Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 142








Letzte Woche habe ich im Nachbarstädtchen einen entzückenden neuen Laden entdeckt ...
Im >>>Stern-Depot<<< werde ich zukünftig alles, was ich zum Nähen benötige einkaufen.
Dort gibt es wunderschöne Stoffe ...
Hach ...

Meine Kiste mit kleinen Mitbringsel ist leer, es wird Zeit, dass sie wieder mit selbst gemachten Kleinigkeiten befüllt wird ...
Aus diesen "Zutaten" werden demnächst wieder Schlüsselanhänger genäht.
Demnächst ;-) ...



Anette 05.05.2014, 00.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Bärbeli

Schlüsselanhänger habe ich auch jede Menge, aber mit Herz ist leider keiner dabei.... Vielleicht wird dies auch noch....
LG

vom 06.05.2014, 20.17
19. von Brigitte

Ein herziges Bändchen. Ich habe auch schon jede Menge Bastelkram und hoffe, dass ich in absehbarer Zukunft auch mal so eiine Mitbringselkiste haben werde.
Mein Herz Hier klicken.
Tschüssi Brigitte

vom 05.05.2014, 20.41
18. von Kadi

Hallo,

ein schönes Band hast du da.... :-).

Hier ist mein Herzchen ;-):
Hier klicken

vom 05.05.2014, 14.55
17. von Diamantin

Auf die Mitbringsel bin ich gespannt.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 05.05.2014, 12.11
16. von Sandy

Huhuu,

auch ich bin wieder mit dabei. Das Band ist ja wirklich toll. Du zeigst uns doch sicher das Ergebnis, oder?

Hier klicken

Mein Herz ist nicht wirklich so kreativ ;o)

LiebGruß
Sandy

vom 05.05.2014, 11.30
15. von Vera

Toll, wenn man nähen kann. augenrollen
Das Herzerlband finde ich superschön. Das werden bestimmt ganz tolle Schlüsselanhänger.
Hier ist mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 05.05.2014, 10.42
14. von moni

Liebe Anette,
da muss ich doch sofort an meine bayrische Heimat denken, wenn ich weiß-blaue Herzchen sehe!
Hier mein wöchentliches Herz:
Hier klicken
Angenehmen Montag und liebe Grüße
moni

vom 05.05.2014, 09.39
13. von minibar

Oh ja, so ein schmales Band als Schlüsselanhänger, das hatte ich lange, ist nun leider zu gebraucht.
Das mit den Herzen würde mir absolut gefallen.
Klasse, was du alles zaubern kannst.
Hier ist mein Herz 142:
Hier klicken
Liebe Grüße Bärbel

vom 05.05.2014, 09.28
12. von Sabienes

Ich bewundere es immer, wenn jemand die Zeit und Geduld zum Nähen und Selbermachen aufbringt! Ich bin mal gespannt, ob und was du uns nun alles zeigen wirst!
Mein Herz hat mehr mit Urlaub zu tun: Hier klicken
Eine schöne Woche noch!
Sabienes

vom 05.05.2014, 09.18
11. von doris

Das sind sehr, sehr schöne Zutaten Anette und ich freue mich auf das Endprodukt *smile*!

Hier klicken

GLG Doris

vom 05.05.2014, 08.53
10. von Margret

Liebe Anette,
da bin ich schon mal auf die fertigen Sachen gespannt.
Und bei meinem nächsten Besuch im Hermannshof weiß ich wohin ich noch einen Abstecher machen werde ;-)

Mein Beitrag: Hier klicken

LG Margret

vom 05.05.2014, 08.36
Antwort von Anette:

Oh ja - lass' uns doch mal im Hermannshof treffen. Gerne ... 
9. von Sadie

Sehr hübsche Mitbringsel.
Gerne würde ich hier mein Montagsherz posten, aber ich habe keine Ahnung wie das mit dem Verlinken funktioniert.
LG und einen schönen Tag.
Sadie
augenrollen

vom 05.05.2014, 08.35
Antwort von Anette:

Liebe Sadie, du musst nur einfach die URL von deinem Beitrag hier eingeben, das Blogsystem baut es dann so um, dass da "hier klicken" steht ....

8. von Jutta K.

Das wird bestimmt eine süße, herzige Geschenkbastelei !Schön, wenn man soetwas kann, da kommen bestimmt liebenswerte Dinge dabei heraus.
Hier mein Herz für dich:
Hier klicken
:sonne1:
Liebe Grüße
Jutta

vom 05.05.2014, 08.15
7. von Quizzy

Wann kommst du wieder mal nach München? :winke:
Oder bastelst du auch "Besucherl" ??? :tanzen:
Mein Herzerl hat diesmal eine Doppelfunktion:
Hier klicken
Liebe Grüße
Renate


vom 05.05.2014, 07.43
6. von twinsie

Die Empfänger dieser kleinen Mitbringsel können sich jetzt schon darauf freuen :sonne1: !

Mein Herz kommt aus meinem Garten:
Hier klicken

Liebe Grüße
Eva


vom 05.05.2014, 07.04
5. von Anne

Aaaaah wunderbar! Alles was ich mag, alles was mein Herz begehrt!

Hätte ich ein Zimmer mehr, würde ich auch viel viel mehr wieder nähen.

Mein Herz ist online Hier klicken um zu gucken.

Schönen Wochenstart
wünscht
Anne


vom 05.05.2014, 06.54
4. von Biggi

Hallo Anette,
das sieht aber hübsch aus, so ein bisschen wie "ich liebe Marinelook"
Ich hab auch ein Montagsherz:
Hier klicken

Liebe Grüße
Biggi

vom 05.05.2014, 05.59
3. von Heidrun

Praktisch und hübsch :kuh:
.... Eule mit Herz kommt
Hier klicken

Herzliche Montagsgrüßle von Heidrun
.... Und einen guten Start in die neue Woche

vom 05.05.2014, 05.29
Antwort von Anette:

 
2. von vivi

das sieht sehr gut aus, ich kann mir fertige Sachen davon schon gut vorstellen. die Geschaefte, die es hier in meiner Stadt dafuer frueher mal gab, die haben leider alle zugemacht. Ich bringe mir so Kleinigekeiten dann immer von meinen Deutschland aufenthalten mit. hier mein Beitrag von heut
Hier klicken

vom 05.05.2014, 01.40
1. von Ruthie

Sehr, sehr schöne Zutaten! *hach* Wenn ich bloß nähen könnte...
Meins: Hier klicken

♥liche Grüße!

vom 05.05.2014, 01.07
2016
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
WetterOnline
Das Wetter für
Hemsbach