Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 1






Mein Auftakt zum Herz am Montag ....



Diese Herz hängt seit einigen Tagen direkt über meinem Bloggerplätzchen ...
Nicht immer kann ich die "Vorsätze" beherzigen, ich gehöre "leider" zu dem Personenkreis, die zum "Leben", zum Relaxen eine gewisse Grundordnung um sich herum braucht ...
Richtig entspannen kann ich nur, wenn zumindest ein Teil der To-Dos erledigt ist ...

Heute (ich werde gegen 8.15 Uhr zu Hause sein) lebe ich ...
Nicht wirklich, ich werde sicherlich viel schlafen ...
Und morgen bügle ich auch nicht vielleicht, die Bügelwäschekörbe sind leer ;-) ...



Für alle, die auch Herz am Montag zeigen wollen >>>hier<<< steht's wie's geht ...

Alle die mir per Mail Herzchen geschickt haben - es wird sicherlich ein Montag kommen, an denen ich eure "Gastherzchen" zeigen werde ...
Danke ...
Ihr seid mir Herzchen ;-) ...

Starten wir beherzt in eine neue Woche ...

Anette 22.08.2011, 00.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

22. von

Mein erstes Montagsherz
Mein Herz

GLG Doris

vom 31.10.2011, 10.48
21. von Margarethe

Montagsherz # 3 hir ist es:Hier klicken

vom 05.09.2011, 09.11
20. von Margarethe

Mit diesen Herzen in die neue Woche:

Hier klicken

vom 29.08.2011, 09.15
19. von Monilisigudi

Ein herziger Start und ein Spruch, den man sich zu Herzen nehmen kann. 'Heute leben' .... ganz wichtig. Liebe Grüße, Gudi

vom 24.08.2011, 11.46
18. von Bärbeli

Habe meine Bügelaktion von gestern auf heute verlegt.... Heute muß es sein, aber heute 31°C... puhhhh!!! Mal sehn was wird...
Herz liche Sommergrüße... :sonne1:

vom 23.08.2011, 17.43
17. von aNette

Ach Anette, ich habe es mir abgewöhnt, alles erledigt haben zu wollen. Das heißt zwar nicht, dass ich im Chaos versinke, aber für spontane Aktivitäten mit Freunden, oder schönes Wetter einfach genießen, oder für die Enkelkinder da sein und die Bügelwäsche sich selbst überlassen, das geht bei mir immer. Zum Glück habe ich inzwischen genug Zeit, meine To Do Liste wieder einzufangen. Das schöne Herzchen könnte ich mir auch in meiner Küche vorstellen. lg aNette :tanzen:

vom 23.08.2011, 14.46
16. von kkk

Ein Herz mit Herz ;-)
in blau, mit Arbeitsauftrag. *g*
Mein Montagsherzel ist auch online.
Liebe Grüsse kkk

Ach ja... Ich hatte dir eine Mail geschrieben... ;-)

vom 23.08.2011, 00.15
Antwort von Anette:

*grübel* - Dein Name sagt mir gar nix und ich hab auch keine Mail im Postfach gefunden ....
Bitte schick sie nochmals ...


15. von Gedankenkruemel

Hatte ganz vergessen zu sagen wie sehr mir dein Herz'chen gefällt. Hast du das selbst gebastelt? Oder ein Geschenk oder erstanden? Es ist total nett.
Ich muss mal schaun ob ich so etwas hier bei uns auch finde. Dann steht der Text natürlich auf schwedisch :)

Übrigens habe ich etwas zum Herzchen an der Tür gefunden. Es steht unter deinem comment.

Liebe Grüsse, Elke


vom 22.08.2011, 20.45
Antwort von Anette:

Nicht selbst gebastelt, geschenkt bekommen ;-) ...
Und Danke für die Erklärung ....

14. von ladybird

Eine nette Idee, da mache ich gerne mit und zeige meine Herzen: Hier klicken

vom 22.08.2011, 19.13
13. von Bellana

Ich mag auch immer nicht bügeln, besonders bei so einer Hitze. da hier alle verlinken, mache ich das heute auch einmal: Hier klicken
Grüßle Bellana

vom 22.08.2011, 18.53
12. von Kerstin

Vielleicht .... *ggg*

Morgen nicht, bei der Hitze ist das Masochismus *gg*

Das ist klasse das Herz!!

Weil ich nicht mitmache beim Herzerln, kriegst hier Herzerln vom Herzerl ♥ ♥ ♥

vom 22.08.2011, 18.29
11. von Tanja

Mein Herz ist ein kleines bisschen gemogelt:
Hier klicken

vom 22.08.2011, 17.34
10. von Mara

Der Spruch ist super!
Hier gibt es mein Montagsherz zu sehen: Hier klicken
LG Mara

vom 22.08.2011, 14.19
9. von Brigitte

ich glaub mein Link mist weg.

Hier nochmal

Hier klicken

LG
Brigitte

vom 22.08.2011, 12.36
8. von minibar

Hey, ein Herz mit Auftrag, gar nicht schlecht.
Meins ist auf Draht ;-)
Soll ich nun einen Link setzen? Oder doch nicht?
Ich tu's mal, wenn es nicht erwünscht ist, halte ich mich nächstens dran.
Ruh dich aus,nach dem langen Dienst.

Hier klicken

vom 22.08.2011, 11.47
Antwort von Anette:

Nein, nein, es ist ok wenn du/ihr einen Link zu eurem Herz setzt ...
Nur ich selbst möchte keine Linkliste erstellen - ich seh ja im Feedreader, wer Herz hat und zeigt ;-) ...

7. Trackback von Einfach nur Pe

Montagsherz # 1
...

vom 22.08.2011, 11.44
6. von Brigitte

schönes Herz, bei dem nur der erste Satz wichtig ist.

Hier mein Herz
mit herzlichen Grüßen
Brigitte

vom 22.08.2011, 10.30
5. von Marianne

So blau wie der Montag, so blau wie dein Blogoutfit, das kann ja nur ein guter Tag werden.

Herzlichst ♥ Marianne

vom 22.08.2011, 09.03
4. von do

Ein hübsches Herz hast du an der Wand und eine schöne Idee hast du gehabt. Ich frage mich allerdings, wie weit meine Herzchen reichen werden und hoffe, weiterhin welche zu finden.
Herzlich, do

vom 22.08.2011, 08.45
3. von kalle

:hurra: Hi Anette,

herzallerliebst dieses Projekt. Ich freue mich sehr auf weitere "Herzchen",

liebe Grüssle vom Heidelherz Kalle :sonne1: :winke:

vom 22.08.2011, 08.35
2. von Pat

Hier mein Montagsherzchen, was gar nicht planmäßig war. Aber ich werde im Laufe des Projektes bestimmt einige Herzen sehen.
Dir eine schöne Woche und einen dicken Knuddler.
Pat

Hier klicken

vom 22.08.2011, 07.54
1. von Anne Seltmann

Ha, das kenne ich ja :-)


Herzliche Grüße
Anne

vom 22.08.2011, 07.47
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD