Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 191

Was für eine Woche ...
Ich möchte ja nicht ständig jammern, aber ich bin überarbeitet.
Richtig überarbeitet.
Eine Kollegin ist seit Anfang Januar erkrankt und natürlich müssen alle Dienste übernommen werden, das Labor kann ja nicht unbesetzt sein ...
Wir hoffen, dass wir ab Mai wieder voll besetzt sind.
Hoffentlich.

Mein heutiges Herz habe ich im Baumarkt gefunden ...
Leider passen solche tollen Verschlüsse an keinen unserer Waschbecken.
Schade ...



Diesen Beitrag habe ich am Sonntagmittag vorgebloggt - ab 18 Uhr beginnt mein Dienst ...
Am Montag also heute - muss ich ausschlafen.
Und wenn ich meinen Terminkalender für diese Woche anschaue  ... Nein - ich möchte nicht jammern ;-)


Die fehlenden Tagesbilder der letzten Woche (es sind ja nicht viele) möchte ich heute hochladen, sobald ich ausgeschlafen habe.

Anette 13.04.2015, 00.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

25. von Rita die Spätzin

ich kenn das mit dem überarbeitet sein ... meine damalige Kollegin hat 7 Monate gefehlt und ich hab ihre Arbeit mitgemacht aber nicht ihr Gehalt bekommen. Hab mich dann bei Cheffe beschwert und kriegte dann nach 2 Wochen ne neue Kollegin mit der ich bis zum Schluß meiner beruflichen Laufbahn zusammengearbeitet habe. Grüßle Rita

vom 17.04.2015, 11.20
24. von minibar

Liebe Anette, dir alles, alles Gute für dein Neues Lebensjahr, vor allem Gesundheit, Glück und Lebensfreude.
Ganz liebe Grüße Bärbel

vom 15.04.2015, 21.57
23. von Frau Nachbarin

Happy birthday, freu mich auf heute Mittag .)))

vom 15.04.2015, 09.36
22. von Anne

:hurra: :blumen: :hurra:

Häpppppy Böööörthday, liebe Frau Specht.
Alles alles Liebe auch an dieser Stelle für dich!
:hurra: :blumen: :hurra:


Herzlichste Grüße

Anne

vom 15.04.2015, 07.18
21. von Susi

Witzige Verschlüsse. Was es nicht alle gibt.
Ich drücke die Daumen, dass bald alles wieder rundläuft.

Liebe Grüsse
Susi :winke:

vom 14.04.2015, 15.31
20. von Bärbeli

ohjaaa, das mit den diensten kommt mir bekannt vor. wir haben auch eine kollegin, welche schon längere zeit fehlt. bei mir häufen sich die teildienste aus diesem grund....schrecklich....
aber auch ich will nicht jammern...lach.
die stöpsel finde ich toll, hatte mal einen gekauft, aber er passte nicht...
eine schöne woche trotz viel arbeit wünsche ich dir...
lg
Hier klicken

vom 14.04.2015, 07.08
19. von tonari

Ich habe im kleinen Bad einen Stöpseltausch vorgenommmen. Kannst Du ja dann sehen, wenn Du zur Erholung bei den Tonaris aufschlägst ;-)

Für heute habe ich mal wieder ein Herz, das ich Dir von der polnischen Ostsee mitgebracht habe:
Hier klicken

vom 13.04.2015, 19.23
18. von Angela

Moin Anette,
erhole Dich bloß gut.
Mit solchen Stöpsel liebäugele ich auch schon lange :-)
Viele liebe Grüße
Angela

vom 13.04.2015, 17.49
17. von margarethe

Mit denen habe ich auch geliebäugelt, aber bei uns passen sie auch nirgends.
Mein Herz Hier klicken hier entlang.
♥Margarethe

vom 13.04.2015, 17.22
16. von Angelika (ZamJu)

Oh weh - hoffentlich artet das nicht zu einem Dauerstress aus und Du hast die Kraft, durchzuhalten. Ich denke so kleine alltägliche Erfreulichkeiten wie so ein Stöpsel mit einem kleinen Herz, dass einem jeden Morgen entgegenschaut, sind da genau das Richtige.
Meinen Beitrag findest Du hier:
Hier klicken
Ich habe leider keine Ahnung, wie das mit dem Link einfügen funktioniert und hoffe, das geht auch so.
Ganz herzliche Grüße
ZamJu


vom 13.04.2015, 16.58
15. von Vodia

och Ihr müsstet nur das passende Gegenstück ins Waschbecken einbauen ... :)
nach dem Motto: "was nicht passt wird passend gemacht!"
hier: Hier klicken
habe ich auch heute wieder ein Herz für Dich - unter Lebensgefahr fotografiert *ggg

Liebe Grüße
C V.

