Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 150
















♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


150 ...
150 ...
150 ...
150 ...

Seit knapp 3 Jahren, seit 150 Wochen zeigen wir, ihr und ich am Montag Herz ...
WOW!

Habt herzlichen Dank für eure Teilnahme, für eure tollen Herzbeiträge ...
Danke!
Ich konnte nicht immer eure Herzen kommentieren, aber ich glaube, das ich mindestens 95 % aller von euch gezeigten Herzen gesehen habe.

Anlässlich dieses Jubiläums möchte ich 5 kleine herzige Geschenke verlosen.
Jeder - unabhänig davon, ob er sein Herz verlinkt oder nicht - der hier bei diesem Beitrag bis Freitag 10 Uhr ein "Piep" hinterlässt kommt in die Lostrommel ...
Ausgelost wird dann am Freitag um 10 Uhr ....

Ich bin mir nicht sicher - ich habe da so 2-4 Tatverdächtige - wie viele von Anfang an dabei sind/waren und auch 150 Herzen gezeigt haben.
Meldet euch ...
Allerdings hat die Anzahl er gezeigten Herzen keinerlei Einfluss auf die Gewinnchancen ;-) ...

Mein heutiges Herz bedient gleichzeitig noch ein anderes Projekt ...
Wie schrieb Frau Tonari zum Auftakt des Rostprojektes so treffend: "Ist es ein Montag, darf es auch gerne ein rostendes Herz sein. *zwinker* "
Heute ist der letzte Tag des Monats, folglich ein rostiger Tag und da er auf einen Montag fällt wird ein rostiges Herz gezeigt ...




Soviel Rost, dabei sind sie doch am Freitag frisch fotografiert worden ;.) ...




Und jetzt freue ich mich auf eure Herzen, die kann ich mir aber erst abends bzw. am Dienstag anschauen, ich bin heute in Heidelberg, werde aber dort sicherlich nicht mein Herz verlieren ;-) ...

Nochmals ein herzliches Danke an alle Teilnehmer und ich freue mich auf die Auslosung am Freitag ...

Anette 30.06.2014, 00.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

34. von Arabella50

Ich wäre bei den Montagsherzen gerne mit dabei.Was muss ich tun?
Liebe Grüße Arabella

vom 30.07.2014, 22.24
Antwort von Anette:

Huhu Arabella,
du "musst" nur montags ein Herz auf deinem Blog zeigen und bei dem laufenden Montagsherz bei mir (meines wird immer kurz nach Mitternacht veröffentlicht" einen Link zu deinem Herz setzen, damit dich andere Teilnehmer "besuchen" können. Und natürlich sollst du dir das ein oder andere Herz von den anderen Teilnehmern anschauen und eventuell kommentieren ;-) ....
Ich freu mich ;-) ...

33. von Mara

Mit Verspätung mein 150. Herz: Hier klicken
LG Mara

vom 07.07.2014, 18.29
32. von Ingrid, die Bastelmaus

Ich werd' verrückt, ich werd' verrückt!!! :hurra:
Das allererste Mal in meinem Leben, dass ich was gewinne!!!
DANKE!
LG Ingrid

vom 04.07.2014, 10.54
31. von Lucie

Ha ha, da hatten wir in dieser Woche ja die gleiche Idee. Herzen im Rostoutfit! *schmunzel*

Liebe Grüße :-)

vom 03.07.2014, 12.08
30. von birgit

liebe frau waldspecht,

auch in neuseeland lese ich regelmaessig deinen schoenen blogg....ja ich moecht gern am gewinnspiel teilnehmen

lieben herzlichen gruss
birgit

vom 03.07.2014, 09.23
29. von Louisette

Lovely, greeting from Belgium :sonne1:

vom 02.07.2014, 09.06
28. von tonari

So jetzt hab ich noch einmal alle 28 Kommentare vor diesem durchgeguckt. Mein Text von heute früh ist leider nicht dabei. Smartphone aus der Badewanne funzt also nicht ;-)
Schön, dass du Rost und Herz heute zu Rostherz machst und dass beides zur Folge 150 zusammen kommt, freut mich sehr.
Danke also fürs Mitmachen bei der heutigen Rostparade.
Ich weiß, ich bin eine lausige Montagsherzenlieferantin. Ich gelobe auch nicht wirklich Besserung ;-) Gerne mal wieder wenn es patt, ohne Zwang. Und das Schöne ist, dass ich weiß, Du tolerierst es. Wunderbar.


vom 30.06.2014, 21.46
27. von Elke

Es ist schon fantastisch und anmerkenswert - 150 Wochen Herzen..
Ich schrieb gerade Bärbel das ich wieder einsteige :)
Glückwunsch dir und allen Teilnehmern zu diesen Jubileum.

Fein diese rostigen Herzen..
schönes dobbel zu beiden Projekten.

Liebe Grüsse
Elke

vom 30.06.2014, 21.35
Antwort von Anette:

Ich habe deinen "Absender" hier eingetragen und den anderen Kommentar gelöscht, nicht, dass der Zufallsgenerator am Freitag durcheinander kommt ;-) ...
26. von Bärbeli

Also gleich 2 Projekte an einem Tag.... Bin froh das ich mein heutiges Herz ge schaf ft habe. Der Rost kommt dann evtl morgen noch dazu.
LG Bärbeli

vom 30.06.2014, 21.02
25. von Bellana

Montag und dazu Monatsletzter, da kannst Du eigentlich nur rostige Herzchen zeigen..
Grüßle Bellana

vom 30.06.2014, 20.54
24. von Jutta

Liebe Anette,

ganz toll Deine Montagsherzen. So wird Rostiges zu einem dekorativen Gegenstand.

Liebe Grüße
Jutta

vom 30.06.2014, 20.26
23. von Tin

Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn ich erst seit kurzem dabei bin gefällt es mir wahnsinnig gut. Durch solche Projekte geht man wesentlich bewusster durch die Natur, die Stadt usw.
Vielen lieben Dank für diese tolle Idee. :)

Hier ist mein heutiges Montagsherz: Hier klicken

Gruß
Tin

vom 30.06.2014, 19.40
22. von Feuerkatze

Wow Glückwunsch zu 150 Montagsherzen. Auch denen, die tatsächlich von Anfang an dabei waren. Respekt!

für mein Herz ohne piep, dafür doppelt bitte Hier klicken

vom 30.06.2014, 18.25
21. von kalle

Hurra, 150 Jahr! Entschuldigung, so lange das Projekt noch nicht - aber bald... :alles: Alles Gute für nächsten 150 Montagsherzen und liebe Grüsse Kalle

Nochmals herzlichen Dank für das Band: Hier klicken :winke:

vom 30.06.2014, 17.16
20. von Diamantin

Jaaaaa....150. Klasse.

Ich bin auch wieder mit dabei.
Hier klicken

Lg Anett

vom 30.06.2014, 15.39
19. von Susi

Ich wollte Dir nur gratulieren.
Denn ehrlich gesagt finde ich es erstaunlich, wieviele Herzen sich wohl offensichtlich in unserem Leben verbergen. Man sieht sie wohl oft nur nicht.
Umso mehr erfreue ich mich immer auch an Deinem Herzen - weils manchmal so herzig *einfach* ist - und doch so grosse Wirkung hat.

Ganz liebe Grüsse
Susi

vom 30.06.2014, 15.09
18. von Quizzy

Auch wenn ich sehr nachlässig war und viele Montage versäumt hab, bin ich mir sicher, alle deine 150 Herzerl gesehen zu haben!
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :blumen:

Mein Beitrag ist gerade online gegangen - wie üblich mit München- (und Italien!)Bezug ...
:sonne1:
Hier klicken

Liebe Grüße
Renate

vom 30.06.2014, 14.46
17. von Sandy

Huhuu liebe Anette,

was, so viele Herzen schon?
Ich war immer dabei. Nur eins habe ich vergessen ;o). Das war vor kurzem in den Ferien.

Hier klicken

Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Aktion! Ich finde das so klasse.

Viele liebe Grüße an Dich
Sandy

:sonne1:

vom 30.06.2014, 13.21
16. von Vera

Glückwunsch!!! :prost: Dir und auch mir, denn ich habe heute 150 Herzchen voll, aber die Nase immer noch nicht.
Hier klicken

Auf gehts, machen wir die nächsten 150 Herzen, oder?
Hier kommt natürlich ein besonderes Herz: Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 30.06.2014, 11.13
15. von moni

Liebe Anette,
wie praktisch, wenn man zum 150. gleich 2 Projekte auf einmal bedienen kann und beide noch dazu so fein gestaltet!
Ich habe mir zum 150.Montagsherz ein besonderes Herz aufgehoben und Du findest es hier:

