Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 153

 





Und schon wieder ist eine Woche vorbei ...
Eine Woche mit einigen dienstfreien Tagen, aber dennoch habe ich nicht all das gemacht, was ich mir vorgenommen habe ...
Neue Woche, neue Chance ;-) ...

Letzte Woche gab es neue Etiketten ...
Und ich wollte mal aufklären, dass Le Pic französisch ist und "der Specht" bedeutet ;-).

Wie die magnetischen Lesezeichen funktionieren zeige ich euch im Laufe der Woche, es wurde vermehrt nachgefragt ...




Es hat merklich abgekühlt, wobei mir die Temperaturen nicht allzu viel ausmachen ...
Habt eine schöne Woche ...
Liebe Grüße, Anette

Nachtrag:
Nein, nein, diese Etiketten wurden nicht von mir erstellt.
Bzw. erstellt schon, nur gedruckt wurden die Aufkleber >>>hier<<< ...

Anette 21.07.2014, 00.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

23. von Bellana

Ich nehme mir zur Zeit auch immer vor: Nächste Woche...... Nur klappt das meistens auch nicht.


vom 23.07.2014, 18.45
22. von quiltfru

Mir gefällt Dein Logo auch sehr gut. Ich hätte auch gern soetwas, bin aber wohl zu phantasielos. Das Montagsherz gefällt mir auch. Gute Idee.
Liebe Grüße quiltfrujavascript:addsmiley(' :sonne1: ','formComment')

vom 23.07.2014, 07.19
21. von Vodia

ein Link der zum Montagsherz passt:
Hier klicken

dies ist im weitesten Sinne mein "Montagsherz"

Liebe Grüße aus dem nassen Bayernland

C.V.

vom 22.07.2014, 23.03
20. von TimeBandits

Mensch hätte doch beinah mein Herz vergessen :boese:
Hier kommt es Hier klicken :winke:

vom 21.07.2014, 22.12
19. von kalle

Voilà. bin auch mal wieder mit dabei: Hier klicken

Knuddelz kalle :sonne1:

vom 21.07.2014, 16.03
18. von Feuerkatze

Ich reihe mich bei den Verballhornungsdenkern ein. Dabei ist es ja eigentlich eine perfekt auf dich zugeschnittene Benamung.

Mein Herz ist dein Herz oder so und du findest es mit Hier klicken



vom 21.07.2014, 15.40
17. von Vera

Supersüß finde ich Deine Etiketten. Eben mit Herz und Liebe gemacht.
Mein Herz habe ich auch mit Liebe gemacht: Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 21.07.2014, 13.36
16. von Gedankenkruemel

So toll liebe Anette, was du immer wieder für praktische und schöne Ideen hast..Diese Etiketten sind ja zu allen möglichen anwendbar und so persönlich.

Das -Le Pic- französisch ist und der Specht bedeutet wusste ich, da ich recht ok französisch kann..Aber ich hatte bisher nicht drüber gegrübelt..*schmunzel

hier meins
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 21.07.2014, 11.36
15. von widder49

Sind die "geplottert"?
Ich überlege, mir einen Plotter anzu schaf fen. Aber im Moment bin ich durch die Hitze - heute zwar etwas kühler, aber immer noch nicht meins - gelähmt.

LG

vom 21.07.2014, 10.47
14. von Margret

Liebe Anette,
ich stelle auch immer wieder fest, dass so eine freie Woche im nu vorbei ist.
*lach* und nach dem Wiesenmarkt geht es mit Riesenschritten Richtung Weihnachten.

Mein Beitrag: Hier klicken

LG Margret

vom 21.07.2014, 10.28
13. von minibar

Liebe Anette, wie sinnig, dass Le Pic der Specht ist ;-) irgendwie Klasse.
Deine Herzen sind wieder was Besonderes.
Hier ist mein Herz 153:
Hier klicken

vom 21.07.2014, 10.28
12. von Taya

Hallo :)

ich bin durch Zufall auf deine Aktion gestossen und dachte einfach nur, da muss ich mit machen :)
Ich versuche auch auf jeden Fall regelmäßig daran teilzunehmen, denn die Idee gefällt mir einfach super gut :)

Hier klicken

LG
Taya :alles:

vom 21.07.2014, 09.59
11. von moni

Liebe Anette,
ich mag so persönliche Lesezeichen sehr gerne weil.....ja, ich lese noch richtige Bücher! schaf
Mein montägliches Herz findest Du hier:
Hier klicken
Guten Wochenstart und liebe Grüße
moni

vom 21.07.2014, 09.57
10. von Mara

Chic deine Etiketten und welche hübschen Überraschungen werden damit etikettiert?
Mein Montagsherz: Hier klicken
LG Mara

vom 21.07.2014, 09.34
9. von Sabienes

Siehste! Und ich dachte immer, "Le Pic" wäre eine Verballhornung vom englischen Picture;-)
Mein Montagsherz kommt hier: Hier klicken und ein Dankeschön mit dazu!
LG
Sabienes

vom 21.07.2014, 08.45
8. von Sandy

Hach,

irgendwie fehlt mir die Muse, mich mal mit meinem Bastelzeug zu beschäftigen. Dabei habe ich sooo viel da. Die Etiketten sind mal wieder toll.

Heute habe ich auch wieder ein Herz dabei:

Hier klicken

:blumen:

vom 21.07.2014, 08.26
7. von Simone

Schöne Lesezeichen.

Hier klicken

LG

Simone

vom 21.07.2014, 07.44
6. von Biggi

Hallo Anette,
die Etiketten sind eine gute Idee, die könnte man auf selbstgebastelte Geschenken, Karten etc aufkleben.

Hier mein Montagsherz:Hier klicken

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Biggi

vom 21.07.2014, 07.31
5. von Kadi

Hallo Anette,

schöne Etiketten hast du dir da machen lassen.

Hier kommt mein Herz:Hier klicken

Liebe Grüße,
Kadi

vom 21.07.2014, 07.24
4. von twinsie

Schöne Idee.......mein Herz kommt aus dem Garten....

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 21.07.2014, 07.06
3. von Quizzy

Sehr schön präpariert, was wird damit alles beklebt?
Ich war mal wieder auf dem Häusl auf Herzsuche ;-)
Hier klicken
Liebe Grüße
Renate

vom 21.07.2014, 06.50
2. von Anne

Guten Morgen Anette!
Tolle Idee und in meinem und deinem Lieblingsblau ;-)

Dir auch eine schöne Woche!

Herzliche Grüße

Anne

vom 21.07.2014, 05.36
1. von Ruthie

Ich hab immer gedacht, das ist eine Abkürzung von "Le Picture" (hätte ja sein können, heißt aber nicht so. Weiß ich wohl ;) ) A - nette Etiketten frech
Meins: Hier klicken

vom 21.07.2014, 00.05
2016
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
WetterOnline
Das Wetter für
Hemsbach