicken
♥-liche Grüße
Anni


vom 09.11.2015, 20.13
23. von Bellana

Ein Herzblatt, wie schön.
Ich habe auch noch einmal ein Herz:
Hier klicken
Grüßle Bellana

vom 09.11.2015, 18.21
22. von Gabi

Hallo liebe Frau Waldspecht,
erst heute habe ich deine ♥Herzchen♥Sammlung am Montag entdeckt und bin begeistert.

Deshalb zeige ich heute mein erstes Herzchen
Hier klicken

Ganz ♥lich Montagsgrüße
Gabi


vom 09.11.2015, 18.02
21. von Luiserl

....bei uns war es die letzten Tage auch warm, nicht immer sonnig, auch nebelgrau. Und heute Abend hat es angezogen, man spürt, jetzt kommt bald der Winter....

Dein Herz, ist einfach nur wunderschön....

Ich hab heute ein Mäuseherz....

Hier klicken

Herzliche Grüße... Luiserl

vom 09.11.2015, 18.00
20. von Diamantin

Schönes Herzblatt.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 09.11.2015, 17.07
19. von tarlucy

Ach das ist so eine schöne Aktion....Hier ist mein heutiges Herz. Hier klicken

vom 09.11.2015, 16.33
18. von Bärbeli

Süß... hier ist es ebenso lau und die Blätter fallen wie Goldtaler herum. Hab leider keine fangen können...lach

schöne Woche wünsch ich dir.... lg

Hier klicken

vom 09.11.2015, 16.30
17. von BloodyMella

Huhu :)
Was für ein schönes Herz!!
Mein heutiges Herz: Hier klicken
Liebe Grüße,
Mella

vom 09.11.2015, 16.18
16. von Vera

Ein November wie im Frühling und ein herziges Blatt. Was will man mehr?
Hier ist mein Herz für die kältere Jahreszeit: Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 09.11.2015, 15.25
15. von Jutta K.

So, ausgeschlafen bist du ja nun sicher ;-)
daher kommt mein Montagsherz erst jetzt.
Bittesehr Hier klicken
Weiterhin viel Spaß beim "Frühjahrsputz " und genieße die frühlingshaften Temperaturen, ewig kann es ja so nicht weiter gehen
Liebe Grüße :sonne1:

vom 09.11.2015, 15.24
14. von Margarethe

Frühlingsgefühle und Frühjahrsputz: Der Gedanke kam mir nicht. Ich hae mich mit Strickzeug auf den Balkon gesetzt.
Dein Naturherz ist wunderschön.
Hier klicken
LG Margarethe

vom 09.11.2015, 14.50
13. von Brigitte

Hier herrscht auch herrlichstes Wetter. Ich würde gern viel mehr raus gehen. Wer weiß, was für ein Winter kommt.
Mein Herzchen Hier klicken

Tschüssi Brigitte

vom 09.11.2015, 13.37
12. von minibar

Liebe Anette, da habt ihr ja ne Menge zu tun.
Das Blatt ist so schön herzig.
ich bin ganz leise, rede nicht viel nur den Link für mein Herz lasse ich hier:
Hier klicken
deine Bärbel

vom 09.11.2015, 10.05
11. von Swan

Guten Morgen Frau Waldspecht!
Das schöne Blattherz passt ja gut in die Jahreszeit. Ich habe etwas Ähnliches.

Lieben ♥Gruß von Swan
Hier klicken

vom 09.11.2015, 09.57
10. von moni

Guten Morgen, liebe Anette,
die Natur kann natürlich auch Herzen wirklich perfekt, gell!
Hier mein neuestes Montagsherz:

Hier klicken

Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
moni

vom 09.11.2015, 09.52
9. von Sandra

Einen schönen Guten Morgen,

heute bin auch ich wieder mit dabei.

Einen schönen Start in die neue Woche :blumen:
und liebe Grüße
Sandra

vom 09.11.2015, 09.16
8. von Mara

Ein schönes herbstliches Herzblatt! Auch heute ist bei uns wieder ein sonniger Tag - so mag ich sogar den November. :-)
Mein Montagsherz: Hier klicken
LG Mara

vom 09.11.2015, 09.03
7. von Anne Seltmann

Natürlich habe ich wieder vergessen zu verlinken :crazy:

Hier klicken Aber jetzt!
Gruß
Anne

vom 09.11.2015, 09.02
6. von Biggy

Ohhh, das ist aber ein extra herzliches Herz.
Ja, der November ist herrlich, aber auch unnatürlich für die ganze Natur.
Meins Hier klicken
Schönen Montag und GLG Biggy :winke:

vom 09.11.2015, 08.42
5. von Anne Seltmann

Guten Morgen liebe Anette!

Wunderschön schauts aus..obwohl das auch ein wenig melancholisch stimmt, wenn so langsam alle Blätter weg sind. Aber das ist halt der Lauf der Dinge!

Schöne Träume und liebe Grüße

Anne

vom 09.11.2015, 08.39
4. von twinsie

Der bisherige November ist genau nach meinem Geschmack ;-).....hab heute auch ein Blatt aus meinem Garten!

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 09.11.2015, 08.29
3. von Feuerkatze

*leise reinschleich* *lichtlein hinstell* *raushusch* schlaf gut.

Hier klicken

vom 09.11.2015, 08.16
2. von TimeBandits

pst... gute nacht :wech:

Hier kommt mein Herz :winke:
Hier klicken

vom 09.11.2015, 00.43
1. von Ruthie

Was für ein schönes Bild, was für ein tolles Herz, was für ein geiler November. (Bisher ;-) )
Mein Herzl: Hier klicken

Schlaf gut! (Nach dem Dienst, meine ich!)

vom 09.11.2015, 00.13
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD