Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #112






Fotografiert wurde mein heutiges Herz dort, wohin ich heute früh hinfahre, in Heidelberg ...
Ich habe folglich ein Herz in Heidelberg gefunden, kein Herz in Heidelberg verloren ;-)
Und heute morgen werde ich einige Herzchen in Heidelberg treffen ...
Ich bin mit Fam. Wörmchen und mit dem positiven Kalle nebst Partner zum Frühstück verabredet.
Ich freu' mich ...




Aufmerksam machen möchte ich auf eine Aktion, auf die ich letzte Woche von Jeanie aufmerksam gemacht worden bin ...
Ganz Deutschland ist aufgerufen Herzensbilder einzureichen.
Ich mach da mit - ich hab >>>ein Herz für Kinder<<< ...

Anette 07.10.2013, 06.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

23. von Ruthie

Mein Urlaubsherz kommt etwas spät, aber es kommt: Hier klicken

Dein Herz scheint etwas zerbrechlich zu sein, aber schön!

vom 13.10.2013, 00.58
22. von Margret

Hoffe ihr hattet ein gutes Frühstück.

Mein vorgeschriebenes Herz wurde ja pünktlich veröffentlicht, nur konnte ich hier mangels Internet nichts schreiben.
Hier klicken

LG Margret

vom 10.10.2013, 17.39
21. von Mia

Tolle Aktion! Heutzutage kann man ja wirklich viel machen um anderen zu helfen weil es fast ein Überangebot an Hilfsorganisationen gibt. Ich selbst bin ein Gewinnspiel Fan und finde es immer Toll wenn diese mit Hilfsprojekten verbunden sind.
Viele Grüße, Mia

vom 08.10.2013, 13.06
20. von vivi

Heidelberg ist auf alle Faelle eine "Herz"liche Stadt fuer dich. Da es ja gestern schon war, denke ich, du hast eine gute Zeit verbracht mit den Freunden

vom 08.10.2013, 08.18
19. von Luise-Lotte

...das ist ja mal ein ganz besonderes Herz, klasse entdeckt und herrlich plakativ....mein Herz hab ich mittels einer flüssigen Margarine und meiner Pfanne selbst produziert....

Hier klicken

:sonne1:

vom 07.10.2013, 22.58
18. von Vera

Wie schön, das Herz. ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Frühstück.

Hier ist mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 07.10.2013, 18.11
17. von Wieczora (◔‿◔)

Die Dekorationen in Geschäften ist oft so sehenswert, dass ich sie gerne fotografieren möchte. Leider ist es im Indoorbereich oft nicht erlaubt.
Diese Wo bin ich auch wieder dabei - mit einem Outdoorbeitrag - und obwohl ich den Beitrag kurz nach Mittern8 automatisch rausgeschickt habe, komme ich leider jetzt erst zum verlinken. Zu meinem Beitrag bitte Hier klicken
LG, Wieczora (◔‿◔)

vom 07.10.2013, 16.22
16. von TimeBandits

Hier kommt mein Herz :winke: Hier klicken

vom 07.10.2013, 12.58
15. von Gedankenkruemel

Oh ja Herzen sind fragile,und sollten immer achtsam behandelt werden..

von mir auch Heute..
Hier klicken

Liebe Grüsse,
Elke

vom 07.10.2013, 12.18
14. von Diamantin

Wo es nicht überall Herzen gibt. Schön gesehen.

Hier mein Herz-Beitrag Hier klicken

Lg Anett

vom 07.10.2013, 11.16
13. von Heidrun

Hier mein Herz ... Hier klicken

Sorry, habe die flasche Adresse im Speicher gehabt ...

vom 07.10.2013, 10.46
12. von Heidrun

Tolle Kiste mit Herz ... und Ja, man / frau sollte Herzen stets mit Vorsicht behandeln :prost: Euch wünsche ich einen wundervollen gemeinsamen Tag in Heidelberg
... und hier aus dem Blumenthaler Schloßgarten mein Herz für Euch Herzliche Montagsgrüßle
von Heidrun


vom 07.10.2013, 10.43
Antwort von Anette:

 
11. von minibar

Liebe Anette, dieses Herz ist auch ein besonderes, wenn man den Text dazu liest.
Ganz liebe Grüße an deine Mit-Esser, von denen ich nur Kalle's Mann nicht kenne. Viel Freude euch allen zusammen ♥
Hier ist mein Herz: Hier klicken
Liebe Grüße Bärbel

vom 07.10.2013, 09.43
10. von Margarethe

Stell dir vor, wir alle würden unsere 112 Montagsherzen einreichen :tanzen: Ist bestimmt eine tolle Aktion. Ein Herz für Kinder gabs schon mal. LG Margarethe
Hier klicken

vom 07.10.2013, 09.39
9. von Mara

Viel Spaß in Heidelberg.
Mein Montagsherz: Hier klicken
LG Mara

vom 07.10.2013, 09.23
8. von Quizzy

Na, da wünsch ich dir viel Spaß in Heidelberg mit den "Herzchen" :-)
Meins ist auch schon wieder online:
Hier klicken
Liebe Grüße
Renate

vom 07.10.2013, 09.03
7. von moni

Liebe Anette,
oh ja, Herzensdinge sollte man immer liebevoll und sorgsam behandeln, schönes Herz ist das auf dem Koffer!

Ich ziehe morgen um und hoffe, dass ich recht bald wieder herzlich mit allen meinen Freunden im Internet verbunden bin!
Hier ist mein Montagsherz:

Hier klicken

Lieben Gruss
moni

vom 07.10.2013, 08.59
6. von Jaris

Was ist drin, in der Kiste? Wegen mit Vorsicht zu behandeln...
Hier kommt mein Herz daher
Viele Grüße von Jaris
Hier klicken

vom 07.10.2013, 08.24
5. von twinsie

Schönes Herz hast du entdeckt......ich hab wieder einmal ein Liebesschloss gesehen :-)!

Hier klicken

Viel Spaß heute und liebe Grüße
Eva

vom 07.10.2013, 08.20
4. von Sabienes

Netter Aufdruck! Danke für den Hinweis auf diese Herzaktion, da werde ich mich demnächst auch mal beteiligen.
Hier kommt mein Herzchen: Hier klicken
Schöne Woche noch!
Sabienes

vom 07.10.2013, 08.01
3. von Simone

Viel Spaß in Heidelberg und ein hübsches Herz.

Ich habe ein grünes Suchbild mit Herz
Hier klicken

LG

Simone

vom 07.10.2013, 07.54
2. von Anne

Guten Morgen Anette!

Welch tolle Aktion, an der ich mich gleich auch anschließe!

Viel Spaß mit Familie Wörmchen, Kalle und Dieter. Grüß mir alle!

Liebe Grüße

Anne

:winke:

vom 07.10.2013, 07.45
1. von Sandy

Guten Morgen,
solch ein Herz hätte ich bestimmt übersehen. Finde ich toll.
Meins hast du ja schon entdeckt

Hier klicken

Ich wünsche Dir/Euch einen wunderbaren Tag heute und schicke liebe Grüße
Sandy

vom 07.10.2013, 07.44
2016
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
WetterOnline
Das Wetter für
Hemsbach