Frau Waldspecht sagt ...
Mein Fotoblog




°°°°°°°
WetterOnline
Das Wetter für
Hemsbach
2014
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
ZAHLEN
Einträge ges.: 4061
ø pro Tag: 1,2
Online seit dem: 22.05.2005
in Tagen: 3354
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
WO IST WAS
Es wird in allen
Einträgen gesucht.

Ausgewählter Beitrag

Mini-Tour 2010

Wir sind unterwegs zu einem Minitreffen ...
Mini in Bezug auf die Automarke ...

Gleich treffen wir uns in einem Autohaus in Worms zum gemeinsamen Frühstück und zur Übergabe der Startnummer und des Roadbooks.

Die Fahrt geht zuerst nach >>>Enzklösterle-Poppenthal zur Riesenrutschbahn in den dortigen Freizeitpark<<<
Weiter geht es dann nach Freudenstadt in ein Wellness-Hotel
Abends wird beim Grillen mit "all you can eat" unsere Mannschaft angefeuert ...

Am Sonntag führt uns die Fahrt nach dem Frühstück zur >>>Downhill-Kartbahn nach Mehliskopf<<< Mich würde auch ein Sprung auf dem Bungy-Trampolin reizen (huch - ich dachte Bungy wird Bungee geschrieben, aber beide Schreibweisen sind geläufig ...)
Die Genehmigung meines Orthopäden liegt vor *gg* ...

Gegen Abend geht es über die Schwarzwaldhochstraße wieder Richtung Heimat ...

Jetzt noch schnell die Fotoausrüstung packen, den Garten gießen, duschen, dann geht's los ...

Euch ein schönes und erlebnisreiches Wochenende ...

Frau Waldspecht 10.07.2010, 07.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bellana

Ich hoffe mal, ihr habt eine Klimaanlage im Auto. Viel Spass trotz unglaublicher Hitze wünscht Bellana

vom 10.07.2010, 12.36
5. von Anne

Hiu was für eine virtuelle Fahrt...mir ist schlecht ;-)
Das alles willst du machen? Passt auf euch auf! Aber habt vor allen Dingen VIEL Spass!!!

Schönes Wochenende
wünscht
Anne

vom 10.07.2010, 10.05
4. von Edith T.

Das liest sich ja alles super toll und ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei der Sache :tanzen:

Liebe Grüße, Edith T.

vom 10.07.2010, 09.41
3. von Wörmchen

Dir auch :) Das klingt wirklich toll.

Viele liebe Grüße
Sandra

vom 10.07.2010, 09.29
2. von Zitante Christa

Ein tolles Programm - und die Sonne wird Euch garantiert begleiten! Die Schwarzwaldhochstraße alleine ist schon eine Reise wert...

Eine schöne Zeit und viel Vergnügen - ob mit oder ohne Sprung!

Liebe Grüße,
Christa


vom 10.07.2010, 09.25
1. von Kalle

:hurra: Hui, das hört sich sehr gut an. Du willst rutschen und springen augenrollen . Mein Gatte würde vor Freude mit dir auf dem Bungee-Trampolin hüpfen, viel Spass und kommt mit nicht zur sehr ins Schwitzen, knutsch kalle :sonne1:

vom 10.07.2010, 07.50