Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 119







Ein schnelles Archivherz ...
Ich bin sooo müde ...
Ich habe den ganzen Tag gearbeitet und den halben Abend verschlafen ;-) ...

Wie gut, dass ich noch so viele "alte" Herzen auf Lager habe ...
Das Herz wurde im letzten Mai in Bamberg auf der Landesgartenschau fotografiert ...
Solch ein buntes Vogelhäuschen würde sich bei uns im Garten auch gut machen ....


Anette 25.11.2013, 00.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

25. von Kerstin

Die Herzen gehen nie aus - wie lange sich das Projekt noch hält? *gg* Ich glaub bei No. 130 steig ich dann auch ein!! Ich schau immer nach Herzen - knips sie aber selten *gg* Aber ein wenig hätt ich bestimmt auf der Festplatte.

Lieben Gruß
Kerstinchen

vom 26.11.2013, 21.58
24. von minibar

Ups, das wo von wordpress fehlt.
Hier nochmal mein Link:
Hier klicken

vom 25.11.2013, 19.05
23. von Bärbeli

Ach das wäre was für meine Arbeitskollegin.... sie liebt diese Vogelhäuschen sehr und besitzt auch eine Unmenge davon...
Schlaf dich aus....eine schöne Woche dir...LG
Hier klicken

vom 25.11.2013, 16.27
22. von TimeBandits

Hier kommt mein Herz ;)
Hier klicken

vom 25.11.2013, 15.27
21. von Diamantin

Die Häuschen sind aber hübsch.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 25.11.2013, 15.25
20. von klaus

immer wieder schöne neue Ideen, eine gute Woche für dich, Klaus

vom 25.11.2013, 15.05
19. von Mara

Das Vogelhäuschen mit dem Elch gefällt mir.
Mein Herzchen hab ich in Linz entdeckt: Hier klicken
LG Mara

vom 25.11.2013, 12.44
18. von Vodia

oh ja, die Vogelhäuschen sind allerliebst. So als Mensch betrachtet. Wie die Vögel darüber denken müsste noch erforscht werden.Vielleicht denken die ja:"die haben einen Vogel, die Menschen!" *lach
Meins muß ich heute dringend befüllen! Es hat über Nacht schon bissl geschneit und morgen wirds richtig eisig.

Liebe Grüße
C.V.

vom 25.11.2013, 11.57
17. von do

Die Vogelhäuschen sind ohnehin schon herzig. Aber dann noch ein Herzchen dazu, einfach hübsch.
Herzlich, do

vom 25.11.2013, 11.46
16. von margarethe-lehmann@gmx.de

Das ist ja eine Luxusvilla!
Herrlich.
Hier klicken
♥liche Grüße. Margarthe

vom 25.11.2013, 11.39
15. von Sandy

Vogelhäuschen - das erinnert mich an unseres. Schön langsam wird es ja Zeit, dass man es wieder aufstellt.

Heute ein wenig später, aber trotzdem mit Herz

Hier klicken

Liebe Grüße an Dich
Sandy

vom 25.11.2013, 11.05
14. von Gedankenkruemel

Das ist ja wirklich herzallerliebst.

Meins heute sehr schlicht..
Hier klicken

Eine Gute Woche
und liebe Grüsse
Elke

vom 25.11.2013, 10.25
13. von Vera

Ich habe auch ein buntes Vogelhäuschen. Es steht im Regal, weil ich es zu schade finde für draußen ...
Mein Herz hat auch mit Vögeln zu tun: Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 25.11.2013, 10.19
12. von Margret

Liebe Anette,
genau solche Vogelhäuschen hab ich auf meiner Wunschliste für den kommenden Winter stehen.
Mein Herz: Hier klicken

LG Margret

vom 25.11.2013, 09.49
11. von minibar

Liebe Anette, und ich habe zum erstenmal in der neuen Wohnung so gut wie gar nicht geschlafen in dieser Nacht. Dabei kommt gar nicht der Vollmond.
Nett, richtig schön, deine Vogelhäuschen, und das eine zeigt sogar Herz. Zauberhaft.
Hier ist mein Herz 119: Hier klicken
rdpress.com/2013/11/25/montagsherz-119/

Liebe Grüße Bärbel

vom 25.11.2013, 09.30
10. von moni

Liebe Anette,
den gefiederten Freunden ist es vermutlich egal, wie das Häuschen ausschaut. Hauptsache es ist immer gut gefüllt, gell! Aber wenn es dann für uns noch so niedlich ausschaut, dann macht es auch das ganze Jahr über Freude!
Hier ist mein Herz für die kalte Jahreszeit:
Hier klicken
Angenehmen Montag und liebe Grüße
moni

vom 25.11.2013, 09.21
9. von Sabienes

Diese bunten Vogelhäuschen sind allerliebst, ich überlege auch schon, wo ich in unserem Garten so eins aufstellen könnte. Mein Montagsherz ist schon mal ein bisschen Weihnachtlich: Hier klicken
Übrigens (und jetzt kommt ein bisschen Eigenwerbung)habe ich eine Fotoaktion gestartet mit dem Titel "Send me an Angel", bei der Fotos von Engeln gezeigt werden. Start ist immer Sonntags (Werbemodus OFF)
Dir eine gute Woche!
Sabienes

vom 25.11.2013, 09.12
8. von Simone

Das ist ja süß!

Hier klicken

LG
Simone

vom 25.11.2013, 08.04
7. von Anne

Hier klicken

Hier klicken Da wäre mal ein Link, aber es gibt derer VIELE!

vom 25.11.2013, 07.55
6. von Anne

Guten Morgen Anette!
Ach die sind schön...ich habe irgendwo auch eine Bauanlitung dafür gesehen. Die wollte ich auch schon einmal nachbauen!
Ich bin ganz verliebt in diese Vogelhäuser!

Erholsamen Wochenstart für dich

Herzliche Grüße

Anne

vom 25.11.2013, 07.52
5. von twinsie

Schön sind solch bunte Vogelhäuser! Heute habe ich ein *Schattenherz*

Hier klicken

Schöne Woche und liebe Grüße
Eva

vom 25.11.2013, 07.40
4. von Heidrun

Bunt und lustig kommen sie daher ... Und mit Herz ge schaf t

Aus meiner Küche kommt mein Herz Hier klicken

Ich wünsche Dir eine gute Woche,
Grüßle von Heidrun


vom 25.11.2013, 07.15
3. von Quizzy

Wie nett! Die Vogelhäuser bringen Farbe in den grauen November ...
Da mein Internet immer noch rumzickt, müssen meine Tatzelwurm-Herzerl von vergangener Woche nochmal "herhalten":
Hier klicken-

Und jetzt zähl ich die Schafe in deinem Header ...
Liebe Grüße von der schlaflosen
Quizzy

vom 25.11.2013, 04.08
2. von vivilacht

gut, dass du so schoene Bilder im Archiv hast, wunderschoene Vogelhaeuser sind das
hier mein Bietrag fuer heut
Hier klicken

vom 25.11.2013, 03.59
1. von Ruthie

Die sehen ja ♥allerliebst aus! Weiß gar nicht, ob ich die auch gesehen habe... Meins: Hier klicken

vom 25.11.2013, 00.28
2016
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
WetterOnline
Das Wetter für
Hemsbach