vom 13.04.2015, 15.59
14. von Vera

Die sind wirklich hübsch - der Leuchturm wäre was für meinen Liebsten. Passt aber sowas von gar nicht in unser Bad ...
Hier ist mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 13.04.2015, 12.05
13. von Diamantin

Schade, dass sie nicht passen. Die machen gute Laune.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 13.04.2015, 11.47
12. von Emmi Porter

Hey Anette,
die Waschbeckenverschlüsse sind ja toll. Das mit dem Herz würde mir auch am besten gefallen. Hab ich noch nie gesehen. Mal gucken, ob unser Baumarkt die auch hat. :-D
Ich drücke die Daumen, dass es ab Mai wieder ruhiger auf Arbeit wird und bis dahin sende ich ein paar Kraftgedanken. :-)
Mein Montagsherz findet man hier: Hier klicken
Viele Grüße, Emmi

vom 13.04.2015, 09.47
11. von Margret

Liebe Anette,
da kann man nur hoffen, dass bald was geschieht, denn arbeiten für 2 hält man auf Dauer nicht aus. Erhole dich gut in deiner freien Zeit...
Diese Verschlüsse hab ich letzt auch entdeckt, aber auch bei mir passen die nicht.

Hier kommt meine Maus: Hier klicken

LG Margret

vom 13.04.2015, 09.38
10. von moni

Liebe Anette,
bei mir passen sie und ich habe ja auch schon welche gezeigt. Irgendwie stehe ich auf aufgehübschte Alltäglichkeiten!
Trotz aller Widrigkeiten wünsche ich Dir eine angenehme neue Woche und schicke - außer meinem Montagsherz-Link -

Hier klicken

die herzlichsten Grüße
moni

vom 13.04.2015, 09.36
9. von minibar

Oh je, liebe Anette, das ist echt hart, wenn es keinen Ersatz für eine fehlende Kraft gibt.
Moni Sertl hat schon ein paarmal solche Dinger gezeigt, im Baumarkt habe ich sie auch gesehen. Aber leider passen bei uns auch nicht.
Wenn mich so ein Herz morgens angucken würde, das wäre genial.
Hier ist mein Herz:
Hier klicken

vom 13.04.2015, 09.26
8. von Sabienes

Die Personalpolitik im Gesundheitswesen ist wirklich so dünn und so desolat, es ist wirklich eine Schande. Du jammerst ganz zu Recht, ich habe im letzten Jahr im Krankenhaus mitbekommen, was da abgeht. Bei uns werden ganze Stationen geschlossen, damit kein Personal eingestellt werden muss. Dafür liegen dann die Patienten auf dem Gang herum. Erinnert ein bisschen an Zustände in Länder der 3. Welt.
Dafür habe ich heute ein nettes Jugendstil-Herz für dich: Hier klicken
Gute Erholung!
LG
Sabiene

vom 13.04.2015, 09.22
7. von doris

"Cool" sind diese Abflussstöpsel ...!

Meine Herzen: Hier klicken

Ich wünsche dir einen tollen Wochenanfang,
Doris

vom 13.04.2015, 09.18
6. von Swan

Ein geschmackvoller Herzanstecker.
Es gibt ja einen Spruch: Niemand heilt durch Jammern seinen Schmerz, aber mal ne Runde heulen erleichtert schon mal.
Hoffe, es wird bald wieder leichter für dich.

Hier kommt mein Herz.
Hier klicken
LG Swan ... wünscht eine schöne Woche


vom 13.04.2015, 07.41
5. von Mummel

Das sind ja hübsche Verschlüsse das muss ich doch gleich mal dem Göga zeigen...toll
Mein Herz kommt heute auch aus dem Bad
Hier klicken
LG

vom 13.04.2015, 07.25
4. von Simone

Die sind ja klasse. diese Stöpsel. Bei uns würde soetwas im Bad passen.

LG Simone

Hier klicken

vom 13.04.2015, 07.15
3. von twinsie

Bei uns im Waschbecken steckt auch so ein herziger Stöpsel ;-).

Hab wieder ein *Naturherz*

Hier klicken

Gute Erholung und liebe Grüße
Eva

vom 13.04.2015, 07.01
2. von Iris

Das ist nicht schön, wenn man monatelang Kollegen ersetzen muss. Bei mir dauerte es zwei Jahre, bis der zweite Stuhl im Büro wieder besetzt war...
Ich wünsche Dir gutes Ausschlafen und beste Erholung!

Liebe Grüße
Iris

vom 13.04.2015, 06.53
1. von Ruthie

Dann geht's Dir ja nicht besser als mir! Schnelle Abhilfe wünsche ich Dir (und mir)!

Das sind Abfluss-Stöpsel? Cool!
Meins: Hier klicken

vom 13.04.2015, 00.14
2016
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
WetterOnline
Das Wetter für
Hemsbach