Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #177

Eine Heidelberger Liebesgeschichte in 3 Trüffel ;-) ...

Kurfürst Friedrich V und seine Gattin Elizabeth Stuart empfanden eine tiefe Zuneigung füreinander, davon zeugen großartige Bauwerke und Gartenanlagen.
Die romantische Liebesgeschichte beider wurde in Form von drei sehr leckeren >>>Trüffel-Pralinen<<< neu verfasst.



Der Liebste hat Weisheit und Schönheit verinnerlicht, ich habe mich mit der Liebe begnügt ;-) ...




Diese Köstlichkeit haben wir von DEM Heidelberger Liebespaar geschenkt bekommen - von >>>Kalle und seinem Liebsten<<< ;-) ...
Danke ihr Zwei, die waren sehr, sehr lecker ;-)

Anette 05.01.2015, 00.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Ruthie

Ich reiche spät, aber doch noch nach: Hier klicken
Mmh - Deine Leckereien verursachen Gelüste ;)

vom 08.01.2015, 22.29
21. von Swan

Ich seh schon, der Frühling ist eingezogen. Und naschen muss ich mich mal langsam zurückhalten. Kilos sind schnell drauf und gehen schwer wieder runter. Sieht aber lecker aus, das G´schichterl.

LG Swan

vom 07.01.2015, 17.59
20. von Quizzy

Hmmm, da wird die Pfälzer Verwandt schaf t unserer Wittelsbacher sehr geschmackvoll präsentiert!
Um die Liebe geht's auch in meinem Montagsherzerl:
Hier klicken
Liebe Grüße
Renate

vom 05.01.2015, 20.58
19. von Susi

Ein Herz für die Herzdame :)- was auch sonst.


frech Susi

vom 05.01.2015, 16.51
18. von Kalle

Liebe Anette,

herzlichen Dank. Es freut uns, wenn sie euch gemundet haben :prost:

Ich hielt zwa heute Ausschau nach einem schönen Herz, doch ich habe leider nichts ansprechendes gefunden.

Liebe Grüssle Kalle :winke:

vom 05.01.2015, 16.48
17. von Vera

Eine schöne Geschichte und die Trüffel sehen sehr kalorienreich ... äh ... lecker aus.
Ich komme heute auch süß daher: Hier klicken

Ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2015.

Liebe Grüße,
Vera

vom 05.01.2015, 15.49
16. von Brigitte

Das ist ja einlecker Herzerl. Ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute fürs neue Jahr und uns weiterhin so tolle Fotos hier.
Ich habe auch nach langer Zeit wieder mal ein Herzerl Hier klicken.

Tschüssi Brigitte

vom 05.01.2015, 13.39
15. von Margret

Hmmmmm, sieht sehr lecker aus....

Mein Beitrag: Hier klicken

LG Margret

vom 05.01.2015, 12.43
14. von Diamantin

Die sehen lecker aus.

Hier mein Herz: Hier klicken

Lg Anett

vom 05.01.2015, 12.16
13. von Mara

Mmmh, schaut sehr lecker aus. Mein Montagsherz: Hier klicken
LG und einen guten Start in die neue Woche
Mara

vom 05.01.2015, 11.18
12. von Sabienes

Ich liebe ja Pralinen, esse aber die Trüffelpralinen nur, weil ich auf der Suche nach den Nusspralinen bin! Aber eine schöne Liebesgeschichte, die hinter diesen leckeren Dingern steckt!
Ich lebe heute mein Leben: Hier klicken
und wünsche dir eine supergute Woche!
LG
Sabienes

vom 05.01.2015, 10.48
11. von Sandy

Hui,

die müssen ja supergut geschmeckt haben. Wenn soviel Liebe drin steckt.

Mein Herz ist heute auch noch etwas zum Vernaschen:

Hier klicken

Viele liebe Grüße und nen Knutsch
Sandy

vom 05.01.2015, 10.29
10. von minibar

Hmmmm, Trüffel, ich komm ins Schwärmen.
Ach sieh an, mein heutiges Herz ist auch von Kalle.
Hier ist es: Hier klicken
Dir alles Liebe für diese neue Woche
Bärbel

vom 05.01.2015, 09.54
9. von moni

Liebe Anette,
das sieht mit viel Liebe von Hand gemacht aus und ist sicher auch sehr lecker und bei drei kleinen Trüffelchen passiert auch der Figur nichts, gell!

Hier ist mein erstes Montagsherz im neuen Jahr:

Hier klicken

Eine angenehme Woche und einen feinen Montag wünsche ich Dir
herzlichst moni

vom 05.01.2015, 09.32
8. von Simone

Die sehen aber appetitlich aus :-)

Meine Herzen habe ich in der Hamburger Speicherstadt endeckt

Hier klicken

LG Simone

vom 05.01.2015, 08.58
7. von Mummel

Hmm lecker solche Pralinchen aber irgentwie auch zu schade zum essen.Ich habe heute nocheinmal etwas weihnachtliches.
Hier klicken
LG Mummel

vom 05.01.2015, 07.07
6. von twinsie

sehr lecker :sonne1: !

Mein Herz ist winterlich:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 05.01.2015, 07.02
5. von Anne

Hmmmmm, wie lecker.
Ich hätte auch Liebe gewählt, denn Weisheit und Schönheit besitze ich ja schon ;-) :hurra:

Dir einen guten Wochenstart
und herzliche Grüße

Anne

Hier klicken

vom 05.01.2015, 06.33
4. von Schmetterlingsfamilie

Die Pralinen sehen aber lecker aus *.*

Hier klicken

vom 05.01.2015, 03.11
3. von vivilacht

wunderbar, so gut schmeckende Herzen von Herzen geschenkt zu bekommen.
hier ist mein Herz vom neuen Jahr
Hier klicken

vom 05.01.2015, 02.58
2. von TimeBandits

Hier kommt mein Herz Hier klicken

vom 05.01.2015, 01.27
1. von Gedankenkruemel

Ja das war ein echte Zuneigung der beiden.

Bevor ich wieder ins Bett hupfe hier meins

Hier klicken

Gute Nacht, schlaf gut und
LG Elke

vom 05.01.2015, 00.28
2016
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
WetterOnline
Das Wetter für
Hemsbach