Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #111






Mein heutiges Herz wurde am Mittwoch in der >>>Ferrari-World<<< aufgenommen ...
Natürlich sind wir auf der schnellsten Achterbahn - der Formular Rossa - gefahren, wir haben den Rausch der Geschwindigkeit - von 0 auf 200 km in 5 Sekunden - genossen ;-) ...





Wir sind seit gestern zurück aus dem Urlaub ...
Zurück mit vielen, vielen Eindrücken ...
Zurück mit vielen Bildern ...

Ich werde mir nach und nach eure Herzen der letzten beiden Wochen anschauen und die Herzen von heute "live" betrachten und kommentieren ...

Anette 30.09.2013, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

24. von Ruthie

Der Vollständigkeit halber:
Hier klicken

vom 19.10.2013, 22.12
23. von Jeanie

Hier klicken

Wäre das nicht was zum Mitmachen??? Und SOOO viele Herzen, wie Du mit Deiner wunderbaren Aktion schon gesammelt hast... da wären doch bestimmt einige dabei??!!??

:sonne1: :hurra: :hurra: :sonne1:

vom 04.10.2013, 18.15
22. von TimeBandits

Hier kommt mein Herz ;)

Hier klicken :winke:

vom 30.09.2013, 22.11
21. von Vera

Wieder zurück und mit Herzen im Gepäck - willkommen.
Meines kann dieses Mal mit Füßen getreten werden: Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 30.09.2013, 17.05
20. von Luise-Lotte

...das sind ja mal, echt wahrliche grosse Herzen, die da schlagen, nicht nur für kleine Personen....vor allem für ausgestandne Männer....denke ich. Mein Herz ist wieder mal mehr oder weniger natürlich, eingebunden in einer Art Schatzkiste....
Hier klicken
♥ Luiserl

vom 30.09.2013, 16.57
19. von Diamantin

Willkommen zurück.

Hier mein Montagsherz: Hier klicken

Lg Anett

vom 30.09.2013, 13.22
18. von margarethe-lehmann@gmx.de

Nach dem Urlaub brauchts erst mal einige Tage, um wieder "zuhause anzukommen". LG Margarethe
Hier klicken

vom 30.09.2013, 12.17
17. von moni

Liebe Anette,
schön, dass Du wieder gesund und munter zurück bist! :kuh:
Souvenir-T-Shirts gefallen mir, ich habe auch einige! Hoffentlich hast Du von der rasanten Fahrt auch Fotos gemacht, ich bin schon sehr gespannt!
Mein Montagsherz findest Du hier:
Hier klicken
Einen angenehmen Wochenstart und lieben Gruss
moni

vom 30.09.2013, 11.06
16. von Margret

Liebe Anette,

Achterbahn bin ich auch immer gefahren, das einzige schnelle Fahrgeschäft, das ich vertragen habe.
Die T-Shirts für die kleinen gefallen mir.
Mein Herz: Hier klicken

LG Margret

vom 30.09.2013, 09.47
15. von Daniela Augustka

Hallo Anette,
willkommen zurück aus dem Urlaub. Ich freue mich auf deine weitere Fotos.
Mein Herz ist hier:
Hier klicken

LG Daniela

vom 30.09.2013, 09.39
14. von Gedankenkruemel

Ich kann nicht mit solchen Achterbahnen fahren...ob die schnellste oder andere :)

Aber die ♥ T-Shirts schauen nett aus:)

Hier meins
Hier klicken

Lieben MontagsGruss,
Elke

vom 30.09.2013, 09.23
13. von minibar

Da hast du ja ein rasantes Herz eingefangen, lach.
Klasse.
Wie schön, dass ihr gesund wieder heimgekommen seid.
Hier ist mein Herz 111, wss ich erst als 110 eingegeben hatte, also nicht wundern ;-)
Hier klicken

vom 30.09.2013, 09.21
12. von Heidrun

Wow, das kriegt man auch nicht alle Tage!

Hier mein Herz bei den Malteser Künstlertagen ... Hier klicken

Herzliche Grüßle von Heidrun :blumen:


vom 30.09.2013, 09.15
11. von Sabienes

Die Achterbahn wäre ich auch gefahren! Ansonsten bin ich ja nicht so sehr der Formel 1 Fan, mich wundert es - aber irgendwie auch nicht - dass es in Abu Dhabi einen solchen Themenpark gibt. Hier kommt mein Herz: Hier klicken
LG
Sabienes

vom 30.09.2013, 09.07
10. von Monilisigudi

Hallo Anette, komm gut wieder im Alltag an!
Ich stell dir mal was Aufmunterndes hin:
Hier klicken
♥-liche Montagsgrüße, Gudi

vom 30.09.2013, 08.42
9. von Kaeferchen

Schöne herzchen hast du da entdeckt

diese woche kann ich auch noch mal beisteuern

Hier klicken

lg gabi

vom 30.09.2013, 08.09
8. von Simone

Willkommen zurück aus dem Urlaub.

Ich habe dir ein Überraschungsherz aus der Natur mitgebracht Hier klicken

LG Simone

vom 30.09.2013, 07.50
7. von Sandy

Huhuu,

schön, dass ihr wieder da seid. Und irgendwann möchte ich mit der schnellsten Achterbahn der Welt auch mal fahren.

Hier kommt mein Herzerl, aber du hast es ja shcon entdeckt ;o)

Hier klicken

Liebe Grüße
Sandy

vom 30.09.2013, 07.43
6. von twinsie

T-Shirt mit Herz....immer wieder schön! Mein heutiges Montagsherz hab ich am Teichrand gefunden....

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 30.09.2013, 07.27
5. von Jaris

Niedliches Shirt für Kinder (und Große?)

Ich habe auch ein Herz gefunden.
Lieb gegrüßt von Jaris
Hier klicken

vom 30.09.2013, 07.23
4. von Anne

Bonjour mon amour! :winke:
Erste Nacht in Paris gut überstanden :-)
Heute gehts auf Entdeckungstour.
Ich hoffe ihr sed wohlbehalten wieder Heim gekommen. Ich bin gespannt auf deine Bilder!

Herzliche Grüße

Anne & Karl

vom 30.09.2013, 07.18
3. von Quizzy

Das T-Shirt hätte bei mir ganz bestimmt als Souvenir den Weg in den Koffer gefunden! Willkommen daheim mir einem schoko-ladigen Herzerl aus München:
Hier klicken
Liebe Grüße
Renate


vom 30.09.2013, 06.56
2. von Ute

Hallo Anette,

willkommen zurück und bei mir gibt es heute von Herzen was Süßes...wenn auch nichts "Neues". ;-)
Hier klicken

LG
Ute

:winke:

vom 30.09.2013, 05.55
1. von vivi

ich mag diese Ferrarie Welten oder auch andere in dieser Art immer gerne ansehen. Hier mein Beitrag von heute
Hier klicken

vom 30.09.2013, 03.43
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD