Ausgewählter Beitrag

In München steht nicht nur ein Hofbräuhaus

Das wird uns >>>Quizzy>>> am 04.10.2009 ab 14 Uhr bei einer professionellen Stadtführung durch München beweisen ...



Wer noch Lust auf ein kleines "Bloggertreffen" hat, meldet sich bitte bei >>>Quizzy<<<
Oans, zwoa, gsuffa ...

Anette 09.09.2009, 14.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Der Freie Grafiker

Also ich würde gerne nächstesmal auf einen kleinen Umtrunk mitkommen, wenn ich darf. :-) :boese:

vom 10.11.2009, 14.59
9. von Bernd

Ich bin erst vor kurzem nach München gezogen und bin dann auc noch zufällig auf deinen Blog gestoßen-ich glaube, durch eine Blogroll. Kaum das Foto gesehen und richtig Lust bekommen, vielleicht auch mal an einem Treffen teilzunehmen oder ist dieses nur für "Alteingesessene"? Die Bierkrüge machen einen wirklich fertig, das Foto ist fast lebensgroß, ich glaube, ich muss mal nach einem Vorrat schauen ;-)


vom 15.09.2009, 21.41
8. von takinu

Kann leider nicht dabei sein, aber ich wünsch dir jetzt schon viel Spaß. Viele Grüße an Quizzi.

vom 11.09.2009, 20.33
7. von Gabriela

Hab mit Flatterlidern schnell nachgelesen was so in der Spechtwelt passiert, bald werd ich wieder on der Leine sein, so quasi als Urlaubsvertretung *g*
:boese: den tanz ich wegen der fehlenden I- netpräsenz, Stories gäbs ohne Ende....
Sei gebusselt und grüß den Süden *g*

vom 11.09.2009, 12.23
6. von Claudia

tatsächlich!
ich erkenne meine Hand wieder, aber nur am Ring :-)
außerdem hatte ich tatsächlich nicht richtiges Bier, sondern nur Radler, das erkenn ich an der Farbe :-))
und was das Halten des Maßkrugs betrifft: soll mir erstmal frau nachmachen eine vollen Krug ganze 10 Sek. so am ausgestreckten Arm zu halten :-)))
freu mich!!!

Busserl
C.


vom 10.09.2009, 22.07
5. von stellinger

3 Tage München — menno, wie ich Euch beneide. Viel Spaß und Prost!

HG Jürgen :tanzen:

vom 10.09.2009, 15.33
4. von Quizzy

Von "Hinschleppen" kann ja wohl nicht die Rede sein - auf der Wiesn kannst froh sein, wennst überhaupt irgendwo einen Sitzplatz kriegst!

Aber euch zieht's ja diesmal mehr zur Kultur, gell? frech

Busserls
Renate

vom 10.09.2009, 14.10
3. von Martha

ach - da wär ich doch auch gern dabei, bisous, Martha

vom 09.09.2009, 20.53
2. von Quizzy

Ein tolles Archivfoto hast du da ausgegraben! Gehört dir das zierliche Händchen, das den Maßkrug so unfachfrauisch hält? frech

Was ich euch zeig, weiss ich noch nicht - aber dass ihr diesmal das "richtige" Bier zu trinken bekommt, ist auf jeden Fall sicher: schließlich hab ich im letzten Jahr viel dazugelernt! :crazy:

Busserls
Renate

vom 09.09.2009, 19.46
Antwort von Anette:

Nein, das zierliche Händchen gehört der Claudia, ich hab mein Händchen abgeschnitten. Lediglich ein Teil meines Unterarms ist unten zu sehen ...
Falsches Bier ...
Tztztz ... Ihr habt uns dorthin geschleppt :-)

1. von Zitante Christa

Ich hab grad mal nachgezählt: Am 7.09. bloggst Du, daß es noch 17 Tage bis zum Urlaub sind, also wäre Abreise der 24.09. - und am 04.10. bist Du dann in München?

Leider ist München für einen Abstecher viel zu weit weg, zumal wir Magdeburg/Ostsee für den herbstlichen Kurzurlaub angedacht haben. Ich muß mit der Planung aber noch warten, weil Kunde Bedarf angemeldet hat...

Genieß auf jeden Fall noch die heimatlichen Schönwettertage,
liebe Grüße!
Christa


vom 09.09.2009, 14.33
Antwort von Anette:

Ja - am 24.9 geht es Richtung Gardasee. Dort bleiben wir ca. 7 Tage. Dann geht es für 3 Tage nach München, danach sind wir für 3 Tage in Bamberg ...
Dann geht's zurück ...
Ja, ich genieße die spätsommerlichen Tage, wenn es der Dienstplan denn zulässt ...
Grüße zurück und ich drück die Daumen das es klappt ...
Soll ich sie drücken, damit es mit dem Urlaub klappt oder ist dir der Auftrag wichtiger?
Ich will ja nicht falsch drücken :-) ...

2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD