Ausgewählter Beitrag

In mir klingt ein Lied

>>>Claudia<<< hat  einen Floh im Ohr Ohrwurm und daraus entstand eine Aktion ;-) ...

Und hier stell ich euch meinen Wurm im Ohr vor:
Tina Dicto und ihr "Count to ten" kann ich immer und immer wieder hören ...




"Sometimes the fastest way to get there is to go slow
And sometimes if you wanna hold on you got to let go" ...

Mehr möcht' und darf ich aus urheberrechtlichen Gründen nicht "zitieren" ...
Den kompletten Songtext findet ihr >>>hier<<<

Ich bin gespannt, welches Lied in euch klingt ...

Anette 03.12.2010, 15.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von kalle

Uns wurmt auch ein Lied, doch das blogge ich erst nach der Gala, ich bin schon ganz hibbelig..... :tanzen: ,

dicken knutscha kalle

vom 03.12.2010, 23.49
1. von Sunsy

Doch, ja... mag auch auch sehr :)
Bin wieder da :))) und voll gef*essen ;) Du hast keine Ahnung, Schatzi, was in so einen Sunsymagen alles rein geht - echt ;) Lecker wars - und schön :)

Jetzt trinke ich noch einen schönen Tee zum Aufwärmen und werde mich dann in die Federn verkriechen.

Drum sei ganz lieb aus der Ferne geknuddeldrückt :)

Sunsy

vom 03.12.2010, 23.25
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD