Ausgewählter Beitrag

If I had a hammer ...

Einen >>>Hammer<<< zum einfachen Abbau kleiner Agressionen ...
22 Schläge haben ihr Ziel getroffen ...

Und hier ein akustischer Hammer von >>>Peter, Paul and Mary <<<
Hach, da werden Erinnerungen wach ...
Huch, 1963 hab ich das aber noch nicht gehört ;.) ...

Frust ist abgebaut, die Schallplatte von Peter, Paul and Mary ist leider so zerkratzt, (ja, auch ich gehöre zu der ehemals"nassabspielenden" Generation) ein Digitalisieren ist leider nicht mehr möglich ...

Ich hoffe, dass ich schnellstmöglich einen geeigneten CD-Sampler finden werde ...
Heute nicht mehr, morgen nicht gleich, aber am Montag ...

Anette 10.02.2007, 22.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabriela

Bei uns ist auch Einnässen angesagt bei den Schwarzscheiben, wenn wir mal Zeit haben können wir ne Oldie-Nostalgie-Nacht feiern ;-)
Das wird der Hammer!

vom 11.02.2007, 19.51
Antwort von Anette:

*lach* Lass uns gemeinsam einnässen *sfg* Old genug sind wir ja :-) ...
1. von Eveline

Hämmer die Kugel, das macht sich besonders pfffffffff..... :wech:
Irgendwie hat's einen bestimmten Bezug zu deinem Kommentar *gröööhl*

Da müssen wir eine Coverversion kennen, 1963 auch nein, aber das war doch sooo aktuell....

Ich hämmer dir ein Busserl :hurra:

Gut's Nächtle, ......... :kuh:
:wech:

vom 10.02.2007, 23.53
Antwort von Anette:

Ich hab gehämmert ...
Und die Coverversion kenn ich auch ...
Morgen ziehe ich los und suche einen Sampler. Ich bin auf einem Nostalgietripp :-)

2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD