Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #167




Letzte Woche - ach nein, das war ja schon vorletzte Woche - auf dem Markt in Roermond fotografiert ...
Und: Nein - ich hab mir diesen Stoff dort nicht gekauft.
Die Betonung liegt auf "dort" :-)
Diesen Stoff habe ich mir schon vor längerer Zeit in Heidelberg besorgt ...

Vorletzte Woche - ach ...
Ich bin noch immer die Bilder vom Wochenendurlaub und von der letzten Woche schuldig ...
Wie rede ich mich nun raus? Ich kann nicht behaupten, dass ich dienstlich eingespannt war, ich hatte unverhofft die ganze Woche frei bis Samstagabend.
Und darin liegt mein Problemchen. Wenn ich frei habe, bin ich ziemlich "unstrukturiert" - ich lebe in den Tag hinein.
Das habe ich letzte Woche bevorzugt gemacht.
Gelebt.
In den Tag hinein.
Und das hat mir gut getan.
Die fehlenden Tagesbilder sind hochgeladen, mir fehlt nur noch der Text dazu.
Der wird im Laufe des Montags hinzugefügt und dann wird gebloggt.
Wenn ich nicht gerade lebe ;-)
Denn auch dies Woche habe ich bis auf die Freitagnacht frei.
Dienstfrei ...
Ansonsten ist die Woche voll mit anderen Terminen ...


Anette 27.10.2014, 00.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Jutta K.

Immer mit der Ruhe, es soll ja auch Spaß machen das bloggen und wir warten ab, was da alles noch zum sehen auf uns zukommt ;-9
Etwas verspätet nun auch mein Montagsherz
Hier klicken
Es grüßt herzlich
Jutta


vom 28.10.2014, 08.13
16. von tonari

Mein Herz heute, ist Dein Herz der letzten Woche:Hier klicken

Unter anderem. :

vom 27.10.2014, 20.31
15. von TimeBandits

Hier kommt mein Herz :blumen: Hier klicken

vom 27.10.2014, 18.15
14. von Diamantin

Schön herzig.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 27.10.2014, 17.43
13. von Vera

So ein "Lotterleben" muss doch auch mal sein, oder? Alles kann, nichts muss, herrlich.
Hier kommt mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 27.10.2014, 14.59
12. von Sandy

Dafür ist das Leben da, um gelebt zu werden. Ging mir die letzten Tage irgendwie nicht anders und wird vermutlich auch die nächsten Monate verstärkt so sein. Es gibt immer Wichtigeres als das Netz ;o)

Hier klicken

Ich schick Dir viele liebe Grüße und einfach mal ein Bayerisches Busserl
Sandy

vom 27.10.2014, 13.40
11. von Margret

Liebe Anette,
die unstruckturierten Zeiten sind doch oftmals die schönsten Zeiten ;-)
Schönes Stöffchen zeigst du uns. Ich glaub, ich muss auch wieder mal an die Nähmaschine...

Mein Herz: Hier klicken

LG Margret

vom 27.10.2014, 09.58
10. von moni

Liebe Anette,
geniesse das unstrukturierte Leben aus vollem Herzen ♥
Das Stöffchen sieht ja wieder so lieb aus, da sind Dir sicher sofort jede Menge kreative Ideen zur Verwendung eingefallen!
Mein Montagsherz:

Hier klicken

Eine stressfreie Woche und einen angenehmen Montag,
♥lichst moni

vom 27.10.2014, 09.15
9. von Gedankenkruemel

Ich finds schön, das du so in den Tag zwischendurch hinein leben kannst...*schmunzel

Mein MontagsHerz
Hier klicken

Liebe Grüsse und hab es fein
Elke

vom 27.10.2014, 09.09
8. von minibar

Herzen, Herzen, Herzen sogar in Tannenbäumen.
Ist doch prima, wenn du deine Zeit für dich nutzest, wenn du lebst, wie du schreibst. Genau richtig!
Unser Leben ist eh viel zu kurz.
Hier ist mein Herz 167:
Hier klicken

Liebe Grüße Bärbel

vom 27.10.2014, 08.52
7. von Mara

Ist doch schön in den Tag hinein zu leben - ich genieße das.;-)
Mein Montagsherz: Hier klicken
LG und eine schöne Woche
Mara

vom 27.10.2014, 08.42
6. von Sabienes

Das kenne ich auch: Wenn ich keinen Stress habe, frei habe, bringe ich weniger auf die Reihe. Aber wahrscheinlich braucht man ganz einfach diese Ruhephasen.
Mein Montagsherz kommt wieder aus Mostar und ist ein wenig bedrückend: Hier klicken
Eine schöne Woche!
LG
Sabienes

vom 27.10.2014, 08.16
5. von Simone

Das sind wunderschöne Stoffe, ich kann gut verstehen, dass du sie ausgewählt hast.

Hier klicken

LG Simone

vom 27.10.2014, 07.21
4. von twinsie

einfach herrlich.....mal einfach so in den Tag hineinzuleben! Schönen Stoff hast du da entdeckt!

Mein Herz hab ich bei einer Wanderung entdeckt:
Hier klicken

Liebe Grüße
Eva




vom 27.10.2014, 06.39
3. von vivilacht

wunderbar, dass auch du immer mal wieder abschalten kannst. Das ist sooo wichtig, dass man sich "Time-Out" nimmt, sich Zeit laesst auch fuer anderes, was immer man mag.
Der Stoff ist sehr schoen. Den haette ich auch gekauft und dann erst ueberlegt, was ich damit mache. Ideen habe ich immer viele, nur wird nicht mehr so viel damit gemacht, mit meinen Ideen.
hier ist mein Beitrag fuer heute:
Hier klicken

vom 27.10.2014, 06.25
2. von Schmetterlingsfamilie

Am Besten nicht stressen und alles in Deinem Tempo machen :-)
Von mir gibt es mein erstes Montagsherz bei Dir und ich freue mich nun jemanden gefunden zu haben, der diese Aktion noch aktiv führt :)

Liebe grüße und eine ruhige Woche :sonne1:

Hier klicken

vom 27.10.2014, 03.50
1. von Ruthie

Kein Stress! Mach es, wie es Dir am besten tut! :)
Der Stoff gefällt mir gut!
Meins: Hier klicken

Ein Teil Post ist da - herzlichen Dank. Antwort folgt!

vom 27.10.2014, 00.39
2016
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
WetterOnline
Das Wetter für
Hemsbach