Hier klicken

Liebe Grüße
moni


vom 30.06.2014, 11.02
14. von minibar

Wie passend, lach.
Rost und Herz zusammen.
Deine Herzchen sind einfach süß, und die fünf größeren gefallen mir auch.
Die haben einfach was, heute ist Rost ja auch IN.
Hier ist mein Herz 150:
Hier klicken
Meinen Glückwunsch zu dieser erfolgreichen Serie
Bärbel

vom 30.06.2014, 10.48
13. von Margret

Liebe Anette,
Gratulation zum 150. Montagsherz

Mein Beitrag: Hier klicken

LG Margret

vom 30.06.2014, 10.21
12. von Sabienes

Ich sage auch mal "Piep" und gratuliere und danke dir ganz herzlich für diese grandiose Aktion. Sie war mir ja, bevor ich mich zum ersten Mal beteiligt hatte, schon länger aufgefallen. Erst, nachdem ich mein Traumalbum wieder neu generiert hatte, wusste ich, dass ich hier mitmachen möchte.
Und dann noch hier mein Beitrag: Hier klicken
Liebe Grüße
Sabienes

vom 30.06.2014, 09.44
11. von Ingrid, die Bastelmaus

Liebe Anette,
hier kommt mein "PIEP", auch wenn ich wohl nicht gewinne, in dieser Hinsicht war ich noch nie ein Glückskind.....
Da ich keinen Blog habe, konnte ich mich nie an dieser Aktion beteiligen, ich meine aber, ich hätte Dir irgendwann ein Herz per Mail geschickt, das mache ich dann jetzt auch gleich mal. Zu den 2-4 gehöre ich wohl auch nicht, hab' ja erst vor ein paar Jährchen mit diesem Zauberkasten begonnen.
Und zum 150. (!) :hurra: gratuliere ich natürlich gerne!
Darauf trinken :prost: wir !
Liebe Grüße INGRID

vom 30.06.2014, 09.38
10. von do

Ganz herzliche Gratulation zum tollen Jubiläum!
Herzlich, do

vom 30.06.2014, 09.11
9. von Heidrun

Gratulation zum 150. Montagsherz :blumen:

... Und es kommt ein musikalisches Ständchen
Hier klicken

Herzliche Montagsgrüßle von Heidrun

vom 30.06.2014, 08.14
8. von Simone

Herzlichen Glückwunsch zu 150 Montagsherzen. Ich bin zwar nicht von Anfang an dabei, aber dank dir bin ich viel Aufmerksamer was Herzen betrifft.

Hier klicken

LG Simone

vom 30.06.2014, 06.56
7. von twinsie

Bin von Anfang dabei und es macht mir nach wie vor ganz viel Freude *Herzerl* zu entdecken......ganz lieben Dank für dieses wunderbare Fotoprojekt!

Mein heutiges Herz ist daher auch ein ganz besonderes :-)

Hier klicken


Herzliche Grüße
Eva

vom 30.06.2014, 06.39
6. von vivi

das finde ich wirklich toll, erstens die 150, ich bin ja erst bei 36, noch nicht so lange dabei, udn dann das rostige. wunderschoen. Darf ruhig weitergehen, ich habe auch ncoh einige da. alles Gute, damit es bei euch allen waermer wird und bei mir hoffentlich etwas kuehler
Hier klicken

vom 30.06.2014, 06.18
5. von Biggi

Das hätte ich nicht gedacht, das es schon 150 Montagsherzen gibt.
Ich bin ja noch nicht lange dabei, aber finde die Foto-Herzaktion toll und sie macht immer noch Spaß.

Hier mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Biggi

vom 30.06.2014, 05.51
4. von Kadi

Wow, 150 Montagsherzen.... :hurra: . Ich bin noch nicht so lange dabei, aber ich finde diese Fotoaktion einfach klasse. Auch ich sage deshalb gerne "Piep" *hihi* und zeige hier mein Herz:
Hier klicken

Liebe Grüße,
Kadi

vom 30.06.2014, 05.27
3. von Anne

Ich sage nicht nur "Piep" sondern auch herzlichen Glückwunsch zu dieser langen und tollen Aktion, an der ich von Anfang an mein Herz verloren habe.
:prost:

Herlich die rostihen Herzen, die würden mir auch gefallen!

Herzige Montagsgrüße

Anne

vom 30.06.2014, 05.14
2. von Ruthie

Deine Rostherzen sind wunderschön, die Aktion sowieso, und ohne können wir gar nicht mehr ;) Dass Du was verschenkst, finde ich gar klasse!
Mein Herz diese Woche: Hier klicken (Ich hab mit ein bisschen Verspätung mitgemacht...)

vom 30.06.2014, 01.20
1. von TimeBandits

Tolle Aktion ... macht immer noch Spaß ;)
Meins sieht für diese Woche so aus Hier klicken :blumen:

vom 30.06.2014, 00.22
2016
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
WetterOnline
Das Wetter für
Hemsbach